| | #1 |
| Active Member Registriert seit: 20.09.2005
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() | nanocar-Versiegelung Hallo ! Nun ist es soweit. Mein Wagen hat die Versiegelung bei nanocar in Hannover Kirchhorst bekommen. Lack,Felgen und Scheiben sind im Preis drin ! Gesten abgegeben, heute abgeholt. Sieht S U P E R aus. Der Wagen ist 6 Monate alt/jung ![]() Infos unter NANOCAR - high technology for the future - Innovative Fahrzeugaufbereitung mit Nanotechnologie - Herzlich Willkommen Super Service da. Der eine Mitarbeiter hat mich mit dem Firmenwagen in die Stadt gebracht. Heute mit der Strapazenbahn hin. Da stand er dann, ein Traum !!!!!!!!!! Polieren, Wachsen ist *schneevongestern* Zum Schluß die Frage nach dem Preis..... Mit 370€uronen war ich dabei. Kann man sehen wie man will... Mir erscheint der Preis ok. Mann gönnt sich ja sonst wenig ![]() Bei Fragen PN. Ciao Karsten Geändert von karsten30173 (29.06.2006 um 20:25 Uhr). |
| | |
| | #2 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: nanocar-Versiegelung Ja Bilder her!!!!!
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | |||||
| | |
| | #3 |
| Rennfahrer Registriert seit: 04.09.2004 Ort: Hanau Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Turbo ![]() ![]() | AW: nanocar-Versiegelung Interssant, dazu folgende Frage: Wie wäschst du dein Auto (Hand, Waschstrasse, Portalanlage, nur textile Anlagen)? Wie oft wirst du es waschen? Ist schon klar, dass es am Anfang top ist, keine Frage! Nur: wie lange hält es? Wie lange ist der Glanz noch als "gut" zu bezeichnen? Ich schätze AUF KEINEN FALL länger als 10 Monate... Wir sind gespannt auf die Langzeitberichterstattung! Armin |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 18.06.2002 Ort: Kichdorf / Inn Alter: 28
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0 ![]() | AW: nanocar-Versiegelung Hallo 10 Monate währe ja lange ich denke ca 3 Monate bei 3x Auto waschen im Monat. Beispiel : Du wäscht dein Auto so wie ich 2x die Woche von Hand mit Shampoo dann hält das nur ca 1 Monat denn mit jedem waschen nimmst du eine kleine Schicht der Versiegelung runter. Ich hab mir jetz das P21S gekauft und werde alle 3 Wochen nachwachsen so hält die Dose ca. 1 Jahr und kostet ca 33 Euro. Mir währe der Preis von 370 Euro zuviel !! Aber jeder wie er es mag ![]() gruß ACID |
| | |
| | #5 | |
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: nanocar-Versiegelung Zitat:
Am Wochenende, wenn ich Zeit habe. Bisher war ich bei Clean-Car, Textile wäsche. Jetzt wasche ich mit der Hand, oder halte nur den Schlach drauf. Schaun wir mal. In Hannover war noch kein sch... wetter. Lt. nano-car soll die Versiegelung 2-3 Jahre halten. Wir werden sehen. Wir bleiben in Verbindung ! Ciao Karsten | |
| | |
| | #6 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 04.09.2004 Ort: Hanau Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Turbo ![]() ![]() | AW: nanocar-Versiegelung Zitat:
Wäschst du wirklich 2x die Woche??? Ich denke die Swizölwachse halten ca. 15 Wäschen sehr gut durch, danach sollte man wieder Nachwachsen. Das P21S hält auch nicht länger als Swizöl! Ich wachse 3x im Jahr (je nach Zustand mal mit Politur, mal ohne) und nehme vorher immer das Cleaner Fluid. Tschöö Armin | |
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 18.06.2002 Ort: Kichdorf / Inn Alter: 28
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0 ![]() | AW: nanocar-Versiegelung Also einmal die Woche sicher komplett innen und außen und nach jeder längeren Fahrt die Front und Scheiben um die toten Fliegen zu entfernen. Aber soviel wie früher wasche ich nicht mehr ![]() Ich denke 1-2 mal die Woche wird man doch 4 Stunden Zeit haben um den Wagen sauber zu machen oder nicht ? Wasche immer per Hand zu Hause und so sieht das ganze aus ![]() gruß ACID |
| | |
| | #8 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 24.06.2005 Ort: Wien Alter: 41
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Topasblau, was sonst? Zweitwagen: E36 325ic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: nanocar-Versiegelung Zitat:
__________________ lg wolfgang Hier gehts zur Pilgerfahrt 2008 ![]() Gedunstig wars und fahle Wurnen zerschellten garstig im Gestrock - Oh graus, es glummt der Jabberwock und die greisslichen Gulpen nurren! | |
| | |
| | #9 | ||||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: evtl. letzter 2.5i vormFL Zweitwagen: Kilo-GIXXER ![]() ![]() ![]() | AW: nanocar-Versiegelung Zitat:
schaut super aus! Hat Herr Beloge erwähnt, das schon einmal ein Zetti bei ihm in der Halle stand ![]() Hab meine Versiegelung schon 3 Monate drauf und der Zetti glänzt immer noch, als wenn ich ihn jede Woche polieren würde
__________________ Gruß Holger | ||||||||
| | |
| | #10 |
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: nanocar-Versiegelung Hey Holger ! Jau, bis dort bekannt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er konnte sich noch an Dich erinnern Der Lack glänzt wie ... Hupe.Ist irre, in der Sonne .Gefällt mir.Habe meiner Frau die Bilder zur Arbeit geschickt. Da ist die Röhre vom Monitor fast geplatzt *lol* Viele Grüße auch von C ! Bis die Tage Karsten P.S. Viele Grüße auch an Deinen Co-Piloten bei der Weserberglandtour |
| | |
| | #11 |
| Bastel Member Registriert seit: 23.12.2004 Ort: Bremen Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Cayman S ![]() ![]() | AW: nanocar-Versiegelung sooo ich wollte dort auch mal hin und wollte fragen, wie es denn bei euch so ausschaut?! lohnt es sich, oder ist nach einem jahr doch der "lack ab" ?!
__________________ SOLD - Gollys ALPINA Project - SOLD |
| | |
| | #12 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: blackanized Zweitwagen: Wofür? ![]() | AW: nanocar-Versiegelung Das würde mich aus aktuellem Anlass auch sehr interessieren! Wie schauts aus, Karsten und Rocketman, wie viele Wäschen hält das Zeugs? ![]() Gruß NeuZetter | ||||||||
| | |
| | #13 |
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: nanocar-Versiegelung hallo ! bin zufrieden. habe zwar die haube neu versiegeln lassen müßen, aber auf garantie. die jungs haben da glaube ich das ganze auto erneut behandelt. war so nach einem jahr. ist ok. waschen seit der versiegelung nur noch von hand, mit pril !!! wegen der rückfettung. |
| | |
| | #14 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: blackanized Zweitwagen: Wofür? ![]() | AW: nanocar-Versiegelung Zitat:
Wie ist denn der Glanzgrad derzeit nach der Wäsche im Vergleich zum Anfang? und was hat das mit der Rückfettung auf sich? Pril ist ansich ja zunächst einmal fettlösend. Fettet die Versiegelung aus, oder wie? Sorry für die vielen Fragen, aber ich stehe grad vor der Entscheidung so eine Nano-geschichte machen zu lassen oder auf die klassische Polier- und Wachsmethode zurückzugreifen. Allerdings ist der Lack bei mir alles andere als neu und muss zunächst ausgiebig aufbereitet werden. ![]() Wär nett, wenn du noch ein paar Infos für uns hättest. Danke schonma! | |||||||||
| | |
| | #15 | ||||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: evtl. letzter 2.5i vormFL Zweitwagen: Kilo-GIXXER ![]() ![]() ![]() | AW: nanocar-Versiegelung Zitat:
genau so war es bei mir auch!! willst du viel wasch mit pril ![]() ne scherz bei seite, hatte auf aero-front umgebaut, die sollte auch versiegelt werden, deshalb bin ich nach nem jahr noch mal hin! bis jetzt glänzt er immer noch sehr schön!
__________________ Gruß Holger | ||||||||
| | |
| | #16 |
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: nanocar-Versiegelung hallo ! nicht schlimm , wegen der fragen. der glanz war noch da, aber das wasser ist nicht mehr abgeperlt. herr beloge von nanocar fragte, ob ich unter einem baum gestanden habe. war so. neulich auf sylt. frag aber bitte nicht , was für ein baum??!! bin kein gärtner. ![]() wir holger schon schrieb, pril, mikrofaser tuch von feinkost albercht. reicht ! das normale car shampoo hat rückfettende wirkung. daher nicht nehmen. ich habe keinen bock auf polieren usw. gehabt. ich wasche nur. hat sich gelohnt. glänzt nach der wäsche wie hupe. wenn noch fragen, melde dich bitte. bestell mal die sonne ![]() cu karsten |
| | |
| | #17 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: blackanized Zweitwagen: Wofür? ![]() | AW: nanocar-Versiegelung Zitat:
Hmm, das hört sich ja nciht schlecht an, hab nämlich auch keine Böcke auf Polieren und solche Späße. Und Prilwäsche ist ja noch drin, datt geht ja schnell. Hast du zufällig noch nen Kontakt bei den Jungs für mich? Hannover ist zwar ne Stunde Fahrt für mich, aber das würde ja eventuell ncoh gehen. Werd dann mal mit denen sprechen, was ne Aufbereitung bei mir kosten würde, der Lack ist nicht mehr soooo schön zurzeit... ![]() Schönen Gruß | |||||||||
| | |
| | #18 |
| Trainee Registriert seit: 03.02.2006 Ort: Ludwigsburg
Wagen: Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Black Panther Zweitwagen: Touring ![]() | AW: nanocar-Versiegelung Gutem Morgen zusammen, ich hätte mal eine Verständnisfrage. Ich bearbeite meinen schwarzen Zetti mit Swizöl Produkten. Erst Cleaner Medium, dann Wachs. Erste Fragen. Trotz des Cleaners Medium bekomme ich die kleinen Kratzer nicht rauspoliert. Habe am Sonntag ne Anwendung gemacht und in der Sonne hat man tausende kleine Kratzer gesehen. Wie bekomme ich das hin? ![]() ![]() Erst ne stärkere Politur? Ich lese bei der Handwäsche soll man Pril nehmen statt Autoshampo. Damit nehme ich doch aber das Wachs wieder runter oder stehe ich auf dem Schlauch?? ![]() Oder gilt das mit Pril nur bei den Nanoversiegelungen. Würde mich über eine Beratung sehr freuen. Danke |
| | |
| | #19 |
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: nanocar-Versiegelung hallo ! zu swizöl kann ich nichts sagen. zur anderen frage, einfach mal bei nano anrufen. die können dir mehr dazu sagen. sorry |
| | |
| | #20 |
| Trainee Registriert seit: 03.02.2006 Ort: Ludwigsburg
Wagen: Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Black Panther Zweitwagen: Touring ![]() | AW: nanocar-Versiegelung Hallo zusammen, habe gerade bei Swizöl angerufen und gefragt ob es sinnvoll ist mit Pril zu waschen. Die raten dringend ab davon, weil Pril zum einen den wachs abträgt und zum anderen weichmacher drin seien die auf Dauer den Lack sogar angreifen und stumpf werden lassen. vielmehr soll man mildes shampoo oder ph neutrales Duschgel nehmen. Dies werde ich auch tun da mich diese Argumente überzeugen. Grüße BMWJack |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|