|
|
#51 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: Facelift
![]() |
RE: erneute Bestellaktion April 04
Hallo,
wollte mal vielen Dank für diesen super Service sagen. Habe gestern die Flaschen erhalten. Also : DANKE RALF |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Saarländer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: cosmosschwarz
Zweitwagen: Chevi Captiva
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gedult, Gedult, meine Damen und meine Herren. Es tut mir ja wirklich leid, aber seht´s mal so, wenn ihr es erst Mitte Mai drauf macht, hält´s die ganze Saison ... a happy day, der Ruppi
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Saarländer
...gern geschehen ;-) ... a happy day, der Ruppi
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: Z4 roadster 2.5
![]() |
So, mittlerweile habe ich es auch bei der Post abgeholt! Vielen Dank für die perfekte Organisation!!!
Ich wäre jetzt auch noch dafür, dass Du einen Hausbesuch machst und mir an meinem Auto zeigst, wie es verarbeitet wird - Hoffentlich kann ich es mir dann bis Herbst merken, ansonsten könntest Du ja dann nochmal kommen... |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Saarländer
ach, komm! Das bekommst du auch alleine hin. Wenn nicht komm einfach zu unserer Sommertour an die Saar und dann zeigen wir dir wie´s geht ... a happy day, der Ruppi
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Saarländer
lieferservice
zweite Welle rollt! Leider hab ich immer noch nicht genügend Flaschen! ![]() Hab aber wieder eine Fuhre fertig, mit dabei sind: Stephanie, Klaus KPG, Steve, Carsten, Sebastian; Nadine, Tanja, Joachim, der Rest geht spätestens am Montag raus. Dann allerdings nicht mehr in Sprühflaschen. Sorry! Es wäre nett, wenn ihr eine Rückmeldung macht, dann weiß ich ob alles i.o. war! ... a happy day, der Ruppi
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Wagen: anderer Wagen
![]() |
RE: lieferservice
>
> >zweite Welle rollt! >Hab aber wieder eine Fuhre fertig, mit dabei sind: >Klaus KPG -------------------- -------------------- >Es wäre nett, wenn ihr eine Rückmeldung macht, dann weiß ich >ob alles i.o. war! -------------------- machen wir ![]() ![]() Klaus |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Grandprix Fahrer
![]() |
Hallo Ralf,
ich habe heute das Paket von der Post abgeholt. Alles in Ordnung und vielen Dank für Deine Mühe. Das Cabrio habe ich am Mittwochabend bei BMW abgeholt und sie waren so nett, das Auto nicht einzuwachsen. Dann wird es hoffentlich ausreichend sein, wenn ich ihn nur einmal mit "Prilwasser" abwasche. Dann werde ich mich wohl heute gleich mal an die bei mir sehr unbeliebte Arbeit der Autopflege machen. VIELEN DANK und Grüße aus SChwerin Thies P.S. die Abholkarte war am Dienstag schon hier, aber ich habe es erst heute geschafft, das Paket abzuholen. |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Saarländer
erneute Bestellaktion April 04
Bestellung ist raus. Es können nun keine Bestellungen mehr angenommen werden. Also auf mehrfachen Wunsch werde ich wieder eine Polytecsammelbestellung organisieren. Wir müssen 25 Liter zusammen bekommen. Bisher musste ich immer 1 l Flaschen sammel gehen. Dies würde ich mir diesmal ersparen und welche kaufen. Hierfür werde ich aber 1 € für Verpackung und Umfüllen aufschlagen (alles wird teurer ) Ich denke aber der Preis ist immer noch OK. 1 ltr. Polytech Hochglanzversiegelung 15 € Transport innerhalb Deutschland: Porto als Päckchen 4,70 € als Paket (versichert) 6,70 € (bei 2-4 Liter) verbindliche Bestellung bitte per Mail oder PM am mich mit vollständigem Namen und Adresse 1 Ltr. Stefanie 2 Ltr. Marcel 1 Ltr. Bernhard 2 Ltr. Thies 1 Ltr. Thomas Sarnes 1 Ltr. Luigi 2 Ltr. KPG Klaus 2 Ltr. Steve 1 Ltr. Carsten Klein 1 ltr. Tanja 3 Ltr. Fips (der das Zeug scheinbar trinkt!) 1 Ltr. Sebastian D 1 Ltr. Werner Ullenboom 1 Ltr. Heiko Rekersbrink 1 Ltr. Michael Seibt 1 Ltr. Nadine Strümpel 1 Ltr. Jürgen Bund 1 Ltr. Oli Breitfelder 1 Ltr. Dirk Kollmann 1 Ltr. Klausi 2 Ltr. Joachim Dahmen 1 Ltr. Thomas ??? 1 Ltr. Reiner ??? 1 Ltr. Tommy 74 Summe: 31 Liter übervoll!!! Max noch einer, bis 30, dann ist vorerst Schluß! ich werde versuchen, die 5 Ltr Gebind zum gleichen Preis zu bekommen. Dann können Dirk und Klaus und Joachim auch noch was bekommen. Evtl. hat Fips auch noch ein paar Interessenten. Die Bestellung geht bei mir raus sobald mind. 22 Ltr. zusammen sind. Bzgl. des Reinigers werde ich mal sehen wieviele Interesse daran haben. Mindestbestellmenge ist 5 Liter. Der Preis wäre dann bei 9,50 €/Liter. Reiniger wollen: 1 ltr. KPG Klaus 1 ltr. Stefanie 1 Ltr. Steve 1 Ltr. Carsten Klein 1 ltr. Tanja 1 Ltr. Sebastian D 1 Ltr. Werner Ullenboom 1 Ltr. Nadine Strümpel 1 Ltr. Jürgen Bund 1 Ltr. Dirk Kollmann 1 Ltr. Tommy 74 Summe: 11 Liter voll ... a happy day, der Ruppi
|
|
|
|
|
|
#61 |
|
Trainee
![]() |
Hallo Ralf,
Vielen Dank für den schnelle Lieferservice. Es ist alles in Topzustand angekommen. Viele Grüße Bernhard |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Fahrer
Wagen: Z3 coupé 2.8
Wagendetails: Schorsch
![]() |
Hallo Ralf,
ich weiß ich nerve, aber die positiven Meldungen machen mich ganz heiß auf dieses Wunderzeug. Deshalb nochmal die Frage? WANN kommt mein Päckchen? M.f.G. Dirk Knollmann |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Fahrer
Wagen: Z3 coupé 2.8
Wagendetails: Schorsch
![]() |
Alles Bestens Päckchen kam am 12.05 an
Vielen Dank nochmal! Jetzt muß nur der #### aufhören Viele Grüße Dirk |
|
|
|
|
|
#64 | |||||||
|
Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: "Baby" und "Sepp"
Zweitwagen: Z4M Roadster
Hallo Ralfi!
Alles super angekommen. Hoffe, man kann sie auch bald ausprobieren. Tausend Dank. Rosi hat aber schon große Füße, nicht?
|
|
|
|
|
#65 |
|
Saarländer
Hallo Dirk, ich hab noch die Päckchen von Thommy74, Werner und ich glaub auch dein´s im Auto, die birng´ich heut zur Post. War die letzten 2 Tage auf Tagung! Alle anderen auf der Liste sind draus. Probleme gibt´s im Moment mit Luigi´s Päckchen, das schein verloren gegangen zu sein, was mich besonders nervt! ... a happy day, der Ruppi
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Saarländer
...das sind meine Pömps, wenn ich mich mal wieder in mein kleines Schwarze presse ... a happy day, der Ruppi
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
![]() |
>Rosi hat aber schon große Füße, nicht?
------------------ auch einen Schuhkarton bekommen ? ;-)![]() Klaus |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Saarländer
...da seht ihr mal wie kostengünstig ich für euch arbeite... wir haben gott sei dank ein Deichmann hier im Ort, da konnt sich rosi austoben. Stellt euch mal vor ich hätte zu Salamander gehen müssen ... a happy day, der Ruppi
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Saarländer
letzte Pakete sind endlich raus... Tommy 74, Werner, und Reiner ... so und jetzt ist Schluß! ... a happy day, der Ruppi
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Fahrer
Wagen: Z4 roadster 3.0
![]() |
Nachdem ich Eure Bestellung offensichtlich gerade verpasst habe, die ganz dumme Frage: Wo kann man Polytec eigentlich im ganz normalen Handel finden? Bei den gängigen Autozubehörläden (ATU usw.) habe ich es noch nie gesehen.
Danke schonmal, Jan |
|
|
|
|
|
#71 |
|
Wagendetails: 3.0 COUPE
![]() |
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Fahrer
Wagen: Z4 roadster 3.0
Wagendetails: BMW Z4 3.0i- 03/04
![]() |
Moin,
ist zwar nett gewesen, die Bestellaktion, nur leider ist mein Paket bis heute nicht angekommen. Die Post hat doch Paketcodes oder sind die nur so drauf. Bin enttäuscht von dem Ergebnis, aber nächstes Mal bestell ich lieber bei nem Händler, ist wohl sicherer
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
![]() |
>Bin enttäuscht von dem Ergebnis, aber nächstes Mal bestell ich
>lieber bei nem Händler, ist wohl sicherer -------------------- Ich finde, daß man die gut gelaufene Aktion von Ralf durch 1 verlorengegangenes Paket nicht schlecht machen sollte. ;-) Ich werde, wenn Ralf demnächst noch einmal eine Aktion starten sollte, gerne wieder bei ihm bestellen. Übrigens........................das "Zeug" ist saugut ![]() Klaus |
|
|
|
|
|
#74 |