|
|
#1 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Stammtisch in Lindau
Hallo Leute!!!!
Am Mittwoch den 10.09.2003 laden Christel und Norbert zum Stammtisch ein. Der Stammtisch findet um 19.00 Uhr in dem Gasthof Langenweg im Langenweg 24 (Grieche - Ausfahr Lindau Insel beim Kolpinghaus) statt. Ich hoffe wir sehen uns!!!!!!!!! Mone
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2
![]() |
RE: Stammtisch in Lindau
Hallo Mone,
leider kennen wir uns nicht persönlich, aber dafür Christel und Norbert. Richte beiden einen schönen gruss aus. Musste leider meine Brötchen verdienen. Ich komme aus dem Lager der Riedochsen.
|
|
|
#3 |
|
Rennfahrer
Wagen: Z3 roadster 3.0
![]() |
Hallo Harty,
grüsse sind angekommen, Danke! der riedochsentreff # 20,5 war diesmal in lindau. Und es waren immerhin 6 teilnehmer/in. . mone + tom (ravensburg) ralf (kressbronn) nadine (langenargen) christel + norbert. cu bis zum 19.sept.
|
|
|
#4 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2
![]() |
>Hallo Harty,
> >grüsse sind angekommen, Danke! > >der riedochsentreff # 20,5 war diesmal in lindau. >Und es waren immerhin 6 teilnehmer/in. . > >mone + tom (ravensburg) >ralf (kressbronn) >nadine (langenargen) >christel + norbert. > >cu > >bis zum 19.sept. > > Irgendwann stoße ich auch mal dazu.... Karsten (Friedrichshafen/München) Grüße Karsten |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|