|
|
#1 |
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8
Wagendetails: VFL 04/10
Zweitwagen: VW Passat 35i
![]() |
Polytec jetzt auch probiert...
...nachdem Ihr alle so schwärmt.
Da ich leider die letzte Bestellaktion verpasst habe, habe ich mir das Polytec solbst organisieren müssen. War zwar teurer als das Angebot von Ralf, aber so wie es bis jetzt aussieht trotzdem das Geld wert. Verarbeitung sowas von einfach. Zuerst merkte ich null Wirkung. Aber nachdem ich einmal ums Auto rum war, stellte ich an der Anfangsstelle fest, dass die Oberfläche schon schön hart und glänzend war. Habe das Mittel gerade aufgetragen, nun bin ich mal auf den "Dauertest" gespannt. Natürlich habe ich den ZZZ vorher mit Neutralreiniger porentief gereinigt. Altes Wachs sollte also runter gewesen sein... Die Scheiben und Spiegel habe ich auch damit gemacht: Wahnsinn, was man sieht, wenn man in die Spiegel schaut. Den Anblick hatte ich höchstens bei der Erstauslieferung vor etwas über 7 Jahren...
|
|
|
#2 |
|
black racer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: hauptsache saphirschwarz
Zweitwagen: z4 roadster 2,2
![]() |
RE: Polytec jetzt auch probiert...
>...nachdem Ihr alle so schwärmt.
>Da ich leider die letzte Bestellaktion verpasst habe, habe ich >mir das Polytec solbst organisieren müssen. War zwar teurer >als das Angebot von Ralf, aber so wie es bis jetzt aussieht >trotzdem das Geld wert. >Verarbeitung sowas von einfach. >Zuerst merkte ich null Wirkung. Aber nachdem ich einmal ums >Auto rum war, stellte ich an der Anfangsstelle fest, dass die >Oberfläche schon schön hart und glänzend war. >Habe das Mittel gerade aufgetragen, nun bin ich mal auf den >"Dauertest" gespannt. >Natürlich habe ich den ZZZ vorher mit Neutralreiniger >porentief gereinigt. Altes Wachs sollte also runter gewesen >sein... > >Die Scheiben und Spiegel habe ich auch damit gemacht: >Wahnsinn, was man sieht, wenn man in die Spiegel schaut. Den >Anblick hatte ich höchstens bei der Erstauslieferung vor etwas >über 7 Jahren... ... lässt sich wirklich sehr gut verarbeiten michael, ich habe auch vor 3 wochen das erste mal mit politec gearbeitet und bin sehr zufrieden ... ![]() Grüße Klaus
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: Z4 roadster 3.0
Wagendetails: BMW Z4
Zweitwagen: BMW 330i Tourin
![]() |
Hi!
>...habe ich >mir das Polytec solbst organisieren müssen. War zwar teurer >als das Angebot von Ralf, Wo hast Du Politec bekommen und was hast Du dafür bezahlt? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8
Wagendetails: VFL 04/10
Zweitwagen: VW Passat 35i
![]() |
Hallo Elmar!
Habe das Zeug von der Firma Schollbach. www.schollbach-gmbh.de Eine Sprühflache kostet 9,95 Euro netto zzgl. 16% zgl. 5,60 Versand
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|