| | #1 |
| born in GDR... ;) Registriert seit: 10.01.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Lupo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Happy Birthday, Zfreak! Hey Marco! Wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen... ![]() Mach Dir`n schönen Tag, viel Spaß beim Auspacken der Geschenke und laß Dich so richtig verwöhnen... Denk dran, es is die letzte 2 vor der b... 3... Also gescheit feiern! LG, Katja |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.02.2007 Ort: Neustadt an der Weinstraße Alter: 40
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Red Boxster Killer Zweitwagen: F 650 GS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Happy Birthday, Zfreak! Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag Lass mal so richtig krachen und dich hübsch verwöhnen
__________________ Have a nice flight Gruß Michael Bilderwart im "Club der KatjasCoupéKalenderSupporters" |
| | |
| | #3 |
| schräger, fetter Typ Registriert seit: 12.02.2007 Ort: Rhein-Main Alter: 40
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: kleiner Racker Zweitwagen: Ja, hab ich :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Happy Birthday, Zfreak! Auch von mir besten Wünsche zum GEBURTSTAG
__________________ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer (1876-1967) |
| | |
| | #4 |
| Rennfahrer Registriert seit: 05.03.2004 Ort: Mühldorf Alter: 28
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: CaymanS Zweitwagen: Audi S5 ![]() ![]() | AW: Happy Birthday, Zfreak! Alles Gute auch von Mir !!!!!!! |
| | |
| | #5 | ||||
| Champion
Registriert seit: 18.08.2006 Ort: Traun / Linz-Land AUSTRIA Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Happy Birthday, Zfreak! Na da häng ich mich auch gleich an ! Happy Birthday und Alles Gute aus Österreich
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3rd ![]() EMMA Eurofinals 2008, 22.10 - 26.10 | ||||
| | |
| | #6 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Happy Birthday, Zfreak! ^^^ Mensch, jetzt sind die Nusser schon schneller als ich. ![]() Hallo Marco, alles gute zum Geburtstag auch von mir! ![]() Feier schön!
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| | |
| | #7 | |||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A4 ![]() | AW: Happy Birthday, Zfreak! Auch von mirHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag und Alles Gute Gruss Markus | |||||
| | |
| | #8 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Happy Birthday, Zfreak! Servus Marco, schönen Burzeltag, lass Dirs gut gehen
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #9 |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Happy Birthday, Zfreak! alles Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag. Grüße Robert
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. |
| | |
| | #10 | |||||||
| Kurvenhetzer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Happy Birthday, Zfreak! Alles Gute zum Geburtstag Gruß Jo
__________________ CdbZ | |||||||
| | |
| | #11 |
| Allgäu Power Registriert seit: 30.12.2005 Ort: Kierwang Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: Alpina B3S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Happy Birthday, Zfreak! Hallo zusammen!!! Danke ,danke für die ganzen Glückwünsche! Klar das mit dem Feiern kireg ich schon hin! Geschenke sind alle schon ausgepackt und sind zu meiner vollen zufriedenheit! Schönen Gruß Marco
__________________ Nur die besten Fahrer haben die Fliegen an den Seitenscheiben!!![]() |
| | |
| | #12 |
| Active Member Registriert seit: 10.03.2005 Ort: 84562 Mettenheim Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: jetzt mit Domstrebe *gg* Zweitwagen: BMW F650CS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Happy Birthday, Zfreak! Von meiner Seite aus natürlich auch alles Gute Zum Geburtstag! Nehm Dir Katjas Ratschlag zu Herzen, aber nicht zuu seehhhrrr!
__________________ ES LEBT!! Ja, es lebt, der UBC-Bordcomputer! Der Zimmerrenovierer! Das Zimmer hats überlebt!! |
| | |
| | #13 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.11.2006 Ort: augsburg/königsbrunn Alter: 32
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: nur motor und reifen Zweitwagen: slk/ w203 ![]() ![]() ![]() | AW: Happy Birthday, Zfreak! marco alles gute zum geburtstag feier schön wir sehen uns samstag
__________________ und immer schön fauchig |
| | |
| | #14 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: Alpina B3S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Happy Birthday, Zfreak! Danke Pekka und micha für die Glückwünsche!! Trinke heut abend einen für euch mit!! Und einen ganz großen Dank an Thread Erstellerin!!! Dickes dafür!Ihr seit echt Klasse!! Gruß Marco
__________________ Nur die besten Fahrer haben die Fliegen an den Seitenscheiben!!![]() |
| | |
| | #15 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 01.09.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Senfsoßen-metallic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Happy Birthday, Zfreak! Auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag Marco!!!
__________________ have a great day |
| | |
| | #16 |
| Bastel Member Registriert seit: 05.02.2005 Ort: Landsberg/Lech Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Happy Birthday, Zfreak! Servus Marco! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Gruß ins Allgäu...
__________________ Gruß Tobi |
| | |
| | #17 |
| Rennfahrer Registriert seit: 25.09.2006 Ort: ex Oberbayern
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rentner Modell ![]() ![]() ![]() | AW: Happy Birthday, Zfreak! Glückwunsch! Alles Gute im privaten u. beruflichen Umfeld. |
| | |
| | #18 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Happy Birthday, Zfreak! hallo marco, puh...gerade noch geschafft....ALLES GUTE... das all deine träume in erfüllung gehen.... bis bald
__________________ Zettige Grüße Don Stefano | ||||||
| | |
| | #19 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: Alpina B3S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Happy Birthday, Zfreak! Danke ****, Tobi, Ron,Marco und Stefan für die Glückwünsche! Bis bald Gruß Marco
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|