| | #1 | ||||||
| ...bloody vampire...
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black-Bürzel-Shark & iPod Zweitwagen: CBR 600rr MY05 Blog-Einträge: 9 ![]() | Moin Mädels, moin Junx... wollte mich nach einem längeren Timeout wieder zurückmelden... The evil has landed... wie ein Freund so nett sagte... Und kaum ist man ein paar Wochen nicht online, schon passiert was..... Roberto hat endlich ein Auto , zwar immer noch mit Blechmütze , aber... es wird....Greetz, Erik | ||||||
| | |
| | #2 | |
| Premium-Zicke Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: I'm back.... Zitat:
wie? ... das Böse ist doch immer und überall .... Gruß Marion | |
| | |
| | #3 | ||||||
| ...bloody vampire...
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black-Bürzel-Shark & iPod Zweitwagen: CBR 600rr MY05 Blog-Einträge: 9 ![]() | AW: I'm back.... Moment.... Ich bin zwar nicht schlank, aber dafür, dass ich überall sein soll, reicht es dann doch nicht.... | ||||||
| | |
| | #4 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 01.09.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Senfsoßen-metallic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: I'm back.... Zitat:
![]() ![]() Welcome back Erik
__________________ have a great day | |
| | |
| | #5 |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: I'm back.... Erik wer ? ![]() Nein, Spaß beiseite, schön dass Du wieder da bist. Hatte mir schon Sorgen gemacht.
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. |
| | |
| | #6 | ||||||
| ...bloody vampire...
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black-Bürzel-Shark & iPod Zweitwagen: CBR 600rr MY05 Blog-Einträge: 9 ![]() | AW: I'm back.... Hi Ihr 2, @Robert Brauchte mal ein wenig Zeit für mich... Übel-Grübel-Time sozusagen... | ||||||
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: I'm back.... |
| | |
| | #8 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 04.06.2005
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: I'm back.... Hallo Erik, willkommen zurück. Dachte schon, dein Heck hätte wieder Bekanntschaft mit irgendsonem Twingo o.ä. gemacht... ![]() Aber vermutlich hast du die Auszeit genutzt, um schonmal ein ordentliches Hardtop aufzusetzen jetzt wo der Winter anfängt. ![]() Gruß Nullzwo |
| | |
| | #9 | |||||||
| ...bloody vampire...
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black-Bürzel-Shark & iPod Zweitwagen: CBR 600rr MY05 Blog-Einträge: 9 ![]() | AW: I'm back.... Zitat:
![]() Nochmal Dank an dieser Stelle an Roberto. Die Werkstatt ist wirklich allererste Sahne. Super gearbeitet, fast in time, und die Lack-Fehler der anderen Werkstatt gleich mit behoben. Auch die Felge sieht, na gut... sah wieder aus wie neu (nein, keine neue Macke, nur nicht mehr so schön sauber). Hardtop??????? was das???? Dann sieht mein Baby ja fast aus wie ein Kuhpäh.... Wobei, Robertos Youngster hat schon was.... muss ich ja zugeben... Der hatte mich damals bei der Probefahrt auch gereizt.... Aber, neeeeeeee, heute morgen bin ich selbstverfreilich offen zur Arbeit gefahren und vorhin zurück.... da fing es gerade an zu nieseln... die haben mich alle angeschaut, als wenn ich einen an der Waffel habe... aber sind wir nicht alle ein wenig bluna??? ![]() Greetz, Erik | |||||||
| | |
| | #10 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: I'm back.... Zitat:
In welchem Bezirk Berlins regnet es seit 16.00h nicht in strömen ????o.k. ich bin genetischbedingt schon dauerbluna .... aber das als Niesel zu bezeichnen .... Hut ab Gruß Marion | |
| | |
| | #11 | |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: I'm back.... Zitat:
phantom"B .
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. | |
| | |
| | #12 | |||||||
| ...bloody vampire...
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black-Bürzel-Shark & iPod Zweitwagen: CBR 600rr MY05 Blog-Einträge: 9 ![]() | AW: I'm back.... Zitat:
Musst nur schnell genug fahren, ok, ich gebe zu, ich bin gefahren wie, ja wie, hmmm, naja, sagen wir es so, ich bin an der Ampel ein oder zwei, aber allerhöchstens fünf mal auf die Beschleu... ähm... Busspur ausgewichen... ![]() Greetzzzz Erik | |||||||
| | |
| | #13 | |||||||
| ...bloody vampire...
, den man noch seltener zu Gesicht bekommt als ein Marsupilami?
__________________ GreetzZZz, Erik | |||||||
| | |
| | #14 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: I'm back.... für Eck fällt das alles nur unter "hohe Luftfeuchtigkeit"
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. |
| | |
| | #15 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: I'm back....
| | |
| | #16 | ||||||
| ...bloody vampire...
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black-Bürzel-Shark & iPod Zweitwagen: CBR 600rr MY05 Blog-Einträge: 9 ![]() | AW: I'm back....
__________________ GreetzZZz, Erik | ||||||
| | |
| | #17 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 06.11.2003 Ort: Berlin Alter: 100
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: der von meiner Besten! Zweitwagen: FJR1300+540ICOM ![]() | AW: I'm back.... Zitat: Ich weiß zwar nicht, watt ein Marzidingsda ist, aber ... nimm mal lieber das Navi aus deinem Profil, sonst geht es Dir wie dem Phantom http://www.zroadster.com/forum/showp...8&postcount=16 | |
| | |
| | #18 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: I'm back.... | |||||
| | |
| | #19 | ||||||||
| ...bloody vampire...
Zitat:
__________________ GreetzZZz, Erik | ||||||||
| | |
| | #20 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 06.11.2003 Ort: Berlin Alter: 100
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: der von meiner Besten! Zweitwagen: FJR1300+540ICOM ![]() | AW: I'm back.... Zitat:
???Ferner gibt es eben noch die Verkaufmirdeinautoischmachdenbeschtenpreischkarten steckerundnebenbeinachinteressantenteileklauobjekt enguckern , die Bezirke ablaufen, wo Z4 mit Profi-Navis stehen, deren Besitzer das im Forum bekannt geben ![]() ![]() .Deshalb ist eben ein bißchen Vorsicht angesagt, wobei mir das auch nicht geholfen hat ... | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|