| | #1 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | was geht in AUGSBURG und umgebung????? hallo, hatte schonmal angefragt, vor langer zeit, aber keine antworten bekommen..... gibt´s denn hier niemanden, der aus nähe augsburg kommt, sei es donauwörth, nördlingen, landsberg, starnberg...... ich seh hier laufend zetties fahren, mussen doch auch welche hier angemeldet sein oder????? also meldet euch gruss manuel there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe | |||||
| | |
| | #2 |
| Gast (nicht registriert)
| RE: was geht in AUGSBURG und umgebung????? Hey - habe es erst jetzt gesehen! Treffen in Augsburg oder Umgebung wäre Eigentlich gibt´s doch genug User aus dem Süden, oder? Da müsste doch was zamgeh´n! Grüsse, Wolfgang |
|
| | #3 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: was geht in AUGSBURG und umgebung????? ja eigentlich sollte schon was zamgehn, aber irgendwie meldet sich ja keiner. kommst du direkt aus augsburg???? gruss manuel there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe | |||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|