| | #51 | ||||||||
| Langstrecken Spezialist
![]() | AW: Von Fotoshootings, Hundestaffeln und anderen Kuriositäten ;) willkommen mit dem ersten beitrag. kannst gleich das super foto vom hochhaus als profilbild einstellen
__________________ | ||||||||
| | |
| | #52 | ||||||||
![]() | AW: Von Fotoshootings, Hundestaffeln und anderen Kuriositäten ;) jawohl
__________________ | ||||||||
| | |
| | #53 | |
| born in GDR... ;) Registriert seit: 10.01.2006 Alter: 28
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Von Fotoshootings, Hundestaffeln und anderen Kuriositäten ;) Zitat:
Ich seh schon, wir werden doch noch Bekanntschaft mit der Hundestaffel machen... War `n spaßíger Nachmittag! ![]() @v8andi: Toll, daste heute dabei warst... Willkommen on Board! | |
| | |
| | #54 | |
| Allgäu Power Registriert seit: 30.12.2005 Alter: 30
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Von Fotoshootings, Hundestaffeln und anderen Kuriositäten ;) Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Marco
__________________ In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer) | |
| | |
| | #55 | |||||||||
![]() | AW: Von Fotoshootings, Hundestaffeln und anderen Kuriositäten ;) Zitat:
diesen film widme ich dir siefke, wir hatten darüber heute gesprochen. http://de.youtube.com/watch?v=CZgwPvIMT6w
__________________ | |||||||||
| | |
| | #56 | ||||||||
| Crazy Canadian
![]() ![]() | AW: Von Fotoshootings, Hundestaffeln und anderen Kuriositäten ;) Zitat:
war super, dass Du heute dabei warst! Herzlich Willkommen hier im Forum und bis hoffentlich zum naechsten Fototermin (oder Stammtisch!)
__________________ Gruß Christian | ||||||||
| | |
| | #57 | ||||||||
| Crazy Canadian
![]() ![]() | AW: Von Fotoshootings, Hundestaffeln und anderen Kuriositäten ;) Zitat:
__________________ Gruß Christian | ||||||||
| | |
| | #58 | |||||||
| Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() | AW: Von Fotoshootings, Hundestaffeln und anderen Kuriositäten ;) Zitat:
__________________ Gruß Siefke ![]() | |||||||
| | |
| | #59 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.04.2006 Alter: 23
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Von Fotoshootings, Hundestaffeln und anderen Kuriositäten ;) Kann garnicht aufhören mir die ganzen Bilder wieder und wieder anzusehen. War echt toll. Hoffe das nächste Treffen lässt nicht allzu lange auf sich warten ...
__________________ Gruß Maximilian |
| | |
| | #60 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2003 Alter: 32
![]() | |
| | |
| | #61 | ||||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
![]() ![]() | AW: Von Fotoshootings, Hundestaffeln und anderen Kuriositäten ;) Hab mich mal im Photoshop an mein erstes Panorama gewagt: ![]() Werd heute nach der Arbeit die Photos hochladen, sind in Originalauflösung 400 MB, ich guck aber das ich sie ein bisschen runterrechnen kann, 1600x1200 Pixel sollten ja reichen... Grüße Simon @tropicaltree: Ich bin am WE wieder in Stuttgart, ich fahr wieder über München zurück, vielleicht klappts ja mit nem spontanen Shooting
__________________ ![]() | ||||||||
| | |
| | #62 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.12.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Von Fotoshootings, Hundestaffeln und anderen Kuriositäten ;) sehr geil simon! ein spitzen tool zum panoramas machen ist übrigens AUTOSTITCH... mfg (shootingfieberausgebrochenüberall?) |
| | |
| | #63 |
| Rennfahrer Registriert seit: 03.04.2006 Alter: 32
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Feines Panorama, das !Sagt mal: wer hat eigentlich den Kontakt zu BMW bezüglich BMW-Welt als Foto-Location? Ich würde demnächst gerne nochmal dort shooten - allerdings (wenn möglich) in kleinerer Gruppe bzw. sogar einzeln (kein Ego-Trip, aber wenn es ein bisschen "aufgeräumter" ist, lässt sich so ein Bild halt besser und flexibler gestalten). Bin für sachdienliche Hinweise dankbar ![]() P.S.: Stehe in regem Kontakt zur KanAm - das ist die Verwaltungs-Gesellschaft, die unter anderem die Highlight-Towers unter der Fuchtel hat. Mit etwas Glück haben wir demnächst auch eine Shooting-Genehmigung für diese Location |
| | |
| | #64 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Von Fotoshootings, Hundestaffeln und anderen Kuriositäten ;) Frag am besten dpunkt. Der wird dir die Kontaktpersonen nennen können. Das mit den Highlight-Towers wäre natürlich klasse. Melde schon mal Interesse an ..
| | |
| | #65 | |||||||
| Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() | AW: Von Fotoshootings, Hundestaffeln und anderen Kuriositäten ;) Zitat:
sehr gut funktioniert auch merge banorama in photoshop cs3,... funzt super!
__________________ Gruß Siefke ![]() | |||||||
| | |
| | #66 | |||||||||
joa, das gibts aber auch schon in der cs2 Hab die cs3 zwar auch schon rumliegen, aber irgendwie schafft das mein 5 Jahre alter PC nicht mehr
__________________ ![]() | |||||||||
| | |
| | #67 | ||||||||
![]() ![]() | AW: Von Fotoshootings, Hundestaffeln und anderen Kuriositäten ;) Grüzi miteinander, meine Photos sind jetzt auch online bei siefke zu finden. Danke an die anderen für die Uploads (und danke das mich niemand beim "Grasfressen" fotografiert hat)
| | |
| | #68 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Von Fotoshootings, Hundestaffeln und anderen Kuriositäten ;) Danke Dir vielmals. .. bin schon am saugen.. ![]() A propos Bilder .. Komm heute Abend nach Hause und seht mal was vor meiner Haustüre steht. Komischerweise hat der nette Herr vergessen den Schlüssel in meinen Briefkasten zu werfen ... Naja, vielleicht holt er das morgen ja nach ..
| | |
| | #69 | ||||||||
![]() ![]() | AW: Von Fotoshootings, Hundestaffeln und anderen Kuriositäten ;) Sei mir nicht böse, aber wenn ich das Auto hätte, würd ich dir den Schlüssel auch nicht geben (zumindest nicht freiwillig )Ich hab auch noch was hübsches gesehen: ![]() ![]() ![]()
| | |
| | #70 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2003 Alter: 32
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Von Fotoshootings, Hundestaffeln und anderen Kuriositäten ;) Der gehört nicht vor ne Müncher Eisdiele |
| | |
| | #71 | ||||||||
![]() | AW: Von Fotoshootings, Hundestaffeln und anderen Kuriositäten ;) |