| | #76 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2004 Ort: Bavaria
Wagen: Z3 M coupé 3.2 ![]() ![]() ![]() | AW: Münchern Stammtisch Zitat:
Sonntag 13.02.05 18:30 Uhr! verschneite Grüsse Martin | |
| | |
| | #77 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Münchern Stammtisch Zitat:
Sind im Weißenfelder in Weißenfeld kurz hinter Feldkirchen. Ab 18.30 h.@Bine | |
|
| | #78 | |
Glaub bis dahin scheint die Sonne und es hat 15°. | |
| | |
| | #79 |
| AW: Münchern Stammtisch Nicht ganz Aber 2°+ wären schon super. |
|
| | #80 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.04.2003 Ort: München Alter: 30
Wagen: Z3 coupé 3.0 Wagendetails: M54B30 Zweitwagen: demnächst 118d ![]() ![]() | AW: Münchern Stammtisch Zitat:
schade, ich hatte mich auch schon gefreut... :-) Gruss Carsten | |
| | |
| | #81 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2004 Ort: BaWü Alter: 27
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Cube MTB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Münchern Stammtisch Zitat:
__________________ Cheers, Lilly | |
| | |
| | #82 | |
Wagen: Z3 coupé 3.0 Wagendetails: M54B30 Zweitwagen: demnächst 118d ![]() ![]() | AW: Münchern Stammtisch Zitat:
ich nehm Dich beim Wort! ;-) Gruss Carsten | |
| | |
| | #83 |
| AW: Münchern Stammtisch So, langsam wirds Ernst, der 1. STT-Sonntag naht. Wer jetzt noch spontan dazukommen will, bitte bis Freitag anmelden. Glaube nicht, dass es in dem Lokal Ausziehtische gibt Man könnte evtl. noch einen Kindertisch dazuschieben..... müde Grüße vomQPBunny |
|
| | #84 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 19.09.2004 Ort: München Alter: 33
Wagen: Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: Münchern Stammtisch Grrr, einer kommt immer zu spät war bis gestern noch auf Dienstreise. Ich hoffe auf Eurer Liste ist noch ein Platz. Quetsche mich auch noch mit meinen 1.82 an den Nachwuchstisch Bin mal gespannt, dann bis 18:30 im Weißenfelder. Grüße Tobias |
| | |
| | #85 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 10.06.2003 Ort: Chengdu, China Alter: 39
Wagen: noch kein Auto ![]() | @ all, haette mich als Niederbayer gerne angschlossen, aber leider ist mir die Anfahrt zur Zeit etwas zu weit. Ich schaetze es sind um die 7000 bis7500 Km und leider habe ich auch kein Qp mehr. Was ist eigentlich mit den anderen Niederbayern wie Siege usw.. geht den da nichts mehr weiter. Das waere zu meiner Zeit nicht vorgekommen. Schoene Gruesse an alle und viel Spass aus China. Ich hoffe es klappt dieses Jahr noch mit einer Tour in Deutschland oder Oesterreich. Cu Bat1 Geändert von Bat1 (12.02.2005 um 14:57 Uhr). |
| | |
| | #86 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.12.2004 Ort: München Alter: 33
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Eibach & Bilstein Zweitwagen: Honda Prelude ![]() ![]() ![]() | AW: Münchern Stammtisch Da mein Urlaub geplatzt ist, kann ich morgen doch dabei sein. Bis morgen!
__________________ ![]() Black Mamba w w w . z 3 c o u p e . e u . t c |
| | |
| | #87 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.12.2004 Ort: München Alter: 33
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Eibach & Bilstein Zweitwagen: Honda Prelude ![]() ![]() ![]() | AW: Münchern Stammtisch @ Black Coupé Ich war mal so frei und habe für uns beide noch 2 Plätze reserviert. Wir sind jetzt 12!
__________________ ![]() Black Mamba w w w . z 3 c o u p e . e u . t c |
| | |
| | #88 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 19.09.2004 Ort: München Alter: 33
Wagen: Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: Münchern Stammtisch @black mamba G E N I A L Ich hoffe das Weißenfelder steht morgen bei dem Wetter noch Bis dann Grüße Tobias |
| | |
| | #89 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 06.07.2004 Ort: LA Alter: 41
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: Threewheeler ![]() | AW: Münchern Stammtisch Na also, 12 Personen für ein erstes Treffen. Das ist doch schon mal was. Nachdem mein Nummernschild heute auch wieder aufgetaucht ist ( ), ist bei mir auch alles klar - sonst hätte ich doch tatsächlich mit 'nem Bike kommen müssen - und das bei dem Wetter! Bis morgen, Olaf |
| | |
| | #90 |
| Bastel Member Registriert seit: 18.06.2003 Ort: Neuching Alter: 46
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Münchern Stammtisch Na denn ...viel Spaß der Blechdach Fraktion Morgen
__________________ ------------------------- Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren Grüße Harry |
| | |
| | #91 | |
| AW: Münchern Stammtisch Zitat:
@all Ja, das ist ja der Wahnsinn. So viele kommen. @BlackMamba.....thanx für die zwei zusätzlichen Reservierungen | |
|
| | #92 |
Wagen: Z3 M coupé 3.2 ![]() ![]() ![]() | AW: Münchern Stammtisch @QPBunny was macht denn das Wetter in München momentan? Bei uns hier ist es kalt bei Schneeregen, Schnee und """"". Alles im geordneten Wechsel. |
| | |
| | #93 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Münchern Stammtisch Hallo Martin Kommst du eigentlich auch .... bis nach München ..
__________________ ------------------------- Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren Grüße Harry |
| | |
| | #94 | |
wir kommen auch. Was ist mit Euch? keine Lust?Grüsse Martin | |
| | |
| | #95 |
Wagen: Z3 coupé 3.0 Wagendetails: M54B30 Zweitwagen: demnächst 118d ![]() ![]() | AW: Münchern Stammtisch Hallo, sagt mal, wie ist denn das Essen in dem Laden? Hab nämlich Hunger und muss entscheiden, ob ich vorher noch etwas esse oder dort speise. Gruss Carsten |
| | |
| | #96 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Münchern Stammtisch Jeep ich hoffe doch sehr ....Huuuuunger
| | |
| | #97 |
Wagen: Z3 coupé 3.0 Wagendetails: M54B30 Zweitwagen: demnächst 118d ![]() ![]() | AW: Münchern Stammtisch Hallo, erster! Bin gut zu Hause angekommen! Hab allerdings noch hunger, obwohl das Essen gut war :-) @ Z3 QPBunny: Hast echt einen beeindruckenden Fahrstil! Gruss Carsten Geändert von CKlinkert (13.02.2005 um 22:51 Uhr). |
| | |
| | #98 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Münchern Stammtisch Jeep ... zweiter War ein netter Abend ... schön mal die Gesichter hinter ihren Nick-Namen zu sehen Dann würde ich sagen das nächste Mal im März, bei Sonnenschein. Noch mal ein dickes Dankeschön an Coupe-bunny für die Super Organisation
| | |
| | #99 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 06.07.2004 Ort: LA Alter: 41
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: Threewheeler ![]() | AW: Münchern Stammtisch Schön, daß es ein netter Abend für Euch war. Wäre ja auch ganz gern gekommen, aber so ein Idiot mußte mir bei Moosburg ins Heck schliddern - gottseidank ist nur die Stoßstange gerissen/eingedrückt. Aber bis alles geklärt war, war's auch schon 19:30. Und dann noch die restliche Strecke um die Zeit zu fahren hatte ich auch keinen Bock mehr.Hoffe, daß es zum nächsten Termin klappt. Leicht zerknirschter Gruß, Olaf |
| | |
| | #100 | |
| Fahrer Registriert seit: 21.10.2004
Wagen: Z3 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z3 Roadster, 3.0 ![]() | AW: Münchern Stammtisch Zitat:
Ab Starnberg haben wir Schneepflug gespielt!! Hier schneits wie Hulle, 30m Sicht. @all: schön euch mal zu sehen @Coupebunny: Danke für die super Location and Organisation. Auf ein nächstes Mal Andreas und Bettina | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|