|
|
#26 |
|
-Bastl Wastl-
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
![]() ![]() ![]() |
AW: Termine Z-Kino
Ist ja eh nur Biologie
![]() Neurophisilogie oder so ein Quatsch... mfg Der Sebbel - der ab jetzt schön in Groß und Klein schreibt
|
|
|
|
#27 | |||||
|
Alter Blödmann
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
![]() ![]() |
|
|||||
|
|
|
|
|
#28 | ||||||
|
Alter Blödmann
![]() ![]() |
Zitat:
![]() Ich hab bis jetzt keine Termine anliegen, die ich nicht verschieben oder ausfallen lassen könnte. Edit: Muß mich korrigieren, am 16. - 18. Nov. findet ja ein Go-Turnier statt, bei dem ich ja zur Organisation gehöre. Am Wochenende drauf ist zwar noch ein Turnier, aber selbst wenn ich da helfe, habe ich dann abends Zeit. Gruß Eck Geändert von Eck (02.10.2007 um 14:50 Uhr). |
||||||
|
|
|
|
|
#29 | |
|
großer Boss
Wagen: noch kein Auto
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
nochmals zur Erinnerung, den schau ich mir heute Abend mal an, bin so ca. 21:30 dort, um vor dem Kinobesuch noch ein oder zwei Getränke zu mir zu nehmen. Würde mich über Gesellschaft freuen.
|
|
|
|
|
#30 |
|
großer Boss
argh !
ich sehe gerade, dass ich mich getäuscht habe. Der Film heute scheint tatsächlich im Babylon Mitte zu laufen. Jetzt habe ich hier wahrscheinlich ganz schön für Verwirrung gesorgt. Ich werde trotzdem mal zur Sicherheit um 21:30 bei der Z Bar sein, damit da niemand alleine sitzt, der zu meiner Verstärkung kommen wollte. Wenn ich da dann jemand treffen sollte, können wir immer noch Kriegsrat halten, was wir machen.
|
|
|
|
#31 |
|
-Bastl Wastl-
![]() ![]() ![]() |
Babylon? Ist das nicht in der Dresdner Straße in X-Berg?
Wetten, daß es die Autos nicht als 20Minuten "unbrennbar" aushalten ![]() Wie war es eigentlich Mr. Blanko?
|
|
|
|
#32 | |
|
Lippes Lyrik Opfer
Wagendetails: unskyld
Zweitwagen: BMW Bobbycar
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() Naaaaa, die Dosen (QPs) werdens wohl noch 5 Minuten länger machen ![]() Gruzzz in das WE Marion |
|
|
|
|
|
|
#33 | ||||||||
|
...bloody vampire...
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Wagendetails: Black-Bürzel-Shark & iPod
Zweitwagen: CBR 600rr MY05
Blog-Einträge: 9
![]() |
Zitat:
Und die Jogginghose konnte ich auch gerade wegschmeißen.... ich habe am Montag einen kleinen Versuch gestartet einen Splatter-Film nachzustellen... voller Erfolg.... Couch wäre nicht schlecht.... kannst Du ja mal organisieren... ![]() Ansonsten, versuche ich mich terminlich nach der all-Gemeinheit zu richten... sofern es sich nicht um einen tschechischen S/W-Film mit andalusischen Untertiteln handelt.... Träum weiter... mir entgeht nichts... naja, ok, so gut wie nichts.... Dünnes Eis Roberto, ganz dünnes Eis.... *lol* Zitat:
*undnunschnellindeckunggeh*
|
|
|
|
#34 | |||||||
|
...bloody vampire...
![]() |
Zitat:
Wenn die wirklich 5 Min länger halten, müssten die uns Roadsterererer eigentlich abholen.....
|
|
|
|
#35 | |
|
Lippes Lyrik Opfer
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() und ....... was hast'n da mit so ner kleinen Guillotine abhackt ... bei Dir ... ...Gruß Marion
|
|
|
|
|
|
|
#36 | ||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: M3Motor für arme
Zweitwagen: MantaB/Scirocco
![]() |
Zitat:
![]() ganzkleinmachundwegGruzZz melanie |
||||||||
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Lippes Lyrik Opfer
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
"Die Nackten und die Toten" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Marion ....
|
|
|
|
|
|
|
#38 | |||||||||
|
...bloody vampire...
![]() |
Zitat:
![]() Sagen wir es mal so, es war ein eigentlich eher stumpfer aber unhandlicher und schwerer Gegenstand, meine Faulheit, eine Pulsader, eine kleine Not-OP und viiiiel Blut beteiligt..... *lol* Zitat:
![]() Zitat:
Wo bin ich hier nur gelandet.... By the way.... heute trink ich auch mal wat. lall.... (und morgen rezitiere ich wieder den Niewiederalkohol-Almanach)
|
|
|
|
#39 |
|
großer Boss
@ Erik:
ach du liebe Zeit, Du hattest einen Unfall ? So habe ich Dein Posting von wegen Splatter - Film gar nicht verstanden. Dass Ihr Euch aber auch immer so verklausuliert ausdrücken müßt. Was ist Dir denn passiert ? Ist alles wieder in Ordnung ?
|
|
|
|
#40 | ||||||
|
...bloody vampire...
![]() |
Hi Roberto,
ja, bin wieder so halbwegs i.O.. Nur etwas flügellahm... Hatte am Montag Laminat gekauft und da ich ja faul bin und nicht gerne Treppen steige, drei Kisten gestapelt und hochgetragen, ok, auf halber höhe, habe ich dann eine abgestellt und bin dann mit 2 Kisten weiter... In der Wohnung ist mir dann eine runtergerutscht und ich habe sie noch irgendwie versucht aufzufangen und dabei ist sie dann am rechten Handgelenk lang geratscht... Sah aus wie in nem billigen Splatter-Film (daher der Vergleich). Feuerwehr gerufen, auf dem Weg ins KH den Notarzt versucht zu überzeugen, dass wenn ich mir das Leben nehmen wollte, ich mit Sicherheit etwas schärferes als ne Kiste Laminat nehme und vor allem beide Seiten bearbeite und nicht quer sondern längs.... Die gleiche Tirade hatte ich dann noch 2 mal im KH und beim zu Hilfe gerufenen Psychologen... Nebenbei Zusammenflicken der Arterie, oder was auch immer das ist und Verkleben der äußeren Wunde....Dann noch eine etwas längere und langsam lautere Diskussion, ob Gips oder Verband (ich habe jetzt Verband). Übernacht im KH (unter Beobachtung).... und am nächsten Tag auf eigene Verantwortung nach Hause...Ja, so kann man auch die ersten freien Tage nach über einem Jahr verbringen.... Am Do. dann SMS an Kollegin, dass ich gerne Do. und Fr. noch zu hause bleiben würde..... kein Problem... und um 9 den Anruf von der Chefsekretärin, dass mich der Chef dringend in der Firma braucht.... also Do. und Fr. doch noch arbeiten... aber Freitag bin ich dann früher gegangen, da die Hand dann in etwas doppelt so dick war wie normal.... und ab ins Krankenhaus... und da haben die Ärsc... ähm Ärzte mir meinen Ring zerschnitten..... ![]() nochmal eine CT gemacht und den Verband etwas lockerer gewickelt und gesagt, dass ich den Arm ruhigstellen sollWie Du siehst... immer für einen Spaß zu haben....
|
|
|
|
#41 |
|
großer Boss
@ Erik:
meine Güte, was machst Du denn für Sachen. Gute Besserung, kurier Dich lieber erst mal ordentlich aus, bevor Du wieder arbeitest. Und hol beim nächsten Mal lieber nen Handwerker. ![]() Grüße Robert
|
|
|
|
#42 |
|
-Bastl Wastl-
![]() ![]() ![]() |
Gute Besserung ..also wenns eine Nette war, |