| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 26.07.2006 Ort: bei Gießen Alter: 42
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Sterling-Z4-2,2 Zweitwagen: E46-320iTouring ![]() | Hallo ihr die ihr die große Ahnung habt und Bastelmeister seid: Ich mache mir seit ein paar Tagen Gedanken, ob es möglich ist, Sonnenblenden mit Licht (wie bei Limo / Touring / Coupe) zu bekommen??? Gibt es die als Aussattung bzw lassen die sich irgendwie unkompliziert nachrüsten??? Grüße und danke im Voraus aus Mittelhessen Stefan
__________________ Live my Life when I´m alive Der, der zwei Geburtstage feiert |
| | |
| | #2 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Sonnenblenden mit Beleuchtung??? hallo... wir sind hier in der Bastelgruppen lounge ![]() ich denke mit etwas basteilei würde man das hinbekommen... einfach ausgedrückt: in das plastik ein loch in der form wie eine kleine beleuchtung reinmachen, an sonnenblende hinten einen mikroschalter anrbingen verkabelung legen und fertig.. ciao gruß Dani |
|
| | #3 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sonnenblenden mit Beleuchtung??? Sind die gar nicht beleuchtet??? Ist mir noch gar nicht aufgefallen, na denn ist es mir bisher wohl auch nicht abgegangen Sorry fürs ot | ||||||||
| | |
| | #4 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sonnenblenden mit Beleuchtung??? Zitat:
ansonsten würde es sogar recht leicht gehn so ne beleuchtung nachzurüsten, aber wer will das schon, ausser frau vielleicht
__________________ back to the island ![]() | ||||||
| | |
| | #5 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 26.07.2006 Ort: bei Gießen Alter: 42
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Sterling-Z4-2,2 Zweitwagen: E46-320iTouring ![]() | AW: Sonnenblenden mit Beleuchtung??? Zitat:
.An den Gedanken das reinzubasteln hatte ich ja mit meiner Frage im Kopf. Jedoch mehr so in Richtung, um zu wissen ob es eine Ausstattung mit Blenden plus Beleuchtung gibt oder gab???
__________________ Live my Life when I´m alive Der, der zwei Geburtstage feiert | |
| | |
| | #6 | ||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: Spielmobil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sonnenblenden mit Beleuchtung??? gibt es denn erste Lösungen ??
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | ||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|