|
|
#1 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Corvette C6 LS3
Zweitwagen: 130i
![]() |
Hallo Leute
Letzte Woche ist es leider passiert... Beim Einparken auf der Fähre nach Elba habe ich mir die vordere Felge zerkratzt. Der Einweiser hat mit den armen nach rechts gefuchtelt, obwohl ich schon am Rand anstand Naja, ärgern nützt nichts mehr, ist schon passiert und die Ferien habe ich trotzdem noch genossen Nun zu meiner Frage, kann mir jemand einen top Felgendoktor empfehlen. Am besten in der Schweiz oder allenfalls im süddeutschen Raum. Er muss wirklich saubere Arbeit leisten. Habt ihr da Erfahrungen? Thanks for help...
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: Z3 coupé 2.8
Wagendetails: Schlappschuh
![]() |
AW: Suche Felgendoktor
über erfahrungen kann ich noch nichts sagen, aber in haimhausen (bei münchen) gibts ne felgenklinik:
Kottnig's Felgenklinik Inh. Andre Nagler Am Pfanderling 2 85778 Haimhausen Tel.: 08133/908490 die gibt garantie und tüv gruß Sebastian |
|
|
|
|
|
#3 | |||||
|
Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Silverbird
Zweitwagen: Volvo V40 2.0T
![]() |
hab da noch was in der Nähe gefunden (s. Felgenreparaturen)
http://www.panthera-autoshop.ch Gruss Dolly
|
|
|
|
|
#4 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Corvette C6 LS3
Zweitwagen: 130i
![]() |
Hallo zusammen
danke für die Tips, ich werd das mal prüfen
|
|
|
|
#5 |
|
Langstrecken Spezialist
Wagen: Z3 roadster 2.8
Wagendetails: #Juliana SV 200+#
![]() |
Also ich lass das immer bei Point S machen.
Super Qualität! Ich hab echt gedacht die haben mir neue Felgen drauf gemacht Ich weis aber nicht ob es diese Firma auch auserhalb Deutschlands gibt |
|
|
|
|
|
#6 | |||||
|
Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Tom
Sorry, hab den Thread erst jetzt gesehen... Falls die Felge "nur" zerkratzt ist, kann ich Dir weiterhelfen. Ein Kumpel von mir hat für mich schon einige Felgen repariert, absolut perfekt. Wir können das ja am 28. besprechen.
|
|
|
|
#7 | |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: ...................
![]() |
hallo to,,
shit happens...also ich habe die 17 zöller bei meinem auslackierer machen lassen, ein absoluter lack und felgen spezie......ist in neunhof, hat mir auch die beule aus meinem zetti gemacht und den parschaden. habe ihn auch nen 328i touring dunkel blau lackieren lassen und meinen zetti. der ist perfekt und sollte ca. 100 chf kosten. auch sollte mal was nachzubessern sein....hatte nen lackproblem nach einem jahr....kostenlose beseitigung. gruss philipp p.s. mede dich mal Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Fahrer
Wagen: noch kein Auto
![]() |
Hallo philipp
Meinst du den Betrieb Gottesleben in Neuenhof? unbeschwertes cruisen wünschend uuuuuuuuuuuuuuund tschüss |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|