| | #51 | |
| Premium-Zicke Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Pressespiegel Zitat:
oder??? ![]() ![]() ![]() Was ist unskyld ??? Schleswig Holstein Sprech ... oder Dänisch ??? ![]() ... naja, vielleicht findet sich ja jemand, der das mal übersetzt ....
__________________ klar soweit? | |
| | |
| | #52 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Zweitwagen: Z4 QP ![]() ![]() ![]() | AW: Pressespiegel "unskyld" Mein Sprachgefühl sagt mir in diesem Zusammenhang unschuldig. Arme Sau, der Schwiegersohn.
__________________ MfG Henry CdbZ Freedom is just another word for nothing left to lose 27 | |||||||
| | |
| | #53 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2008 Ort: Berlin ( CHAOTENBURG ) Alter: 41
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Meilenwerk-Fritze Zweitwagen: 325 E (E30) ![]() ![]() | AW: Pressespiegel Das ist Dänisch und unskyld heißt so wie Entschuldigung auf netter Art. Ick bin jut wa????? Hättest du nicht von mir gedacht!!!!!! Ich bedanke mich bei Google,für meine SCHLAUIGKEIT!!!!!!!
__________________ Gruß die GÖRE Michaela ![]() |
| | |
| | #54 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Pressespiegel Zitat:
![]() ![]() @ Michi ... danke für diesen Sprachexkurs ... dank Google (nich' Leo??? . ..) und ich dachte schon auch Du hast ein Dänisch-Deutsches Wörterbuch auf dem Schreibtisch ... wusstest Du eigentlich, dass die dänische Luft arg mit Methan belastet sein soll ??? Es gibt dort zu viele Rindviecher, die rumpupsen ... ![]() ![]() ... also ich würde mir das nochmal überlegen mit der Pulle Luft von Torsten ...![]() ![]()
| | |
| | #55 |
| plöpp ... Registriert seit: 28.09.2007
![]() | Warum haben wir ... ... das immer schon geahnt? Natürlich nur die Chauvies unter uns ...
__________________ Es grüßte mit der gebotenen Höflichkeit der BStTChaosChronist |
| | |
| | #56 |
![]() | Zusammenhänge mit irgendwelchen Rohrvergleichen, ... ... die in diesem Etablissement gerade an-, ab- oder zugestellt werden, sind absolut am selben herbei gezogen ... mannmannmann ... was das für Folgen haben kann ... sensationell ...
__________________ Es grüßte mit der gebotenen Höflichkeit der BStTChaosChronist |
| | |
| | #57 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Pressespiegel die Braut fuhr aber nicht grad einen silberfarbenen Fabia ... mit nem TF Kennzeichen ... die rammt nämlich bei uns in der Straße die Bordsteinkante .... im rechten Winkel ![]() ![]() ![]() zur gasexplosion fällt mir nur ein : Chili ... Rohrfrei
__________________ klar soweit? |
| | |
| | #58 |
![]() | In wenigen Tagen ist es soweit ... ... und die Jugend der Welt hockt vor den Fernsehgeräten der Welt. Da muss man sich wohltrainiert präsentieren ... .
| | |
| | #59 | |
![]() watt die Dentisten heutzutage so allet hinkriegen ... sagenhaft ... !
| | |
| | #60 |
![]() | Hoffnung ... ... für all diejenigen, die ihre Zukunft noch vor sich haben ...
| | |
| | #61 |
![]() | Das haben wir doch schon immer ... ... geahnt, oder?
| | |
| | #62 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2008 Ort: Berlin ( CHAOTENBURG ) Alter: 41
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Meilenwerk-Fritze Zweitwagen: 325 E (E30) ![]() ![]() | AW: Pressespiegel Ich bin ein wenig gebildeter Mensch. Hab ich es doch immer gewußt.
__________________ Gruß die GÖRE Michaela ![]() |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|