| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 01.09.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Senfsoßen-metallic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Liebe Stammtischjünger und Anwärter, Es ist so weit… Der nächste Ansturm auf unsere Stadt erfolgt dieses Wochenende! Aus dem beschaulichen München wagt sich QP Girl Katja (bekennende Vogtländische Saisonkennzeichenfahrerin) in das Getümmel der Großstadt. Und sie will uns alle sehen Wat muss der Pekka geschwärmt haben ![]() Von daher sofortiger STT-Ausruf meinerseits an alle !!! In Betracht käme der Zeitraum von Sonntag (28.10.) bis Mittwoch (31.10.) Also schnell posten wann es wem passt! Dann wieder im Marinehaus? Da findet auch jeder die Toiletten ![]() PS. Dann können uns Patrick1988 und Sebastian(Nullzwo) ja Ihre neuen fahrbaren Untersätze präsentieren ![]() update Dienstag, den 30. Oktober 20:00 Uhr im Marinehaus
__________________ have a great day Geändert von Blubberkopp (26.10.2007 um 12:16 Uhr). |
| | |
| | #2 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen! Also mir paßt da jeder Tag, bin da recht flexibel. Gruß Eck
__________________ Gruß Eck (FsBSMBS) Achtung, Achtung! In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist. | |||||
| | |
| | #3 |
| Active Member Registriert seit: 10.03.2005 Ort: 84562 Mettenheim Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: jetzt mit Domstrebe *gg* Zweitwagen: BMW F650CS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen! tztzzz ... ohne QP!
__________________ ES LEBT!! Ja, es lebt, der UBC-Bordcomputer! Der Zimmerrenovierer! Das Zimmer hats überlebt!! |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen! gibs dann auch bilder für den kalender den ihr schon so lange machen wolltet ?
__________________ |
| | |
| | #5 | ||||||
| ...bloody vampire...
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black-Bürzel-Shark & iPod Zweitwagen: CBR 600rr MY05 Blog-Einträge: 9 ![]() | AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen! Moi -> Schreibfaul... ![]() Ich zitiere mal Eck, wobei es ja eher ein quoten ist, wie mir jetzt so auffällt und eigentlich hätte ich es jetzt auch selber schreiben können. naja, egal...
__________________ GreetzZZz, Erik | ||||||
| | |
| | #6 |
| Active Member Registriert seit: 10.03.2005 Ort: 84562 Mettenheim Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: jetzt mit Domstrebe *gg* Zweitwagen: BMW F650CS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen! @Katja: In einer Hinsicht muß ich Dich aber loben! ![]() Du führst die Berliner langsam heran, an die (Halb)-Bayerinnen usw.!
__________________ ES LEBT!! Ja, es lebt, der UBC-Bordcomputer! Der Zimmerrenovierer! Das Zimmer hats überlebt!! |
| | |
| | #7 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() | AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen! na das würde ich mir natürlich nicht entgehen lassen!! Bin aber erst ab Montag wieder in Berlin, dann aber jeden Abend gerne! | ||||||||
| | |
| | #8 |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen! da habt Ihr alle was falsch verstanden. Katja kommt nur zu mir !!! Euch können wir da nicht brauchen. ![]()
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. |
| | |
| | #9 | |||||||
| ...bloody vampire...
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black-Bürzel-Shark & iPod Zweitwagen: CBR 600rr MY05 Blog-Einträge: 9 ![]() | AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen! Zitat:
Sie hat ja noch nicht die komplette Mannschaft kennengelernt, vielleicht will sie ja tauschen...
__________________ GreetzZZz, Erik | |||||||
| | |
| | #10 |
| Premium-Zicke Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen! Also ich kann Montag bis Mittwoch ..... leider ist Sonntag impossible .... ![]() Uhrzeit, immer ab 19.00h ... wie auch immer, wann auch immer ..... ich freu mich auf Katja ... Viele Grüße in den Freitag Marion
__________________ klar soweit? |
| | |
| | #11 | |
| plöpp ... Registriert seit: 28.09.2007
![]() | Zitat:
Was wir nach dieser Einlassung wohl falsch verstanden zu haben scheinen, ist das ZU ... ok Rob, Du oller Lady-Kracher ... ääähm Lady-Killer, wir ersetzen es durch ein BEI ... ![]() Danach auf einen Absacker ins Stammlokal??? ![]()
__________________ Es grüßte mit der gebotenen Höflichkeit der BStTChaosChronist | |
| | |
| | #12 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 01.09.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Senfsoßen-metallic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen! In alter "big poser" Manier schwing ich nun die Keule Dienstag, den 30. Oktober so gegen 20:00 Uhr im Marinehaus
__________________ have a great day |
| | |
| | #13 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen! Zitat:
Alles klar ist eingetragen .... freue mich schon .... Marion
__________________ klar soweit? | |
| | |
| | #14 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 04.06.2005
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen! dienstag müsste klappen. in welcher form ich den neuen mitbringe muß ich mir noch überlegen... |
| | |
| | #15 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() | AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen! | ||||||||
| | |
| | #16 | |
| born in GDR... ;) Registriert seit: 10.01.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Lupo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen! Zitat:
Haha, ihr seid genial! SUPER, dann lern ich Euch endlich mal kennen... Freu mich! Ich gebe zu, ich fand den Fred erst nach einem Hinweis... Hoffentlich wird mir das verziehen! | |
| | |
| | #17 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.05.2007 Alter: 89
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen! alles ausser Dienstag
__________________ Grüße aus Berlin |
| | |
| | #18 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen! Hi Katja, hier vorab eine Katjabegrüßungslaolawelle unserer Herrenriege: von links nach rechts: Ron, Yankee (aka Sebastian Jd.J.), Erik, Patrick, Roberto, Mr!T (aka Torsten), Henry, NullZwo (aka Sebastian d. Ä.) und nicht zu vergessen: The Incredible "Eck" Guevara Ich freu' mich schon .... viele Grüße Marion
__________________ klar soweit? |
| | |
| | #19 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen! Zitat:
naja muss trotzdem gehen...achja marion.. Sebastian Jd.J. ? MfG
__________________ Grüße aus Berlin | |
| | |
| | #20 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen! Zitat:
! Nein nur'n Scherzoder doch nen Anhänger mit Anhängerkupplung an Z3?
__________________ Grüße aus Berlin | |
| | |
| | #21 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen! Zitat:
..... Schreibfehler ...Sollte heißen: Sebastian d.J. (der Jüngere, ..... unser Rennküken eben .... ) Gruß Marion
__________________ klar soweit? | |
| | |
| | #22 | |
| born in GDR... ;) Registriert seit: 10.01.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Lupo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen! Zitat:
SUPER! Kann ich das auch live sehen? | |
| |