| | #1 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Paul Zweitwagen: Astra H ![]() | Frage an alle P21S-Waxer Hi @ all, hab da mal ne Frage, oder auch 2-3... Am Freitag ist mein Paket aus USA gekommen und ich hab mich auch gleich ans Werk gemacht. Zu den Fakten, meiner ist saphierschwarz met. und der Lack eigentlich gut gepflegt(immer Handwäsche). Habe den Wagen mit Spüliwasser gründlich gereinigt, bin auch an 2 Stellen mit der 3M davor dran gewesen(kleinere Kratzer). Anschließend hab ich das ganze Auto mit dem P21S Cleanser behandelt und dann gings ans waxen...leider war bei uns das Wetter nicht so dolle - sprich mit in die Sonne stellen war nix. Nach einer Weile hat das Wax angetrocknet(wurde trüb matt) und dann gings ans Hochglanzpolieren mit dem Microfasertuch. Ergebniss---> Naja, schon schön geglänzt, aber das hat er ja eh ![]() Von einem Nasseffekt, welchen man dem P21S nachsagt, konnte ich jedoch nix feststellen. Nun zu meinen Fragen: War meine Anwendung richt von der Reihenfolge her? Ist es zwingend nötig den Wagen direkt nach dem Waxen in die Sonne zu stellen? Kann ich nun mein Auto mit herkömmlichen Autoshampoo waschen oder geht dann die Waxwirkung flöten??? MfG und schonmal Danke im Voraus | ||||||
| | |
| | #2 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: CO 8000 Zweitwagen: Z4 Roadster ![]() ![]() | AW: Frage an alle P21S-Waxer Moin, ich behaupte ganz Dreist. Sonne Sonne und nach mal Sonne Fehlen zum Perfekten Endergebnis. ![]() Warum bestellst du den P21S in den USA gibt es doch auch in Deutschland als r222? Viel Glück ähhhh Sonne beim nächsten Versuch
__________________ ......................................... .................................................. ................. ................................ | ||||||
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/beauty_saloon/49744-frage_alle_p21s-waxer.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| The 411 on Waxers » Blog Archive » ‘waxer’ on the web | This thread | Pingback | 20.05.2008 18:54 | |
| The 411 on Waxers » Blog Archive » ‘waxer’ on the web | This thread | Pingback | 20.05.2008 18:54 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|