|
|
#1 |
|
Fahrer
![]() |
Polytec auch für Felgen?
Hallo zusammen,
werde dies Woche mein Metallbaby mit Polytec verschönern. Kurze Frage: Das Zeug müsste doch eigentlich auch für die Felgen taugen, oder (BMW 18" Ellipsoidfelgen)? Hat das schon jemand ausprobiert? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: Z4 2.5i,Steptronic
![]() |
RE: Polytec auch für Felgen?
Hallo!
POLYTEC auf den Felgen funktioniert wunderbar.Die Felgen erhalten sogar mehr Glanz und der Bremsstaub setzt sich nicht fest.Man benötigt keinen Extra-Felgenreiniger mehr-einfach mit klarem Wasser abspülen genügt!Bei leichter Verschmutzung reicht sogar das Abspritzen mit einem Wasserstrahl. Habe meine Felgen wegen der genaueren Abdeckung zweimal mit POLYTEC behandelt, vorher natürlich gründlich gereinigt. Du wirst es nicht bereuen! GRUZZZZ UDO
|
|
|
#3 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: anderer Wagen
![]() |
RE: Polytec auch für Felgen?
>Hallo!
>POLYTEC auf den Felgen funktioniert wunderbar.Die Felgen >erhalten sogar mehr Glanz und der Bremsstaub setzt sich nicht >fest.Man benötigt keinen Extra-Felgenreiniger mehr-einfach mit >klarem Wasser abspülen genügt!Bei leichter Verschmutzung >reicht sogar das Abspritzen mit einem Wasserstrahl. >Habe meine Felgen wegen der genaueren Abdeckung zweimal mit >POLYTEC behandelt, vorher natürlich gründlich gereinigt. >Du wirst es nicht bereuen! >GRUZZZZ UDO --------------------- dem kann ich nur zustimmen. Meine Felgen sind Hochglanzpoliert ( sieht fast wie verchromt aus ) und anschl. klar lackiert. Mit POLYTEC gepflegt ![]() Klaus |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|