| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 10.11.2003 Ort: Bremen Alter: 28
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 ![]() | Moin zusammen ich wollte euch mal nen richtig geilen Tip geben... Kennt Ihr auch das Problem wenn es etwas am """""" ist und man muss immer denn Scheibenwischer betätigen?! Und das nervt voll ab! Tja und dann habe ich mal bisschen experementiert und bin daraif gekommen mir einen Regenabweiser zu kaufen! Das Zeug ist echt der Hammer... schluß mit dem lästigen Scheibenwischer! Denn brauch man kaum noch! Aber ihr dürft nur das Zeug vom AC Rain Devil nehmen, denn ich habe fast alles durch probiert und es ist wirklich das besste Zeug! Das geile ist das man ca. ab 60-80 Km/h echt kaum noch was auf der Scheibe hat! DerRegen schießt einfach weg! Und richtig wirkt es auf der Autobahn.. da ich dort viel unterwegs bin, selbst wenn man an einem LKW vorbei fährt und man normalerweise denn Wischer schneller stellen muss... das brauch man alles nicht mehr! Tja wollte ich mal eben so los werden... Dann mal freie Sicht zusammen! Schöne Grüße aus HB Ben |
| | |
| | #2 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Regenabweiser Zitat:
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #3 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: Regenabweiser Also bei mir hält "ER" mindestens 4 Wochen. Dann lässt der Effekt ein wenig nach, wenn du in der City am Cruisen bist... aber das geile ist,so bald du z.B. 100 fährst dann ist der Lotusbühteneffekt wieder da! Echt ein Teufelszeug! Hahaha Ich habe es mal 3 Monate nicht aufgetragen und da ich viel auf der Bahn bin.. habe ich nicht damit gerechnet das es noch funktioniert aber das Zeug hatte immer noch gewirkt. Mann darf nur nicht so oft sein Wischer benutzen und das Spühlwasser betätigen sonst wäscht man ein teil ab. |
| | |
| | #4 | |||||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: DV ![]() ![]() | AW: Regenabweiser da tut sich nicht viel zum RainX. Ab 80 fängt der Effekt deutlich an! Und mein Effekt dauert nun schon die 4te Woche an. Da könnt man halt nurnoch den Preisunterschied suchen ![]() was kostet denn dein RainDevil??? | |||||||
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: Regenabweiser ja das konnte man mal schauen also meins kostet 7 €uros Inc.Porto und was kostet Rain X?! |
| | |
| | #6 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Regenabweiser 100 ml Rain-X kostet bei Petzoldts 6,75 €...
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #7 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Regenabweiser hey jungs, bitte nicht gleich erschlagen, aber ich hab da mal ne saudoofe frage: hat irgendwer das zeug schonmal auf dem verdeck ausprobiert? so als imprägnierung? oder geht der schuß eher nach hinten los? |
|
| | #8 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: Regenabweiser mh... ok Michael_ZZZ bei mir sind aber 200ml drine hahaha Ja also ist echt ne gute Frage mit dem Verdeck... also ausprobiert habe ich es noch nicht! Ich habe es mal auf die Heckscheibe gemacht aber das war nicht so doll, dann hatte ich immer die Perlen drauf und die gingen nicht weg.. Ich mach mich mal schlau ob es funktioniert oder das Material angreift.. vielleicht mal na einer kleinen Ecke versuchen ;o) |
| | |
| | #9 | |
| AW: Regenabweiser Zitat:
jo, probiers aber lieber nachdem du dich erkundigt hast aber dann sag mal bescheid, weil falls es so gut wie auf der scheibe funzt, dann wäre es doch genial! | |
|
| | #10 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: Regenabweiser Hallo also es klappt nicht... denn die oberfläche muss ganz glatt sein damit es wirken kann! |
| | |
| | #11 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Regenabweiser Zitat:
... ich bin (fast) überzeugt, dass die bestehende Imprägnierung daduch aufgelöst wird und es bei R e g e n zielgenau beginnt in Deinen Zetti zu tröpflen...
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #12 | |
| AW: Regenabweiser Zitat:
das klingt schwer nach einem mittelprächtigem attentat!!! laß dich nicht erwischen... aber danke für die info, sowas hatte ich mir ja eigentlich schon gedacht, war aber mal ne saublöde frage wert. | |
|
| | #13 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Regenabweiser Bei Tests hat das Zeug von Kerona am Besten abgeschnitten. RainX hat den Riesennachteil, dass die Scheibenwischer schmieren und bei nacht die Blendwirkung wesentlich größer ist als ohne. Ich habe RainX auch sehr gern und sehr oft benutzt. Auf dem Z4 hatte ich noch gar nix drauf, weil der Regensensor das eigentlich auch gut macht. Gruß, Frank | ||||||||
| | |
| | #14 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() | AW: Regenabweiser Zitat:
kann man wirklich so stehen lassen. im Rеgen ohne Wischer, genial.
__________________ ige Grüße aus NRWCevron -> Dirk ZZZ what else | ||||||||
| | |
| | #15 | |||||||
| Active Member
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Gelbe Blinker !!! ![]() | AW: Regenabweiser hallo zusammen 2x Fragen ! 1) ist das das Zeug (Anlage) ? 2) Wo gibt es das für 7 € incl. Versand ? wollt das mal testen hatte bisher das rain x und kann die blendwirkung nachts nur bestätigen ! | |||||||
| | |
| | #16 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() | AW: Regenabweiser Zitat:
genau das ist es. Ich habe meins auf dem Flohmarkt gekauft, 2 Flaschen 12euro. Das war vor einem Jahr und habe gerade erst die 2te angefangen. Also sehr ergiebig das ganze. Gruß Cevron
__________________ ige Grüße aus NRWCevron -> Dirk ZZZ what else | ||||||||
| | |
| | #17 |
| AW: Regenabweiser http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3875873510 inkl. versandkosten könnte man die flaschen für 6 bis 7 eur je stück verkaufen. |
|
| | #18 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: Regenabweiser Zitat:
Hahaha Michael ZZZ bist wohl neidisch auf den guten alten Rain Devil wie?! Also ich habe nehmlich nicht das Problem das ich in der nacht geblendet werde! Ganz im gegenteil! Also billig gehen der Rain Devil bei ebay weg! Wie machen immer ne Sammelbestellung fertig dann spart man Porto.. Aber nur zu empfehlen das Zeug! | |
| | |
| | #19 | |||||||
| Active Member
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Gelbe Blinker !!! ![]() | AW: Regenabweiser Kennt jemand das hier ? Mehre Komponenten Produkt ! http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages...tungs-Set.ar13 | |||||||
| | |
| | #20 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: Regenabweiser Mh... also ich kenne es nicht. kannst ja mal kaufen und ausprobieren ;o) vielleicht ist es ja gut vielleicht auch schrott! Hast ja noch 2 tage zum überlegen.. |
| | |
| | #21 |
| Bastel Member Registriert seit: 18.06.2003 Ort: Neuching Alter: 46
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Regenabweiser He..He.. ich kauf das Zeug auch immer .. aber nicht für die Scheiben sondern für die Alufelgen. Verhindert dass sich der Bremsstaub festlegt
__________________ ------------------------- Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren Grüße Harry |
| | |
| | #22 | |
Das habe ich noch nicht versucht! mal sehen muss ich mal ausprobieren.. Wir haben es mal vorsichtig versucht auf der Motorhaube beim Kumpel... und davon kann ich nur abraten, denn es hat nur noch geschliert und er hatte komische streiffen gezogen hahahaha aber er wollte ja nicht hören... aber auf die guten Alus mal sehen... | |
| | |
| | #23 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.04.2004
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: Regenabweiser autobrill....wirkt gegen das einbrennen von bremsstaub, wie auch """"" abweisend..... |
| | |
| | #24 | |
| |
| | |
| | #25 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.04.2004
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: Regenabweiser sag ha schon nix mer....smile Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|