| | #1 | |||||||
| Trainee
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: DAS BESTE IM NORDEN !!! ![]() | Problem mit Bordsteinautomatik von Carmodule Habe mir die Bordsteinautomatik für meinen Z4 gekauft . An dem Modul sind natürlich viele Kabel ) und mit allen kann ich was anfangen,nur mit dem weißen Kabel da habe ich mein Problem da steht nähmlich das das Kabel an den Magnetschalter im Spiegel angeschlossen werden soll !!Und das ist nur bei BMW so. Kann mir da jemand Helfen? Hat jemand ein Schaltplan für den Spiegel ?
__________________ DAS BESTE IM NORDEN | |||||||
| | |
| | #2 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 07.06.2007 Ort: Kreis Paderborn Alter: 43
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: QP 4444 Zweitwagen: Opel Corsa 1,2 ![]() | AW: Problem mit Bordsteinautomatik von Carmodule Deine Frage kann ich leider nicht beantworten , aber Du vielleicht meine :ich habe meinen Z4 roadster verkauft und der Käufer ist auch an dieser Bordsteinautomatik für den re. ASP interessiert . . daher: wie genau heißt dieses Teil, wo kann man das kaufen und wieviel T€uros müssen dafür in etwa gespendet werden?? Dankeeee !!Nochmal zu Deiner Frage: JOKIN weiss hier eigentlich alles zum Z4 (ich glaube, der hat seinen schon mind. 2x komplett auseinander- und zusammengeschraubt ), zumal er dazu noch eine super Homepage hat = mail den mal an |
| | |
| | #3 | |||||||
| Trainee
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: DAS BESTE IM NORDEN !!! ![]() | AW: Problem mit Bordsteinautomatik von Carmodule Hallo das Teil bekommst du bei Carmodule.de Kostet 52 €. + versand.
__________________ DAS BESTE IM NORDEN | |||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|