| | #26 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tolles Bergcafe glaub nicht ![]() ich häng zwar regelmässig zettel an die z die ich in ll so stehen seh, aber hat bis jetzt nicht wirklich gefruchtet
__________________ back to the island ![]() | |||||
| | |
| | #27 |
| Rennfahrer Registriert seit: 25.09.2006 Ort: ex Oberbayern
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rentner Modell ![]() ![]() ![]() | AW: Tolles Bergcafe |
| | |
| | #28 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rentner Modell ![]() ![]() ![]() | AW: Tolles Bergcafe |
| | |
| | #29 | |
| born in GDR... ;) Registriert seit: 10.01.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Lupo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tolles Bergcafe Zitat:
Hm, das kenn ich... Mir droht er immer mit dem Dosenöffner! Aber Hemden bügeln ist natürlich hart! | |
| | |
| | #30 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tolles Bergcafe Kannst den grünen schon holen, es schneit doch nicht oder??? Gratuliere, Du bist bei der Cafe-Fahrt in Gruppe 2, mit Blue-Zetti Gruppe 2 wartet auf Gruppe 1 bis diese im tollen Bergcafe getafelt hat. In dieser Zeit habt Ihr Gelegenheit einen Kurzurlaub auf dem Bauernhof zu machen und die Kühe zu melken.
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #31 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tolles Bergcafe Zitat:
aber selbst wenn sie alt war, würde dann ja gut hier reinpassen. immerhin hatte sie ja auch noch genug elan was junges knackiges zu verfolgen
__________________ back to the island ![]() | ||||||
| | |
| | #32 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rentner Modell ![]() ![]() ![]() | AW: Tolles Bergcafe Zitat:
| |
| | |
| | #33 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Lupo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tolles Bergcafe Zitat:
Ja, und da Du Dich scho wieder vertippt hast -> OLLES Café <- geh ich viel lieber zu den Kühen... Und Gruppe 2 is auch ok, denn "die Letzten werden die Ersten sein"! | |
| | |
| | #34 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tolles Bergcafe Ich sitze dann schon im Cafe und beobachte die Gruppe 2 beim Kühe beglücken
| | |
| | #35 |
| | |
| | #36 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Lupo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tolles Bergcafe |
| | |
| | #37 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tolles Bergcafe @ Lupinchen und Bluezetti: Ihr habt mich überzeugt In Euren Smog-Städten ist ja auch viel schöner Es wird dann eben eine Tour für Geniesser der bayrischen Lebensart Auch den Kühen kann ich das nicht antun, da wird ja die Milch sauer
| | |
| | #38 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rentner Modell ![]() ![]() ![]() | AW: Tolles Bergcafe Zitat Brockhaus: Banause stammt aus dem Griechischen und bezeichnete dort einen Handwerker der Antike, der seine Arbeit ohne den Einsatz von Sklaven bewältigte. Fazit: Lieber Banause als alter, undemokratischer Sklaventreiber! |
| | |
| | #39 | |
Hehe, alles klar, Du oller Banause... Schlaf gut! | |
| | |
| | #40 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tolles Bergcafe Zitat:
![]() folglich bin ich auch kein banause
__________________ back to the island ![]() | ||||||
| | |
| | #41 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rentner Modell ![]() ![]() ![]() | AW: Tolles Bergcafe Zitat:
Hab den Resi Sack noch im Keller (nein, meine nicht Dich lieber Martin ) | |
| | |
| | #42 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tolles Bergcafe und das traust du dich in der öffentlichkeit sagen? so ich geh auch mal schlafen, muss ja morgen wieder früh aufm platz sein *grummel* bis denne
__________________ back to the island ![]() | |||||
| | |
| | #43 | |
Die Zivi Jungs sind natürlich auch sehr wichtig, meine ich ernst - passt scho. Bye. | |
| | |
| | #44 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tolles Bergcafe Zitat:
Die Antwort kann nur bayrisch ausfallen. "Red koan Schmarrn"Werde jetzt auch langsam aufs Knöpfchen drücken. Schlaffts guat oide Banausen
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" | |
| | |