| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.12.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo miteinander. was haltet ihr von einem sammelthread tauglicher roadster- bzw. sonst-nur-handgewaschene-waschanlagen in jeder/eurer stadt. ![]() (habe hier bislang nichts vergleichbares über die suche gefunden) denke es wäre toll und durchaus hilfreich, sämtliche eure erfahrungen einmal zusammen zu tragen, damit man auf einen blick eine übersicht hat, wer wo und mit welcher kuschel-wasch-anlage richtig zufrieden ist. was meint ihr? über rege unterstützung zum aufbau einer solchen übersicht in diesem thread würde ich mich sehr freuen. vielleicht hat ja auch jemand was besseres hier in münchen bei der hand... ich fange einfach mal an mit MÜNCHEN-STADT: meine einzige erfahrung in town, mit der ich soweit recht zufrieden bin, weil gründlich und offensichtlich schonend, ist die riesige textil-geisterbahn >> MR.WASH in der landsbergerstrasse 420 (neben BK). sehr günstig noch dazu. mfg Geändert von JAWS (23.02.2006 um 16:11 Uhr) |
| | |
| | #2 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: der "Waschanlagen-TIP für jede Stadt" sammelthread gute Idee Kurze Frage an Dich: Kann man bei Mr. Wash auch Unterboden ohne dem blöden Wachs haben? Geht bei Allguth´s Lammfellwaschi nicht Und das blöde Wachs kommt mir nicht aufs QP. Hab da schon ein Streitgespräch mit dem Waschmann hinter mir.Dann würd ich nämlich morgen zu Mr. Wash fahren Mein Tipp: Allguth - Lammfellwaschanlage in der Wasserburger Landstraße. Auf der Seite Richtung Stadteinwärts Ist niegelnagelneu. ) |
|
| | #3 |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: der "Waschanlagen-TIP für jede Stadt" sammelthread Vor fast genau einem Jahr gab's von playingpro das Angebot einer Liste mit empfehlenswerten Textilwaschanlagen. Vielleicht sollte man das zusammenführen/aktualisieren ?
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland |
| | |
| | #4 | ||||||
| Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: der "Waschanlagen-TIP für jede Stadt" sammelthread Wenn ihr von München aus das mit einer kleinen Tour verbinden wollt kann ich empfehlen über Grünwald - Strasslach auf die B11 nach Murnau am Staffelsee zur MP21 in der Olympiastrasse 1. Die haben ne ziemlich neue Textilwaschanlage! Ich habe das letztes Jahr öfters gemacht.. p.s. Da gibt es auch Waschboxen für solche spinner wie mich!
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| | |
| | #5 | ||||||||
| Highlander
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: der "Waschanlagen-TIP für jede Stadt" sammelthread Im Treff gibts ne schöne Auflistung von Textilwaschanlagen in ganz D http://www.auto-treff.com/bmw/vb/sho...hreadid=111989 | ||||||||
| | |
| | #6 |
| Rennfahrer Registriert seit: 04.09.2004 Alter: 36
![]() ![]() | AW: der "Waschanlagen-TIP für jede Stadt" sammelthread Ja, die Liste ist gerade vor ein paar Wochen von mir aktualisiert worden, aber Ergängungen sind natürlich sehr willkommen ABER: Man sollte schon die ganze Adresse angeben mit Postleitzahl! Wer will kann die Liste auch von mir als PDF oder Excel-Liste bekommen. Grüsse, Armin |
| | |
| | #7 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 15.04.2005 Alter: 35
![]() | AW: der "Waschanlagen-TIP für jede Stadt" sammelthread Kennt jemand eine g'scheite Anlage in München, wo man per Hand waschen kann?
__________________ Vaut le detour |
| | |
| | #8 | ||
![]() | AW: der "Waschanlagen-TIP für jede Stadt" sammelthread Zitat:
Zitat:
__________________ Vaut le detour | ||
| | |
| | #9 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 24.06.2005 Alter: 42
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: der "Waschanlagen-TIP für jede Stadt" sammelthread falls es euch mal nach wien verschlagen sollte... ich kenne 2 textilwaschanlagen hier. CW Autowashcenter Gersthoferstrasse 2 1180 Wien CW Autowashcenter Leopoldauerstrasse 40 1210 Wien mit jedem navigationssystem (oder mit stadtplan kämpfender beifahrerin) kinderleicht zu finden
__________________ lg wolfgang Hier gehts zur Pilgerfahrt 2008 ![]() Gedunstig wars und fahle Wurnen zerschellten garstig im Gestrock - Oh graus, es glummt der Jabberwock und die greisslichen Gulpen nurren! |
| | |
| | #10 | |
| AW: der "Waschanlagen-TIP für jede Stadt" sammelthread Zitat:
Also ich wasch da immer - und bis auf das Anstehen find ich die ok. | |
|
| | #11 | |
![]() | AW: der "Waschanlagen-TIP für jede Stadt" sammelthread Zitat:
__________________ Vaut le detour | |
| | |
| | #12 |
| Rennfahrer Registriert seit: 12.07.2005 Alter: 43
![]() ![]() ![]() ![]() | AW: der "Waschanlagen-TIP für hier Wiesbaden" Sammelthread Hi! Gute Idee mit dem Thread - leider ein bischen München-schwerlastig bisher! Was das Rhein-Main-Gebiet insbesondere Wiesbaden angeht habe ich auch einen guten Tip: Berliner Straße - JET-Tankstelle - Selbstwaschanlage. Die haben 8 Waschplätze. Man kann zwischen 6 Waschprogrammen (5x Hochdruckreiniger, 1x Bürste für total versiffte Karren) von Vorwäsche über Hauptwäsche und Klarspülen bis Nachspülen mit ionisiertem Wasser wählen. Mein Auto ist hinterher immer blitzeblank ohne das ein Lappen es berührt hat (ok, manchmal ledere ich es noch zusätzlich ab). Kostenpunkt maximal 6 Euro, Zeitaufwand ohne Abledern höchstens ´ne Viertelstunde (mit Abledern und Felgenarbeiten ca. 45 Minuten).
__________________ Viele Grüße, Hein Bollo |
| | |
| | #13 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.01.2002
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: der "Waschanlagen-TIP für jede Stadt" sammelthread gut dass ich in der arbeit ne waschhalle hab, wo ich mir soviel zeit lassen kann wie ich will. oder ich wasch hinten im garten, da hab ich auch alles und meine ruhe |
| | |
| | #14 | |
| AW: der "Waschanlagen-TIP für jede Stadt" sammelthread Zitat:
Ich nehme immer mein Zeug mit - mir egal, was da steht. Und es hat noch nie jemand gemeckert. Und ich bin meistens - wenn ich noch einwachse - 3 Std. dort. Das Waschen an sich dauert ja nicht ewig. | |
|
| | #15 |
| Fahrer Registriert seit: 19.01.2006
![]() | AW: der "Waschanlagen-TIP für jede Stadt" sammelthread in Wiesbaden kann man, neben der schon o.g. JET-Tankstelle in der Berliner Strasse auch noch Mr. Wash, Mainzer Strasse sehr empfehlen - vor allem, wenn man bei denen das volle Programm einschl. Innenreinigung durchlaufen lässt, hat man sehr gute Ergebnisse und muss nur noch sehr wenig "nacharbeiten" |
| | |
| | #16 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 26.03.2005 Alter: 28
![]() ![]() | AW: der "Waschanlagen-TIP für jede Stadt" sammelthread Also der Mr. Wash in Düsseldorf ist auch voll in Ordnung, aber jetzt im Sommer gehts 100m weiter zur Handwäsche Trau mich mit den Sommeralus nicht in die Waschstrasse
__________________ |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|