|
|
#1 |
|
black racer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: hauptsache saphirschwarz
Zweitwagen: z4 roadster 2,2
![]() |
RE: Frage zu Polytec Hochglanzversiegelung
>Hallo Glanzfanatiker,
> >ich habe da Fragen zur Polytec Hochglanzversiegelung, da hier >ja einige diese Versiegelung nutzen: > >1: werden die typischen Waschanlagenkratzerchen unsichtbar? > >2: muss ich den Lack vorher Polieren, um optimalen Glanz zu >erhalten? > >3: muss der Lack vorher gesäubert werden? Wenn ja, womit? > >4: wie lange zeigt die Versiegelung beim Laternenparker (dem >Auto) Wirkung? > >5: ist die Anwendung wirklich so unproblematisch und schnell? > >Dank für Eure Antworten im Voraus! ... viele fragen ... und die antworten findest du eigentlich alle im beauty saloon ... schau doch einfach dort mal rein ![]() Grüße Klaus
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Mroadster AD
![]() |
Danke Klaus,
da ich nicht mehr so oft hier bin, hatte ich die Übersicht verloren! Wird nochmal bestellt? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Saarländer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: cosmosschwarz
Zweitwagen: Chevi Captiva
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
>>Hallo Glanzfanatiker,
>> >>ich habe da Fragen zur Polytec Hochglanzversiegelung, da >hier >>ja einige diese Versiegelung nutzen: >> >>1: werden die typischen Waschanlagenkratzerchen unsichtbar? NEIN, dafür gibt es eine Politur >> >>2: muss ich den Lack vorher Polieren, um optimalen Glanz zu >>erhalten? Ja, wenn der Lack alt und Stumpf ist nützt auch keine Versiegelung dieser Fläche mehr >> >>3: muss der Lack vorher gesäubert werden? Wenn ja, womit? einfach waschen, Wachs entfernen entweder mit z.B. Prilwasser(fettlösend) oder dem VIP Reiniger >> >>4: wie lange zeigt die Versiegelung beim Laternenparker (dem >>Auto) Wirkung? Nach Herstellerangaben bis zu einem halben Jahr >> >>5: ist die Anwendung wirklich so unproblematisch und >schnell? Ja! >> >>Dank für Eure Antworten im Voraus! Bitte gern geschehen > ... a happy day, der Ruppi
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Mroadster AD
![]() |
Frage zu Polytec Hochglanzversiegelung
Hallo Glanzfanatiker,
ich habe da Fragen zur Polytec Hochglanzversiegelung, da hier ja einige diese Versiegelung nutzen: 1: werden die typischen Waschanlagenkratzerchen unsichtbar? 2: muss ich den Lack vorher Polieren, um optimalen Glanz zu erhalten? 3: muss der Lack vorher gesäubert werden? Wenn ja, womit? 4: wie lange zeigt die Versiegelung beim Laternenparker (dem Auto) Wirkung? 5: ist die Anwendung wirklich so unproblematisch und schnell? Dank für Eure Antworten im Voraus! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|