|
|
#1 | |||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: Mein Baby :)
Zweitwagen: 530d - E60
![]() ![]() |
Hallo Berliner/ und Berlinerinnen
als ich vorhin auf Arbeit gefahren bin, habe ich in der Behrensstraße (nahe Potsdamer Platz) und in der Dorotheenstraße (an der Friedrichstraße / Unter den Linden) insgesamt 5 Autos (waren zwar alles Audis... ) mit aufgeschlitzten Vorderreifen gesehen!!! ![]() Ich finde das echt unmöglich und diese Menschen sollte man ... ![]() ![]() Verstehe ich nicht!!! Sind die noch ganz sauber??? Warum ich euch das schreibe? naja ich habe keine Ahnung aber ich finde es schade um die Autos!!! Und ich kann das nicht verstehen... genausowenig wie wenn irgendweo die Wagen angezüündet werden... Lieben Gruß Yasmin |
|||||||
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: Turbo-Nissan
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Aufgeschlitzte Reifen
Zitat:
Grenzenlos dumme Menschen findet man in ganz Deutschland (auch wenn sie sich im Berliner Regierungsviertel zu konzentrieren scheinen)
|
|
|
|
|
#3 | |
|
______
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9
![]() ![]() |
Zitat:
Und bei mir im Grunewald hab ich auch schon desöfteren X3 und X5 mit Plattfüßen gesehen. Das Regierungsviertel ist eigentlich zu gut bewacht für solche Taten... ![]() Ich glaube es sind 2 verschiedene Gruppen die das machen. Es gibt die linken Öko-Umwelt-Aktivisten, die machen in der Regel aber nix kaputt, sondern lassen nur die Luft aus den Reifen raus und kleben Zettel mit Umweltschutzhinweisen an die Scheiben, in denen so ungefähr steht: Während Sie mit dem Bus zur Arbeit fahren können Sie mal überlegen wie Sie dadurch die Umwelt schützen (was jem. der einen X5 fährt sicher tun wird anstatt seinen 2., 3. oder 4. Wagen zu benutzen) ![]() Und die andere Gruppe sind die linksradikalen Neidhammel, denen Zerstörung ihr wichtigstes Gut im Leben ist. Ich werde nie vergessen, wie 2 Straßen weiter einmal ein Jeep in die Luft flog! Was macht man nun mit solchen Menschen?? Es gibt nur ein wirksames Verfahren: EXEKUTION!!! |
|||||||||
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Experience IsThe Key
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Nissan Silvia D-Spec
Zweitwagen: BMW M5 E34
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |||||||
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() |
[quote=patrick1988;797744]...
Das Regierungsviertel ist eigentlich zu gut bewacht für solche Taten... ![]() ... quote] EBEN!!!!! mmmmh, ja dachte ich auch... aber an der Dorotheenstraße war es zwar unweit der Botschaft aber doch eher an der Friedrichstraße... und in der Behrensstraße - wer will denn da lang??? Was ist denn da? Ach ich weiß auch nicht auf jedne Fakk ist es mir aufgefallen und hat mich ziemlich erschrocken, was ich da so gesehen habe... Dachte direkt an die angezündeten Autos!!! |
|||||||
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Rennfahrer
Zitat:
Mit den dummen Menschen, die sich im Regierungsviertel zu konzentrieren scheinen, meinte ich diesmal nicht die Reifenstecher und Autoanzünder. ![]() Ich meinte diejenigen, die Deutschland (und unseren Grundrechten) noch viel mehr Schaden zufügen.
|
|
|
|
|
#9 | |||||||||
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() Ok....
|
|||||||||
|
|
|
|
|
#10 |
|
Rennfahrer
Sehr geehrter Herr "patrick1988", wir haben bei der zufälligen Durchsicht unserer Log-Dateien des Web-Spiders "TerroristensuchBot" feststellen müssen, das sie eine suboptimale Meinung zu unserer politischen Führung haben. Wir möchten ihnen daher in den nächsten Tagen ein kleines Informationsmail zukommen lassen. Wenn sie die email erhalten und öffnen, so beantworten sie bitte alle eventuell autauchenden Pop-Up Fenster mit "JA". Dies dient selbstverständlich nur ihrem Lesevergnügen. Desweitere möchten wir ihnen noch die Information geben, das das ständige An-und Ausschalten ihrem Computer schaden könnte. Lassen sie den Rechner ruhig mal ein paar Stunden an, wenn sie das Haus verlassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sicherheitsdiener
|
|
|
|
#11 | |||||||||
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() |
Zitat:
Ich dachte ich leb im Westen..... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||||||
|
|
|
|
|
#12 |
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: 2.2i Supporter
Zweitwagen: steht bei Sixt
![]() Gegenmaßnahmen einleiten ....
|
|
|
#13 |
|
eddiefanclubmember
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: unskyld
Zweitwagen: BMW Bobbycar
![]() ![]() ![]() |
Gott sei Dank man, gibt's 'ne Pumpgun ...... ![]() ![]() Ich denke nicht, dass Typen, die Reifen schlitzen, eine politische Botschaft haben, es ist einfach nur Zerstörungswut und asoziales Verhalten, was da an den Tag gelegt wird. LG Marion
|
|
|
#14 | |||||||
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() |
ja, wie gesagt, ich habe es nur gesehen und finde es echt zum k**** soetwas und wünsche das keinem... deswegen habe ich es euch gesagt, falls da einer von euch in der Gegend ist, vielleicht doch lieber über Nacht ins Parkhaus / PArkplatz / o.ä. fährt... nicht das soetwas einem hier oder einem Privaten Kontakt passiert...
|
|||||||
|
|
|
|
|
#15 | |||||||||
|
dat Snüffelstück ...
Wagen: BMW Z1 roadster
Wagendetails: DarkWürzel-Schwarz&EiPott
Zweitwagen: Is'n Motor drin
![]() |
Zitat:
Ich hoffe, Du gehst auch regelmäßig zur Wahl und damit beeinflusst Du das Ganze durch Deine Stimme immerhin mit ...
|
|
|
|
#16 |
|
-Bastl Wastl-
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: Black Is Btful
Zweitwagen: Z3 roadster 2.2
![]() ![]() ![]() |
Wer konnte denn da schon wieder den Kalender nicht lesen
|
|
|
|
#17 | |
|
Rennfahrer
Zitat:
Ein daneben sitzender Minister Jung grinst bei diesem Kommentar und bestätigt das es bereits Pläne gibt falls das Bundesverfassungsgericht ein Verbot ausspricht. Gleichfalls sollen nach Aussage Jung bereits Offiziere selektiert worden sein, die sich ebenfalls um das BVV nicht scheren. [Sendung in der ARD] Ich könnte hier weiter machen bis mir die Finger bluten, suche einfach mal ein paar Minuten nach Nachrichten zu diesem Thema, zur Online-Durchsuchung, zur Weitergabe von Daten der Bundesbürger an nicht kontrollierbare Staaten,... Ach ja, schau bei Online Zeitungen rein die ein gewisses Vertrauen geniessen, z.B. der FAZ. Zu alles IT Dingen, schau morgens immer mal bei Heise rein und folge auch den Quellenangaben. Und, und, und...
|
|
|
|
|
#18 | |||||||
|
Langstrecken Spezialist
Wagendetails: HUBRAUM statt WOHNRAUM
Zweitwagen: Z 443 /11-04
![]() ![]() |
Gerad gestern stand ein paar Häuser weiter ,früh am morgen, ein X5 mit 2 platten Reifen !!! Und ich wohne nicht in Berlin und unsere Siedlung ist eigentlich ruhig u. sicher ! Ich glaube da war einfach nur ein Nachbar neidisch,oder mag keine BMW `s oder . . . !
Also liebe Berliner,tröstet euch, BESCHEUERTE gibt`s überall !!!
|
|
|
|
#19 | |||
|
Grandprix Fahrer
|