| | #1 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 19.09.2004 Ort: München Alter: 33
Wagen: Z3 coupé 3.0 ![]() | München, Dicke Dinger Tour die XXII Das Jahr hat mit der Dicken Dinger Tour angefangen und soll auch mit saftigen Stücken beendet werden. Letztes Wochenende war ja bereits eine spontane Tour ins Winklstüberl, leider war ich werksfremd auf einer Tour unterwegs. Das übernächste Woend. ist ja wieder STT, so bietet sich der 30.10 am besten für die Abschlusstour an. Also hier nun offiziell die vielleicht letzte Tour in diesem Jahr. Am Sonntag um 11:30 ist Treffen am Weißenfelder. Strecke zu den Dicken Dingern wie bekannt und geliebt ,wird die Tour mit sehr zügig tituliert![]() Ich hoffe Ihr werdet zahlreich antreten, damit wir dem Jahr 2005 noch einmal ein Ständchen quietschen, wahlweise mit 17 oder 18" ![]() Bis dann Grüße Tobias & Ingrid +kleines Schwarzes PS: warum stellen wir eigentlich immer die Touren unter den Stammtisch ein? ....................................Die Torten sind das Ziel................................... |
| | |
| | #2 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Ex Z3 Fahrer Zweitwagen: 330Cd, 325i Cab ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: München, Dicke Dinger Tour die XXII WOW Dicke Dinger Tour da muß ich mit | ||||||
| | |
| | #3 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 10.12.2004 Ort: Bavaria
Wagen: Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: Z3 Roadster 3.0 ![]() | AW: München, Dicke Dinger Tour die XXII Zitat:
Robi, Tobi und das Fliewatüt zu den Dicken Dingern, und das ganze auch noch sehr zügig - da kann man nicht Nein sagen. Wir sind dabei! Grüsse Claudia & Martin | |
| | |
| | #4 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 117/250 ![]() ![]() ![]() | AW: München, Dicke Dinger Tour die XXII hy, *auchmitwill* weiß aber noch nicht ob ich selber fahren kann oder darf (...immer diese "fremdfahrzeuge"...) ![]() aber vielleicht hat ja zur not jemand ein plätzchen für mich frei ![]() Zitat:
__________________ Grüße Manuel ![]() | |||||||
| | |
| | #5 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: München, Dicke Dinger Tour die XXII Hi Tobi, am 29.10 ist doch ne große Tour Richtung Niederbayern. Das wird dann wohl ein hartes Wochenende? Eigentlich wollte Harry noch einen Thread dazu aufmachen Schließlich ist das ja die nächsten Tage.Ich kann am Sonntag nicht, hab mir extra für den Samstag frei genommen. Beides geht halt nicht. Viel Spaß. |
|
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.12.2004 Ort: München Alter: 33
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Eibach & Bilstein Zweitwagen: Honda Prelude ![]() ![]() ![]() | AW: München, Dicke Dinger Tour die XXII Ich bin ja letztes Wochenende die spontane DD-Tour mit Harry gefahren, da ich sowohl Samstag und Sonntag NICHT kann Viel Spaß! Das Wetter schein zu passen
__________________ ![]() Black Mamba w w w . z 3 c o u p e . e u . t c Geändert von Black Mamba (25.10.2005 um 14:08 Uhr). |
| | |
| | #7 | |
| AW: München, Dicke Dinger Tour die XXII Zitat:
| |
|
| | #8 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: München, Dicke Dinger Tour die XXII Zitat:
Routenplanung Niederbayern für den 29sten ist in Arbeit und dann mit neuem Thread. Sorry, vielleicht heute Abend fertig. Gruss Wuchtl | ||||||
| | |
| | #9 | |
Hoffe, ihr trefft Euch nicht vor 11.30 h Sonst schaff ich es nicht | |
|
| | #10 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 09.01.2005
Wagen: Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: München, Dicke Dinger Tour die XXII Hallo, schade, ich flieg am Sa für eine Woche in Urlaub. Muss mich dann mit anderen "dicken Dingern" beschäftigen. Ich wünsch Euch viel Spass und schönes Wetter! Bin am STT 13.11. wieder "an Board". Gruß Klaus |
| | |
| | #11 |
| Bastel Member Registriert seit: 29.07.2004 Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: kleiner Wagenhersteller ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: München, Dicke Dinger Tour die XXII @ Wuchtel, dann vergesse ja nicht die 22" Pizzas! @ coupebunny, also das ist ja schon reichlich spät, letztes Jahr waren es schon ein paar Kilometer die die Jungs gefahren sind. |
| | |
| | #12 | |
| Bastel Member Registriert seit: 18.06.2003 Ort: Neuching Alter: 46
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: München, Dicke Dinger Tour die XXII @Z3 Coupebunny Zitat:
__________________ ------------------------- Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren Grüße Harry | |
| | |
| | #13 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: München, Dicke Dinger Tour die XXII jetzt fehlt nur noch der Wichtl und bei mir ein Beifahrer/in dann komm ich auch mit....
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| | |
| | #14 | |
Mensch, ihr seid alle Frühaufsteher. Das heißt.....................7 h aufstehen - am Samstag Also da muss mind. ein grandioses Essen rausspringen in Niederbayern.... | |
|
| | #15 |
| Bastel Member Registriert seit: 29.07.2004 Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: kleiner Wagenhersteller ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: München, Dicke Dinger Tour die XXII Na ich habe so Befürchtungen das es mit der Riesenpizza nix wird, aber wir finden schon was zum satt werden! Und man hat ja noch den Sonntag zum ausschlafen und ne Stunde mehr wegen der Zeitumstellung und ich habe noch den Montag und Dienstag frei! |
| | |
| | #16 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: München, Dicke Dinger Tour die XXII @all (speziell Mel + Bunny): ich sitz' gerade mit Wichtl zusammen, da uns Siegi gestern angerufen hat zweck's Einplanung der Riesenpizza. Jetzt sind wir etwas verwirrt, da wir gestern bereits eine Tourplanung für eine kleinere Runde durch Niederbayern mit Anderl gemacht hatten (sogar mit probeabfahren teilweise!!!), so ca. 250 km. Damit könnten wir dann auch Mascha mitnehmen (11 Uhr 30), zumal uns der Startzeitpunkt wegen unserer Freitag-Abend-Aktivität auch gut in den Kram passt..... !Wenn also die Pizza unbedingt in die Tour 'rein muss, dann müssten wir das leider in zwei Gruppen aufteilen ?Ein späteres Treffen oder Dazustossen während einer "großen Runde" mit Einplanung der Pizza wäre aufgrund der Entfernungen nahezu unmöglich. Dann sagt doch mal, wie Ihr's wollt? A: Große Tour (ca. 500km) im Bayerischen Wald mit Pizza mit ggf. kleinerer TruppeB: Kleine Runde (ca. 250km) Niederbayern mit eingebautem Zwischentreffpunkt für die Fraktion aus dem Norden und Osten, Start 11 Uhr 30 am Weißenfelder. Schöne Grüsse Wuchtl + Wichtl [P.S. für MobAndy: Klaro sind wir mit dabei und Du dann auch (?), Gruss Wichtl] **EDIT: Es geht um Samstag, den 29.10.2005** | |||||
| | |
| | #17 | |
| Trainee Registriert seit: 03.10.2005 Ort: München Alter: 36
Wagen: Z3 roadster 1.8 ![]() | AW: München, Dicke Dinger Tour die XXII Zitat:
Hahaha - jetzt biste platt, was?! LG | |
| | |
| | #18 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 26.08.2004 Ort: Weixerau, Bayern Alter: 55
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Schnitzer- Flitzer Zweitwagen: Z3 QP rot+Z4 Ro ![]() ![]() | Zitat:
Also ich muss nicht zur Riesenpizza, war im Gespräch und ich die Adresse weitergegeben. Ich kann ja zu Hause schon mal was Essen damit ich den Tag durchhalte .herzliche Grüsse von Siegi und Liane | |
| | |
| | #19 |
| AW: München, Dicke Dinger Tour die XXII Kleine Tour und 11.30 h |
|
| | #20 | |
| Trainee Registriert seit: 03.10.2005 Ort: München Alter: 36
Wagen: Z3 roadster 1.8 ![]() | AW: München, Dicke Dinger Tour die XXII Zitat:
![]() Und was nicht ins Bäuchlein passt, wird eingepackt! Ob dann der Wuchtl noch so rasant fahren kann, wenn er soweit weg vom Lenkrad sitzt.... oh, böse, böse, hihi![]() LG | |
| | |
| | #21 | |
| Trainee Registriert seit: 30.07.2005 Ort: München Alter: 40
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Speedster ![]() | AW: München, Dicke Dinger Tour die XXII Zitat:
Du wirst degradiert, bei mir als Beifahrerin mitfahren, ohne Sitzkissen+Heizung, während der Fahrt nicht rauchen und alle 200km mußt DU aussteigen zum tanken.... ![]() Wie gesagt, die Pizza-Sation an der "tschechischen Grenze" ist bei dem Startzeitpunkt leider nicht drin, obwohl natürlich der Bayerische Wald schon sehr klasse zum fahren ist, keine Frage. Aber die "kleine" Niederbayern-Tour hat bestimmt auch so ihre Reize. cu Wichtl | |
| | |
| | #22 |
| AW: München, Dicke Dinger Tour die XXII Mädelz, wir machen hier dem Tobi seinen Thread kaputt - der schimpft bestimmt bald. Macht doch bitte einen Neuen auf |
|
| | #23 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: München, Dicke Dinger Tour die XXII Zitat:
![]() Wuchtl | ||||||
| | |
| | #24 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Der "Mädelewuchtl" | ||||||
| | |
| | #25 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 19.09.2004 Ort: München Alter: 33
Wagen: Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: München, Dicke Dinger Tour die XXII das hört sich ja nach Herbsttourenstress an Also wie schon geschrieben, Sa. kann ich leider nicht und darum bin ich mal gespannt, wer nun alles am Sonntag auf eine kleine Tour (250km) lust hat. Treffpunkt ist 11:30 am Weißenfelder Achtung: Zeit wird um 1h von Sa. auf So.zurückgestellt =>1h längerschlafen!!! Wünsche den Samstagfahrern schon mal viiiiiiel Spaß ![]() Geändert von Black Coupe (27.10.2005 um 08:07 Uhr). |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|