| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 26.02.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | Hallo zusammen habe meinen Zetti neuerdings auf Hochglanz poliert das Ergebnis ist auch wirklich fabelhaft nur leider gibt es ein Problem es ergeben sich trotz trocknungszeit fingerabdrücke auf dem lack egal wo ich ihn berühre wäre cool ne Hilfestellung zu bekommen Gruß an alle Cabrioliebhaber |
| | |
| | #2 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fingerabdruck Wenn Du Dir die Finger mit Terpentin reinigst, dann bekommst Du keine Fingerabdrücke auf den Lack. | ||||||||
| | |
| | #3 | ||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 ![]() | AW: Fingerabdruck Handschuhe?
__________________ Mario | ||||||
| | |
| | #4 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 01.10.2006 Ort: RLP Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: verliehen Zweitwagen: Gof TDI ![]() | AW: Fingerabdruck OH MEIN GOTT
__________________ Opamatik 2008 verboten: Schaltjahr !!! |
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Fingerabdruck Ne das is echt ne Nervige sache gibt es nicht ne versiegelung oder so was dann aushärtet meiner meinung nach liegt daqs daran das die politur zu fettich ist gibt es nichts was richtig aushärtet? |
| | |
| | #6 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 01.10.2006 Ort: RLP Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: verliehen Zweitwagen: Gof TDI ![]() | AW: Fingerabdruck Hallo, Hast du ihn auch gewachst oder nur poliert ?? den oben steht nur was von polieren... Wax ist ja auch ne Schutzschicht. Und die Politur müsst kommplett untensein. Politur ist ja Schleifmittel, die den Lack glattschleift..
__________________ Opamatik 2008 verboten: Schaltjahr !!! |
| | |
| | #7 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 11.01.2007 Ort: Essen Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: FiestaST Hornet ![]() | AW: Fingerabdruck Hände waschen ! |
| | |
| | #8 | ||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: CLK350 A209/LPG ![]() | AW: Fingerabdruck nicht anfassen ![]()
__________________ Gruß Christian Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ![]() | ||||||
| | |
| | #9 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 02.01.2007 Ort: Kleines Ostallgäu- Kuhdorf Alter: 46
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Tuning by ATU Zweitwagen: 318ti Compact ![]() ![]() | AW: Fingerabdruck
__________________ Gruß Harry "Was BMW zusammengefügt hat, das soll der Mensch nicht verändern!" |
| | |
| | #10 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Fingerabdruck Das ist son Zeug von Sonax 2 in 1 hab extra nochmal gefragt das ist polieren und wachsen in einem.... |
| | |
| | #11 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Fingerabdruck ich mein bin ich der einzige mit dem Problem oder bin ich einfach nur der einzige den es stört.... |
| | |
| | #12 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 04.03.2003 Ort: Sursee Alter: 35
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Alpina A4 ![]() | AW: Fingerabdruck Fingerabdrücke wirds leider immer geben auf dem Fahrzeug... liegt in der Natur und sonst hätten wohl alle Ermittler auf dieser Welt nichts mehr zu tun ![]() Wenn der Wagen aber gut gepflegt/gewachst ist, sollten sich diese mit einem Mikrofasertuch schnell und unkompliziert wieder entfernen lassen. Viele Grüsse aus der Zentralschweiz pat_z3 |
| | |
| | #13 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fingerabdruck "Nein, ich hab keine Schweißhände, das ist die Politur von meinem Auto" ... | ||||||||
| | |
| | #14 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Z4 3.0si Zweitwagen: VW Passat ![]() | AW: Fingerabdruck das ist wirklich ganz Normal. Deswegen, ist dein bester Begleiter auch ein Microfasertuch
__________________ o.W. ![]() | ||||||||
| | |
| | #15 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 06.07.2007 Ort: Wettenberg
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: weekendwagon ![]() | AW: Fingerabdruck Wenn man einmal davon ausgeht, dass jeder Mensch ständig einen dünnen Lipidfilm auf seiner Haut (ja, auch auf den Fingerkuppen) besitzt, was ganz natürlich ist , dann werden sich Fingerabdrücke NIE vermeiden lassen! Natürlich sind Fingerabdrücke auf einem frisch gewaschenem, poliertem, gewachstem Wagen immer ärgerlich, aber mal im Ernst, wie viele Stellen berührt ihr Außen an eurem Zetti? Ich eigentlich nur den Türgriff und beim Aussteigen wird die Tür mit der Handinnenkante am Fensterrahmen geschlossen!? Somit entstehen doch kaum Fingerabdrücke, wo ist das Problem? (nicht böse gemeint)
__________________ MfG Daniel |
| | |
| | #16 |
| Rennfahrer Registriert seit: 22.07.2005 Ort: Köln Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Zweitwagen: E46 325iA tour. ![]() ![]() | AW: Fingerabdruck Fensterrahmen? Ich glaub die haben dich betrogen beim Kauf. |
| | |
| | #17 |
| Fahrer Registriert seit: 19.09.2006
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8 Zweitwagen: BMW E30 (Wint.) ![]() | AW: Fingerabdruck Ich fasse meinen Wagen aussen nur an den Türgriffen an. Daher hab ich auch nie Fingerabdrücke drauf |
| | |
| | #18 |
| Fahrer Registriert seit: 09.11.2007 Ort: Niederrhein
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: MTB ![]() | AW: Fingerabdruck N'abend! Auch wenn's keiner für möglich hält. Es gibt eine Creme, speziell für Glaser oder ähnliche Berufsgruppen, die verhindert, dass der Lipidfilm "sichtbar" übertragen wird. Trotzdem ist die daktyloskopische Spur vorhanden. Die Creme wird von einer Firma produziert, die in LEV und KR ihre größten Werke hat, aber eigentlich wie ein süddeutsches Bundesland klingt. Nur das n am Ende fehlt im Firmennamen. Es gibt für jedes Problem eine Lösung!! ![]() Gruß FranCa
__________________ |
| | |
| | #19 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: CO 8000 Zweitwagen: Z4 Roadster ![]() ![]() | AW: Fingerabdruck Zitat:
__________________ ......................................... .................................................. ................. ................................ | |||||||
| | |
| | #20 | ||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 ![]() | AW: Fingerabdruck Seit wann liegt Hessen in Süddeutschland? Ich würde auf Bayer(n) tippen.
__________________ Mario | ||||||
| | |
| | #21 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: CO 8000 Zweitwagen: Z4 Roadster ![]() ![]() | AW: Fingerabdruck Alles hinter Köln von hier aus ist SÜDDEUTSCHLAND ![]() BTW: Das war ein Joke
__________________ ......................................... .................................................. ................. ................................ | ||||||
| | |
| | #22 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.11.2007 Ort: Raasdorf bei Wien Alter: 25
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Spacegrau/Volleder Zweitwagen: Toyota Hilux ![]() | AW: Fingerabdruck Soll ja so aufklebbare Fingerkuppen geben. Die fetten sicher nicht nach. Vielleicht hilft das was. Und nebenbei ist man bei eventuellen Kontrollen immer anonym.
__________________ |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|