| | #1 |
| Bastel Member Registriert seit: 18.06.2003 Ort: Neuching Alter: 46
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Leute Wie schaut's aus mit einer Einführungs-Tour aus ... zu den Dicken Dinger im Winkelstübel http://www.winklstueberl.de/ Termin : 01.04.2006 oder 02.04.2006Treffpunkt beim ""der Alte Wirt"" 12:00
__________________ ------------------------- Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren Grüße Harry Geändert von Harry3005 (20.03.2006 um 18:37 Uhr). |
| | |
| | #2 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Einführungs Tour ""Dicke Dinger Tour"" Ich hab für 1.4 getippt, da ich am 2.4 arbeiten muss. |
|
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.12.2004 Ort: München Alter: 33
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Eibach & Bilstein Zweitwagen: Honda Prelude ![]() ![]() ![]() | AW: Einführungs Tour ""Dicke Dinger Tour"" Mir ist der Sonntag lieber. Wir haben den Samstag keine Zeit
__________________ ![]() Black Mamba w w w . z 3 c o u p e . e u . t c |
| | |
| | #4 |
| Fahrer Registriert seit: 28.04.2005 Ort: München
Wagen: Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: Einführungs Tour ""Dicke Dinger Tour"" Moin die Damen und Herren, wäre am Sonntag dabei! Samstag kann ich nicht. Grüße, Olli |
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Eibach & Bilstein Zweitwagen: Honda Prelude ![]() ![]() ![]() | AW: Einführungs Tour ""Dicke Dinger Tour"" Harry, ich bin schon ganz gespannt auf dein neues Geschoss
| | |
| | #6 |
| Fahrer Registriert seit: 21.10.2004
Wagen: Z3 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z3 Roadster, 3.0 ![]() | AW: Einführungs Tour ""Dicke Dinger Tour"" Wir sind an beiden Tagen mit dabei. ![]() Tina + Andreas |
| | |
| | #7 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 23.10.2004 Ort: daheim
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: S54 Zweitwagen: Z4 3.0i SMG ![]() | AW: Einführungs Tour ""Dicke Dinger Tour"" Sonntag ist besser, der Kleine kommt ja am Samstag erst aus der Werkstatt. |
| | |
| | #8 | |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Einführungs Tour ""Dicke Dinger Tour"" He..He.. ich sehe schon da sind ein paar ganz schön ausgehungert… Zitat Black Mamba Zitat:
__________________ ------------------------- Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren Grüße Harry | |
| | |
| | #9 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Eibach & Bilstein Zweitwagen: Honda Prelude ![]() ![]() ![]() | AW: Einführungs Tour ""Dicke Dinger Tour"" Zitat:
Aber, wie erkennen wir jetzt das Ende unsere Schlange? Musst du halt vorne fahren...
__________________ ![]() Black Mamba w w w . z 3 c o u p e . e u . t c | |
| | |
| | #10 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 19.09.2004 Ort: München Alter: 33
Wagen: Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: Einführungs Tour ""Dicke Dinger Tour"" w e r nimmt mich mit??? Die Dicken Dinger will ich nicht verpassen, aber mein Untersatz bekommt an dem Wochenende neue "Oberschenkel". Das Auto wäre vielleicht sogar bis So fertig, jedoch ist dann noch gar nichts eingetragen (Fahrwerk, 18Zöller evtl. kleine D-Scheiben...) und dazu hab ich eh seit Anfang des Jahres keinen TÜV mehr, ASU, was ist das?. Kurzum, wenn die mich aufhalten, dann sehe ich ihn so schnell nicht wieder. Ich könnte vielleicht noch mit`m Bike hinterherfahren. (ist auch tief, breit schwarz, unglaublich unbequem und säuft wie hölle; guter alter Doppelvergaser) |
| | |
| | #11 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 26.08.2004 Ort: Weixerau, Bayern Alter: 55
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Schnitzer- Flitzer Zweitwagen: Z3 QP rot+Z4 Ro ![]() ![]() | Zitat:
richtig erkannt .Wie soll das nur bis Sonntag überstehen??? Darumhab ich für Samstag gestimmt .herzliche Grüsse aus LA,von Siegi und Liane | |
| | |
| | #12 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: Einführungs Tour ""Dicke Dinger Tour"" Hmmm, er hat ja noch nicht mal Sommerreifen 'drauf, und im Hof unseres Hauses (wo der Auto-Bastel-Platz ist) liegen noch riesen Schneehaufen! Weis' nicht, ob das klappt, wenn, dann eher Sonntag? Gruss Wuchtl | |||||
| | |
| | #13 | |
| born in GDR... ;) Registriert seit: 10.01.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Lupo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Einführungs Tour ""Dicke Dinger Tour"" Zitat:
Hmm, geht mir genauso... Wir wären dabei, allerdings geht`s bei uns nur am Sonntag!Grüße, Katja | |
| | |
| | #14 | ||
| Bastel Member Registriert seit: 29.07.2004 Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: kleiner Wagenhersteller ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Einführungs Tour ""Dicke Dinger Tour"" Zitat:
Zitat:
Bis dahin sollte doch euer Innenhof frei sein. | ||
| | |
| | #15 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 10.12.2004 Ort: Bavaria
Wagen: Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: Z3 Roadster 3.0 ![]() | AW: Einführungs Tour ""Dicke Dinger Tour"" Hallo, wir würden Samstag mitfahren, wenn es nicht schneit .Grüße Claudia |
| | |
| | #16 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: Einführungs Tour ""Dicke Dinger Tour"" Zitat:
stimmt, ich hab' mich in der Woche vertan, aber wer weiss, vielleicht schneit's ja noch mal **duck-und-weg** Wuchtl | ||||||
| | |
| | #17 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Eibach & Bilstein Zweitwagen: Honda Prelude ![]() ![]() ![]() | AW: Einführungs Tour ""Dicke Dinger Tour"" Zitat:
Grüß dein Chauffeur.... "Harry, hol doch schon mal den Wagen..."
__________________ ![]() Black Mamba w w w . z 3 c o u p e . e u . t c | |
| | |
| | #18 |
| Fahrer Registriert seit: 29.01.2006 Ort: Neuburg
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Einführungs Tour ""Dicke Dinger Tour"" Hilfe! Was sind die dicken Dinger, wo ist der Alte Wirt? Klärt mich mal auf, will dicke Dinger kennenlernen;-) |
| | |
| | #19 |
| AW: Einführungs Tour ""Dicke Dinger Tour"" Der "Alte Wirt" ist ein Lokal in Putzbrunn und die "dicken Dinger" sind immens große Kuchenstücke in Fischbachau. |
|
| | #20 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.04.2003 Ort: München Alter: 30
Wagen: Z3 coupé 3.0 Wagendetails: M54B30 Zweitwagen: demnächst 118d ![]() ![]() | AW: Einführungs Tour ""Dicke Dinger Tour"" Ich wäre, falls ich nicht zum Snowboarden bin, am Sonntag dabei! Gruß Carsten |
| | |
| | #21 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Eibach & Bilstein Zweitwagen: Honda Prelude ![]() ![]() ![]() | AW: Einführungs Tour ""Dicke Dinger Tour"" So Harry.... wie geht's weiter
| | |
| | #22 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: Einführungs Tour ""Dicke Dinger Tour"" So, es ist vollbracht! Nachdem ich gestern früh genug zu Hause war, habe ich nun neue Sommerreifen auf dem Coupe und es auch gewaschen. In unserer TG ist es im Moment saumäßig staubig, bis zum Wochenende ist es dadurch vermutlich wieder dreckig, aber das kann ich auch nicht ändern. Zu 95% muss ich am Samstag arbeiten. Deswegen mein Vote für Sonntag nun eingegeben! Gruss Wuchtl | |||||
| | |
| | #23 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 26.08.2004 Ort: Weixerau, Bayern Alter: 55
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Schnitzer- Flitzer Zweitwagen: Z3 QP rot+Z4 Ro ![]() ![]() | @Harry Hallo Harry, da laut Wetter.com der Sonntag der einzige Tag ohne Regen sein wird, haben wir uns nun doch für den Sonntag entschieden Gruss Siegi |
| | |
| | #24 |
| AW: Einführungs Tour ""Dicke Dinger Tour"" Da ich wohl meine SR diese Woche nicht mehr bekomme - fällt die DD-Tour für mich sowieso flach. Fahre sie dann ne Woche später alleine. |
|
| | #25 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Einführungs Tour ""Dicke Dinger Tour"" Hallo “““Dicke Dinger“““ Liebhaber Schön das so ein reges Interesse besteht..aber Auf Grund des schlechten Wetters (www.wetter.com) würde ich sagen das wir die Tour auf das nächste Wochenende verschieben.Es wehre jämmerlich schade wenn wir unsere Mega Kuchenstücke nicht auf der Terrasse genießen könnten. Ich hoffe das ist auch in eurem Sinne
__________________ ------------------------- Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren Grüße Harry |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|