|
|
#1 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Corvette C6 LS3
Zweitwagen: 130i
![]() |
Hallo Leute
Mein Zetti ist ja erst 3 Wochen alt, aber leider sah der Lack stellenweise aus, wie der eines 5 jährigen. Dies rührt daher, dass die Firma welche im Auftrag von BMW die Spedition und Aufbereitung der Fahrzeuge macht, eine absolut katastrophale, inakzeptable Arbeit geleistet hat. Das ganze Heck war vollerHologramme, welche durch das Aufpolieren entstanden sind. Soviel zur Vorgeschichte. Nun, ich plante schon vorher meinen Zetti in neuem Zustand versiegeln zu lassen. Am Samstag war dann Termin bei www.autobrill.ch. Ich muss euch nicht sagen dass die bei dem Anblick erschrocken sind. Das Auto wurde dann gewaschen, von noch vorhandenen Fliegen- und Mückenresten sowie Transportwachs befreit. Danach mit demWundermittel (ohne Silikon, ohne Schleifmittelanteil und anderem Mist) eingerieben (wie bei der Kosmetikerin ), das meiste von Hand, bei den schlimmenen Partien maschinell. Nach einer halben Stunde Trocknungszeit wurde das ganze mit einem Microfasertuch sauber abgerieben. Ich kann euch sagen, ich war und bin es noch heute, nämlich absolut mega giga begeistert vom Ergebniss. neu hätte tun sollen. Die Hologramme sind beinahe Ausnahmslos (ein paar ganz kleine Resten von den schlimmsten Stellen hats noch kaum sichtbar) verschwunden, man sieht keine Polierübergänge mehr. Ebenfalls wurden die Scheiben versiegelt, was das Wasser ebperlen lässt. Seht euch die Bilder an, ein Wunder erstrahlt, das bei Schwarz uni Die Versiegelung soll etwa 1 bis 1.5 Jahre halten, ist absolut ohne Silikon, ohne Schleifmittel und auch ohne Teflon. Das heisst bei Beschädigungen kann ohne Probleme nachlackiert werden, dabei muss nur die neue Lackstelle wieder versiegelt werden. Also ich kann euch das nur weiterempfehlen!!! Phil2204 kann euch dann am Freuîtag berichten, er hat sich auch gleich angemeldet
|
|
|
|
#2 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Driftmachine
Zweitwagen: A3 3.2 DSG
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Top Versiegelung meines Zetti
WOOOW !!! sieht echt klasse aus !! ist das wirklich das gleiche auto wie vorhin
?und hast du jetzt eine neue kamera, oder wieso ist die qualität plötzlich so gut eine frage zum preis... unsre autos laufen wohl unter die kategorie "sportwagen" *?*
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: Z4 2.5i,Steptronic
![]() |
RESPEKT!!!!
Der Glanz erinnert stark an POLYTEC-bin mal auf die Dauer der Haltbarkeit gespannt.Auf jeden Fall mal Gratulation! GRUZZZZ UDO
|
|
|
#4 |
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: BMW Z4 3,0
![]() |
Hi, sieht klasse aus, habe meinen mit Polytec eingeschmiert, und da sieht das schwarz uni genauso aus!!!!
:-) |
|
|
|
|
|
#5 | |||||
|
Grandprix Fahrer
![]() |
Danke für die Komplimente...
Ja, der Glanz ist wirklich absolut genial. Mittlerweile war ich ihn schon mal waschen, wow, das Wasser und der Schmutz perlt nur so weg! Kampf den Mückenfriedhöfen Auch bei ***** perlt das Wasser von der Frontscheibe (ist auch versiegelt) ab und der Schmutz hat keine Chance. Wie gesagt, ich bin rundum zufrieden. @inquerior Je nach Zustand musst du für deinen Zetti mit CHF 250 +-50 rechen. Ich habe 220 bezahlt, war aber ein Paketpreis mit einem Mini Cooper. @ZZZZUP Auch ich bin gespannt wie lange das Wunderzeugs hält. Garantiert sind 1 Jahr, aber Tests hätten gezeigt, dass es für ca. 1.5 Jahre hält. Wichtig: keine Waschanlage
|
|
|
|
#6 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: Z4 roadster 3.0
Wagendetails: oldskool color on new car
![]() |
hallo zusammen
das sieht ja echt bombig aus! aber runter bis zu euch ist n bißchen weit! weißt du ob man das mittelchen auch bei uns hier oben bekommt? oder sogar von welchem hersteller es ist? ohne teflon hört sich gut an. |
|
|
|
|
|
#7 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
![]() |
Zitat:
Also der Richi, das ist der geistige Vater des Produktes und Geschäftsinhaber, organisiert in einem anderen Forum gerade ein Treffen in DE und AUT um die Wagen von Forumsmitgliedern zu versiegeln. Schau dir mal die beiden Links an, vielleicht kannst du dich da anhängen. Vertreiben wird er das Produkt nicht an den Endverbraucher, sondern das wir immer über Fachspezielisten gehen, um den Qualitäts- standard der Ausführung hoch zu halten. Momentan ist er aber noch nicht offiziell in DE tätig, aber wer weiss... http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=24245&postdays=0&postorder=asc&sta rt=15 http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=24246&postdays=0&postorder=asc&sta rt=15
|
|
|
|
#8 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: ...................
![]() |
hallo,
also hier zum thema der versieglung und war heute da.....versieglung inkl hardtop. einfach der hammer...ich habe polytec und und und ausprobiert und kann nur sagen der wahnsinn.....was besseres habe ich noch nie gehabt. vor mir war heute ein M3 dran, der das ganze 1 jahr auf der karosse hatte und kann nur sagen, immer noch der wahnsinn. es wurden bei mir ausser karosserie, scheinwerfer und scheiben versiegelt. und ich kann nur sagen vergesst rain ex oder so was oder polytec....das zeug ist der hammer....werde mein t-car auch noch versiegeln lassen. ich habe 265,- inkl hardtop bezahlt. die termine in deutschland sind schon so gut wie vergeben. ich habe heute mit dem inhaber und erfinder lange gesprochen und ich möchte gerne mit ihm zusammen noch einige treffen in D organisieren. habe dort gesagt, dass ich Ihm helfen werde, da ich privat heute schon 9 leute organisieren konnte, die diese versieglung auf jeden fall haben wollen. wer von euch hätte den interesse und welche zentralen standorte würdet ihr wählen. eine versieglung dauert ca. 2 bis 2,5 std. bitte um antwort phil ps. bilder von meinem folgen gleich Geändert von phil2204 (30.09.2004 um 22:37 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Grandprix Fahrer
![]() |
Hier nochmal einen vergleich zu vorher (beide fotos vorher..uneten neu)
NO COMMENT ODER??? Geändert von phil2204 (30.09.2004 um 23:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Fahrer
Wagen: Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Z4 3.0i
![]() |
Zitat:
gruß ka_ro |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Trainee
Wagendetails: Z3 Coupe 2.8
![]() |
Wow, das ist ja wirklich mehr als beeindruckend.
Wegen weiterer Deutschland Termine : Interesse besteht auf jeden Fall, also wenn es mal bei mir in der Nähe wäre, würd ichs auf jeden Fall machen lassen. Standorte wären für mich, welche im Süd-Westen Deutschlands optimal, z.B. Saarbrücken oder Kaiserslautern. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Saarländer
Wagendetails: cosmosschwarz
Zweitwagen: Chevi Captiva
Zitat:
|
|
|
|
#13 | |
|
Trainee
Wagendetails: Z3 Coupe 2.8
![]() |
Zitat:
Hast vielleicht auch noch meine Adresse von der Polytec Sammelbestellung. Aber da das Polytec für ein anderes Auto in der Familie ist würd ich mich wirklich über einen Termin zum Versiegeln in Deutschland in meiner Nähe freuen. |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Saarländer
Wagendetails: cosmosschwarz
Zweitwagen: Chevi Captiva
Zitat:
Klar jetzt wo ich nachgelesen hab erinnere ich mich!
|
|
|
|
#15 |
|
Grandprix Fahrer
![]() |
hallo,
also bei mir sind 90% aller kratzer raus gegangen ohne polieren, du siehst ja die unteren bilder und die, die nicht raus gegangen sind, waren wirklich sehr stark (von einem vieh auf der haube) die sind aber zu 70% schwächer geworden und fast nicht mehr zu sehen, mein auto sieht jetzt besser aus, als 80% der fahrzeuge bei der ablieferung. gruss phil p.s. nene termin in deiner nähe lässt sich machen. |
|
|
|
|
|
#16 | |||||
|
Grandprix Fahrer
![]() |
Hallo Leute
Ich möchte es nicht unterlassen euch einen kleinen Zwischenbericht abzugeben. Also ich habe die Versiegelung nun schon 5 Wochen drauf und bin immer noch sehr zufrieden. Ihr werdet jetzt denken 5 Wochen ist ja nix. Während diesen 5 Wochen war der Hardcoretest angesagt, das heisst etwa 6000 km, davon viele am Meer. Der Zetti war Wind, Wetter, Sand, Sonne, Meerluft (Salz), viel """"" und Schmutz ausgesetzt. Während dieser Zeit konnte ich ihn nur provisorisch 2 mal abspritzen. Fazit, es hat sich einiges an Schmutz angesetzt, kurze Schwammwäsche, abgeledert und alles hat wieder gestrahlt und geperlt wie frisch versiegelt. Der Tiefenglanz ist immer noch sehr beeindruckend. Bis jetzt hat sich das Versiegeln absolut gelohnt, auch sind die Hologramme nicht wieder erschienen.
|
|
|
|
#17 | |
|
Grandprix Fahrer
![]() |
Hallo Tom,
danke für dein Feedback, würdest du mir ein paar bilder machen und schicken??? liebe grüsse philipp p.s. brauche noch hilfe bei den leisten!!!! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: Breitarsch-Zetti
Zweitwagen: Baur TC E21
![]() ![]() ![]() ![]() |
Meine LZ Hochglanzversiegelung von www.autoblitz-mayer.de ist seit 1 3/4 JAhren drauf und noch so glänzend wie am ersten Tag. Ich hatte bereits vor 1,5 Jahren darüber schon lange Berichte mit vorher/Nachher Fotos von diversen Fahrzeugen gepostet. Standort Schwaikheim bei Stuttgart.
Für zroadster.com/verdeck-weg.de/und bmw-treff.de Leute gibt es sogar Sonderkontitionen. Sind im unteren Thread afu BMW Treff nach zu lesen. Fotos gibt es auf der HP von Autoblitz. Seit neuestem wird jetzt auch noch zustätzlich eine Nano-Versiegelung angeboten. Sie nahezu den gleichen Glanzeffekt wie die LZ, jedoch ist sie noch belastbarer. Die Nano-Versiegelung gibt es auch für Felgen. Hier mal ein Thread auf bmw-treff mit vielen Bildern http://www.auto-treff.com/bmw/vb/sho...threadid=46349 Und hier noch ein paar Bilder von meinem Zetti
Sonnige Grüsse redfoxzzz ![]() Geändert von redfoxzzz (27.10.2004 um 10:40 Uhr). |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: Breitarsch-Zetti
Zweitwagen: Baur TC E21
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Beim Z4 haben die BMW-ler wohl bersonders geschludert - schade
Sonnige Grüsse redfoxzzz ![]() Geändert von redfoxzzz (27.10.2004 um 12:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Grandprix Fahrer
![]() |
Hallo an alle schweizer,
mal ne kleine frage...habt ihr nen interesse an der versieglung? es wird für zwoadster.com/ch leute nen sonderpreis geben...... lasst mal was von euch höhren gruss philipp |
|
|
|
|
|
#21 | |
|
Grandprix Fahrer
![]() |
hallo pak, also wenn du interesse hast....auch deutschland ist im angriff. gruss philipp Zitat:
|