| | #26 |
| Active Member Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bastelgruppe im Ausland !! na da hattet ihr aber tolles wetter, eine bildhübsche panorama landschaft ... tja die idylle pur ... klasse fotos, klasse bericht
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen |
| | |
| | #27 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.11.2003
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Porsche Boxster S Zweitwagen: BMW E39 523I ![]() ![]() | AW: Bastelgruppe im Ausland !! Zitat:
schön, dass Ihr heil wieder da seit. Tolle Bilder und Wetter hat wohl auch mitgespielt. Na dann bis Samstag.
__________________ Gruss Wolfgang Ich habe im Leben schon mehr vergessen, als mancher je wissen wird. | |
| | |
| | #28 |
| Bastel Member Registriert seit: 05.02.2005 Ort: Landsberg/Lech Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bastelgruppe im Ausland !! Hey klasse Bilder - da könnte man fast neidisch werden...
__________________ Gruß Tobi |
| | |
| | #29 | |
| Active Member Registriert seit: 06.07.2003 Ort: Essen Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bastelgruppe im Ausland !! Zitat:
Gruß André und Verena | |
| | |
| | #30 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bastelgruppe im Ausland !! Zitat:
da bekommt man lust auf mehr... echt super bewegte bilder... das wetter war wirklich spitze... tour muß tierisch spass gemacht haben...
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x | |
| | |
| | #31 | |||||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: DV ![]() ![]() | AW: Bastelgruppe im Ausland !! Da habt ihr aber was gezaubert!!! Klasse Bilder & Video!!! Hätt ich nicht gedacht das es da so schön is! | |||||||
| | |
| | #32 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.09.2004 Ort: Südhessen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bastelgruppe im Ausland !! klasse Bilder! Wußte ehrlich gesagt nicht, daß Schottland so schön ist - da will ich auch mal hin!
__________________ |
| | |
| | #33 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bastelgruppe im Ausland !! Tolle Bilder wie waren denn die Durchschnittstemperaturen dort oben? Auf manchen Bildern glaub ich ein frösteln gesehen zu haben! Schottland ist ein sehr reizvolle Gegend, nur das Wetter muss halt passen!
__________________ Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. schöne Grüße Ralf |
| | |
| | #34 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: Bastelgruppe im Ausland !! ... das sieht nach einem gelungenen urlaub aus ... viele bilder erinnern mich landschaftlich an norwegen ich glaube, dort könnte ich auch einmal urlaub machen
__________________ Grüsse Klaus |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|