|
|
#1 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: Z4 roadster 3.0
Wagendetails: BMW Z4
Zweitwagen: BMW 330i Tourin
![]() |
Pflegemittel mit "Neuwagengeruch"
Hallo zusammen,
wer von Euch hat Erfahrungen mit Pflegemitteln, die einen "Neuwagengeruch" versprechen. Taugen die was? Ich will ein Auto verkaufen (nein, nicht den Z4 ) und ich überlge, bei der Endreinigung so ein Mittel anzuwenden. Aber welche gibt es? Welches ist empfehlenswert?
|
|
|
|
|
|
#2 | |||||||
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: BlackDevil
Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: Pflegemittel mit "Neuwagengeruch"
Hallo Zusammen,
einen Neuwagengeruch will doch niemand... Angeblich verbreitet gemahlener Kaffee einen super angenehmen Geruch im Auto und wird von vielen Autoveredlern empfohlen - über Nacht offen im Auto zieht unangenehme Gerüche an... Ausprobiert habe ich das aber noch nicht.
Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 => derzeit im Winterschlaf !! ![]() ______________________________ CdsZ |
|||||||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: Z4 roadster 3.0
Wagendetails: BMW Z4
Zweitwagen: BMW 330i Tourin
![]() |
>einen Neuwagengeruch will doch niemand...
Du wirst Dich wundern. Warum meinst Du riechen die neuen Autos so? Die Hersteller könnten einen Wagen ohne diesen Geruch herstellen, aber der normale Kunde erwartet es so.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: seit über 11 Jahren mein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Elmar,
bei einen Neuwagen würde ich den Neuwagengeruch auch wollen. Jetzt kommt es halt darauf an, wie "neu" dein Wagen noch ist, denn Du verkaufen willst. Je nachdem kann so ein Mittel sicherlich hilfreich sein. Bezgl. Deiner ursprünglichen Frage kann ich Dir aber auch nicht helfen. Grüsse Nico |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|