|
|
#1 |
|
Hoecker,Sie sindraus
![]() |
Hilfe, die Schwachsinnigen kommen ... - A Tribute to Jolly-Jokin
Tja, das war ja eine tolle Party heute, so mit Lupo-Katja, Cochones-Sebastian, erik-the-fish-tetzlaff, Koma-Kitty ...
Ach ja ... damit Katja was zum Mitnehmen hat (nein, roberto bleibt hier! Henry auch!), sowie in der Lage ist, das hier Gelernte daheim aufzufrischen: Nachfolgend der Guide Michelin für die Berliner Kleingastronomie ... kann man zuweilen aber auch in größeren Häusern antreffen ... http://www.youtube.com/watch?v=ECWoPwPK864 ... und zur Abrundung noch, wie man es professionell am Draif-ßruh einer Spezialitätenkette aus dem amerikanischen Sektor macht: http://www.bildschirmarbeiter.com/fu...freestyle.html Guten Appetit ... ... listen & repeat ...
Geändert von Mr!T (31.10.2007 um 01:27 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Lippes Lyrik Opfer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: unskyld
Zweitwagen: BMW Bobbycar
![]() ![]() ![]() |
AW: Hilfe, die Schwachsinnigen kommen ... - A Tribute to Jolly-Jokin
.... jaaa so läuft das hier bei uns .... vorallem wenn man Kassler mit Grünkohl bestellt, wahhh, Torsten ... ich meine Du hattest ja überhaupt keine Kommunikationsprobleme mit der Bedienung ... ....Ich hoffe, Katja und Patrick haben sich, trotz der eigenwilligen Kommunikation am Berliner Stammtisch wohlgefühlt ... ... Ihr müsst Euch wirklich nix dabei denken, dass sich Robert zwischendrin mal einen Stöpsel an die Stirn bappt oder Erik der Schlitzer uns vom Vorteil einer Krankenhaus-10er-Karte berichtet ... ![]() ![]() An dieser Stelle nochmal gute Besserung Gruß Marion
|
|
|
|
#3 | |||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9
![]() ![]() |
Zitat:
Ich denke das wird nicht mein letzter STT gewesen sein! Freue mich auch schon auf Ausfahrten... Versuche jetzt hier mal alle von gestern wieder zu identifizieren ![]()
|
|||||||||
|
|
|
|
|
#4 | |||||
|
Alter Blödmann
![]() ![]() |
Wie? Das hast du dir nicht gemerkt? Also wirklich! Nun gut, ist ja zum Teil auch unsere Schuld, wir wollten dich ja abfragen.
![]() Wie auch immer bei weiteren Stammtischen und Ausfahrten hast du das sicher schnell drauf. Wir freuen uns jedenfalls, wenn du dabei bist. Gruß Eck
Gruß Eck (FsBSMBS) Achtung, Achtung! In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist. |
|||||
|
|
|
|
|
#5 | |||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9
![]() ![]() |
Zitat:
![]() Ich finde das Offen-Nach-Hause-Fahren gleicht die bestellte heiße Schokolade, die robert so unmännlich fand, wieder aus... ![]() ![]()
|
|||||||||
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ruff Ryderz
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
![]() ![]() ![]() |
HAHA jetzt habe ich gedacht, ich hätte mich verlesen
![]() Ich hatte mich schon gefreut, dass es am Wochenende ne Tour gibt :/ Mir geht es wieder besser...aber noch bisl Halsschmerzen... MfG
|
|
|
|
#7 | ||||||||
|
Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hier in Hannover schon
|
||||||||
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ruff Ryderz
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
![]() ![]() ![]() |
das ist aber nen ganz schönes stück ^^
ich muss mal scharf nachdenken, vielleicht ergibt sich ja was :>
|
|
|
|
#9 | ||||||
|
Alter Blödmann
![]() ![]() |
Zitat:
![]() Und was Robert angeht, der will doch nur spielen. Er weiß ja, was für ein "richtig harter Hund" ich bin. Schau einfach mal auf seine Berichterstattung unserer ersten Berliner ausfahrt. Da siehst du dann gleich auch, was der Berlin-Style ist. Gruß Eck
Gruß Eck (FsBSMBS) Achtung, Achtung! In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist. |
||||||
|
|
|
|
|
#10 |
|
Lippes Lyrik Opfer
![]() ![]() ![]() |
wie ??? jetzt sag nicht, dass wir Euch belästigen sollen ... ... wir sind nicht einfach (sondern erscheinen nur zu mehreren) ... Viel Spaß bei Eurer Tour ... und Grüße an dit kranke Been (Hagen)... ![]() Gruß Marion
|
|
|
|
#11 | |||||||||
|
Champion
Zitat:
![]() Wenn jemand von Berlin am 3.11. mit auf der Matte steht, dann zaubere ich mal eine Spaßtour aus dem Hut, die die meisten aus Hannover zwar schon kennen, aber immer wieder schön zu fahren ist. Aber bitte nicht bei Regen anreisen! Denn die Vorhersage sieht stark nach Regen aus
|
|||||||||
|
|
|
|
|
#12 | ||||||||||
|
...bloody vampire...
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Wagendetails: Black-Bürzel-Shark & iPod
Zweitwagen: CBR 600rr MY05
Blog-Einträge: 9
![]() |
Zitat:
Neee, nicht mal mit Elektro-Schocks.... ![]() Zitat:
ok, am Limit nimmt er etwas mehr, der kleine Bürzel-Shark... die Rückfahrt war richtig mies erst Stau kurz hinter H. dann in Berlin Stau auf der Avus... für 1,3/4 h zwischen 2 Ausfahrten gehangen.... ![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|
#13 | ||||||||
|
Champion
Höhö - ja, der Stau bei Lehrte ist klasse - immer eine Reise wert. Wenn man Glück hat, kann man der täglichen Unfallshow auch beiwohnen - meist nur im Radio, aber gestern hab ich auch mal eine Vollsperrung an der Stelle mitgenommen.
|
||||||||
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Lippes Lyrik Opfer
![]() ![]() ![]() |
Erik, wie nu??? haste schon wiedaa ??? Du kannst auch nicht mal einfach nur still sitzen, wah? Mein Sohn ghat mich aufgeklärt, dass man die Schlitzer Emos nennt ... demanch bist Du ein Laminat-Emo.... ![]() ![]() ![]() Zitat:
Jokin, die tägliche Unfallshow haben wir hier wahrscheinlich mit Erik ... wäre er wein Steak, dann wäre er "rare" ... aber ich stimme Dir voll und ganz zu ... die staus und Unfälle dort sind echt nervig ... Gruß Marion
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|