| | #1 |
| Bastel Member Registriert seit: 18.06.2003 Ort: Neuching Alter: 46
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
__________________ ------------------------- Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren Grüße Harry |
| | |
| | #2 | |||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Alpina was sonst ..! Da geht was
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | |||||
| | |
| | #3 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: 320cd e92 Weiß ![]() | AW: Alpina was sonst ..! Super auto. Alpina ist super finde ich ! aber ich glaube ich würde zum m5 greifen. oder zu dem e36 touring den finde ich klasse 330 ps in dem teil super lustig
__________________ ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------------- | ||||||||
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.05.2007 Alter: 89
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Alpina was sonst ..! mal updaten pls -.- p.s. immer der "bekloppte" schrick |
| | |
| | #5 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Alpina was sonst ..! die strecke auf der er den alpina rumlässt fahr ich auch ab und an. is der fliegerhorst in kaufbeuren. dort wurden füher auch rennen gefahren. flugbetrieb is da keiner mehr und mit dem richtigen ausweis ists auch nicht schwer dort paar runden zu drehen. ![]() bin schon seit längerem dabei für nächstes jahr mal ein kleines event zu organisieren. denke so ein wochenende aufm flugplatz mit strecken die man selbst stecken kann würde schon bisschen anklang finden
__________________ back to the island ![]() | |||||
| | |
| | #6 | ||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: Spielmobil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Alpina was sonst ..! hmmmm was für ein Auto
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | ||||||
| | |
| | #7 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Alpina was sonst ..! in Essen gibt es schon einen "günstigen"..... mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"Z4 M Alpina Roadster S Leder,BI-Xenon,18-Zoll,"Pkw,"&
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #8 | ||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: Spielmobil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Alpina was sonst ..! lecker lecker.... wär ja fast ne Überlegung wert wo meiner doch jetzt fertig ist
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | ||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|