| | #1 |
| Bastel Member Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Baden-Baden Alter: 30
Wagen: Z3 roadster 1.8 Wagendetails: der mit dem Brett am Heck Zweitwagen: Works Cabrio ![]() | E21 Bauer Cabrio: es geht weiter Hier mal wieder ein paar neue Bilder der Restauration: |
| | |
| | #2 |
Wagen: Z3 roadster 1.8 Wagendetails: der mit dem Brett am Heck Zweitwagen: Works Cabrio ![]() | AW: E21 Bauer Cabrio: es geht weiter und hier gibts die neuen Winterschuhe für den "kleinen" roten |
| | |
| | #3 |
| Active Member Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: E21 Bauer Cabrio: es geht weiter Au Backe ... aber das sieht für mich nach guter und durchdachter Arbeit aus, weiter so Ich kann mich da gut an "meine Zeiten" erinnern Guckst du hier
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen |
| | |
| | #4 |
Wagen: Z3 roadster 1.8 Wagendetails: der mit dem Brett am Heck Zweitwagen: Works Cabrio ![]() | AW: E21 Bauer Cabrio: es geht weiter Jaja der liebe Rost; mein bester Freund nennt ist jetzt "AntiRost Grundierung" und "Mattschwarz" |
| | |
| | #5 |
Wagen: Z3 roadster 1.8 Wagendetails: der mit dem Brett am Heck Zweitwagen: Works Cabrio ![]() | AW: E21 Bauer Cabrio: es geht weiter Verdammt Da mein Kumpel seine Werkstatt umbaut habe ich leider keine Möglichkeit mehr meinen E21 vernünftig unterzustellen; und ohne Dach wird er sich im Freien auch nicht sehr lange halten. Leider ist noch einiges zu tun, allerdings ohne Platz und Werkzeug wird die Restauration wohl nichts mehr werden. Deshalb wollte ich mich mal umhören ob vielleicht jemand Interesse an dem kleinen Wägelchen hätte. Einfach kurze PN an mich |
| | |
| | #6 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: E21 Bauer Cabrio: es geht weiter Zitat:
ein Restaurationsobjekt verkaufen Sind denn alle benötigten Teile dabei ? oder müsste hier und da noch was besorgt werden ?
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen | |
| | |
| | #7 |
Wagen: Z3 roadster 1.8 Wagendetails: der mit dem Brett am Heck Zweitwagen: Works Cabrio ![]() | AW: E21 Bauer Cabrio: es geht weiter naja was noch gemacht werden muß: - 4 kleinere Stellen schweissen (Bleche sind schon zugeschnitten) und abdichten - 4 neue Reifen - Bremsleitungen und ggf. Beläge wären nicht schlecht - neues Verdeck (Sonnenland; ich glaube um die 200€) - neue Benzinpumpe (eBay ca. 40 €) - Motor ist durch die Standzeit mitlerweile trocken - Frontscheibe - neue Dichtungen ansonsten sind alle Orginalteile dabei, incl Ersatzvergaser. Motor hat 30tkm drauf (wurde 1987 neu gemacht); Orginalrechnungen vorhanden |
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.05.2007 Alter: 89
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: E21 Bauer Cabrio: es geht weiter nich schlecht nich schlecht... ZweiLiter Z3 welcher mbenz ist das? gabs den so in serie? (also nich den kasten bier ![]() mfg |
| | |
| | #9 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: E21 Bauer Cabrio: es geht weiter Das ist nen "W123" Coupe....hat er aber leider verkauft.....
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #10 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: E21 Bauer Cabrio: es geht weiter Zitat:
![]() http://www.zroadster.com/forum/caf/2...agen-ruhr.html
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen | |
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.05.2007 Alter: 89
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: E21 Bauer Cabrio: es geht weiter ach daa ist das dach -.- vorher nicht gesehen...auf dem pic oben.. sah fast wie nen cabrio aus ^^ aber waer ja auch mal ne idee *g* |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|