|
|
#1 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: Z3 coupé 3.0
![]() |
Fahrzeugaufbereiter in Hamburg
Moin!
Ich hab überhaupt keine Lust, mich draußen hinzustellen um meinen Kleinen wieder mal hübsch zu machen, daher suche ich eine Firma, die das gegen Kohle für mich übernimmt. Kennt hier einer eine Firma im Raum Hamburg, die sowas macht? Ich dachte an eine Rundum-Auffrischung von der Innenraumreinigung über die Lackversiegelung bis zum Unterbodenschutz. Sollte natürlich nicht zu teuer sein, aber schon ordentlich. Über google findet man ohne Ende Angebote, aber weiß ich, was dahinter steckt? Insofern würde ich mich auf Eure Empfehlungen freuen. Es gibt zum Beispiel eine Firma (Automobil-Pflege Schacht), die das auf dem Gelände von BMW am Offakamp macht. Jemand Erfahrungen mit dem Laden? Danke und viele Grüße, Björn |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Trainee
Wagen: anderer Wagen
![]() |
AW: Fahrzeugaufbereiter in Hamburg
billig aber ordentlich, was verstehst Du darunter?
Wolltest Du eine chemische Reinigung? Oder soll das Teil wirklich "sauber" sein? Billig und ordentlich wird schwer sein da Empfehlungen zu geben?! Gruß Karl |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Trainee
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2
Wagendetails: schwarz, naturbelassen :)
![]() |
Ich kann so schnell die Links nicht finden, es gibt aber in Horn ne sehr gute die mit Gehörlosen arbeitet. Dann gibts eine in de Sievekingsallee die arbeitet aber mehr für Autohäuser.
In Kaltenkirchen gibst auch ne vernünftige. So das sind schon mal ein paar Anhaltspunkte. Da ich meinen immer selber pflege hab ich nicht mehr. In der in Kaki lässt ein Freund seinen M5 reinigen, die haben schonmal gute Werte. Gruß Michael |
|
|
|
|
|
#4 | |||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si
Wagendetails: 'Z'
Zweitwagen: Alfa 147 TI
![]() |
Hat jemand mal die Esso Tanke auf der Reeperbahn getestet? Die "soll" ja auch gut sein.
|
|||||||
|
|
|
|
|
#5 |
|
Trainee
Wagen: BMW Z3 roadster 1,9
![]() |
Also ich war bei Nanopoint in Braak, die haben meinen Wagen wieder richtig frisch gemacht.
Nanopoint - Herzlich willkommen zur Technologie der Zukunft Kannst ja mal schaun.... LG Olli |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|