| | #1 |
| Premium-Zicke Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | Anes Backkünste ... einfach lekkkkaaaa Eine öffentliche Schlemmerdanksagung nach Hamm aus Berlin Ane, Deine Weihnachtsplätzchen sind suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper .... ich habe selten so gute Vanillekipferl gegessen Der Fantakuchen fand dann auch noch reißenden Absatz bei meinem fast 18-jährigen Hausknecht .... Reaktion auf meine Frage " uuuuund ???" Antwort Sohn: " G... !" Also höchste Auszeichnung, da der junge Mann äußerst wählerisch ist ... Viele vorweihnachtliche Grüße nach Hamm Marion
__________________ klar soweit? |
| | |
| | #2 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Anes Backkünste ... einfach lekkkkaaaa So so, Weihnachtsplätzchen von Ane in Berlin Wie sind die denn unbemerkt an mir vorbeigekommen ![]() Also das nächste mal Ane, wenn du bei mir vorbeifährst, zahlst du Wegegeld ![]() ![]() LG hexe
__________________ | |||||||
| | |
| | #3 | |||||||
| kleiner Boss
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 525 tds ![]() ![]() ![]() | AW: Anes Backkünste ... einfach lekkkkaaaa Vielen, vielen lieben Dank... ![]() Ich bin gerührt. Eine öffentliche Danksagung nur wegen ein paar Plätzchen. Freut mich aber sehr, wenn sie euch geschmeckt haben. Schade, dass das den Montag nicht mehr geklappt hatte. ![]() Wünsche dir auch ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und auf ein baldiges Wiedersehen. Anfang und Mitte Jan. bin ich vorraussichtlich wieder in Berlin. Evtl. könnte dann ja der nächste STT gemacht werden.......
__________________ Liebe Grüße Ane Lebe dein Leben, bevor es zu spät ist.... | |||||||
| | |
| | #4 | |||||||
| kleiner Boss
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 525 tds ![]() ![]() ![]() | AW: Anes Backkünste ... einfach lekkkkaaaa Kannst ja dann zum Bahnhof kommen, mein Zug hat in WOB 5 Min. Aufenthalt.... ![]() Ach so, allerdings vorbei geschmuggelt habe ich sie gar nicht. Die sind direkt in Berlin gebacken worden.... Arme Plätzchen, haben von der großen weiten Welt nichts gesehen, sind nie aus ihrer Stadt raus gekommen...
__________________ Liebe Grüße Ane Lebe dein Leben, bevor es zu spät ist.... Geändert von Ane (18.12.2007 um 12:40 Uhr). | |||||||
| | |
| | #5 |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Anes Backkünste ... einfach lekkkkaaaa
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. |
| | |
| | #6 | |||||
| bishóku
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() | AW: Anes Backkünste ... einfach lekkkkaaaa ![]() ![]() haben klein und ich etwa das richtige gespür gehabt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() auch kekse haben wollen schönen feierabend lippe | |||||
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.05.2007 Alter: 89
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Anes Backkünste ... einfach lekkkkaaaa wieso hab ich keine? Als STT Berlin Gourmet
__________________ Grüße aus Berlin |
| | |
| | #8 | |||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 3.0i SMG - Monster ;) Zweitwagen: Audi A3 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() | AW: Anes Backkünste ... einfach lekkkkaaaa Moin, also ich spreche hier nun mal als Vertreter des Dortmunder STT und muss sagen - ICH BIN ENTSETZT - wir haben noch NIE Plätzchen von der guten Ane bekommen ![]() Also Ane, Du scheinst ja dieses Jahr nochmal damit durch zu kommen, wenn ich mir den Kalendar so anschaue, aber 2008 hast Du keine Chance da wird ein spezieller "Keks STT a la Ane" eingeführt ![]() In diesem Sinne, noch frohe Festtage ![]() Gruß malcom
__________________ CdbZ Der Stau ist vorne gar nicht so schlimm, nur hinten ist es blöd | |||||
| | |
| | #9 | |
| plöpp ... Registriert seit: 28.09.2007
![]() | AW: Anes Backkünste ... einfach lekkkkaaaa Zitat:
![]() Nun kannst Du Dich freuen ... all cookies are certified by the ZRoadster.de Berlin chapter ... und absolut stammtischfest. ![]() Wir haben es genossen ... und: nein, keine riesigen Nebenwürgungen und den Ar*** des Apothekers haben wir auch nicht gepudert ...
__________________ Es grüßte mit der gebotenen Höflichkeit der BStTChaosChronist | |
| | |
| | #10 | |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Anes Backkünste ... einfach lekkkkaaaa Zitat:
![]() mmmm.... ich als Krümelmonster...... auch welche bei der grossen Nachfrage sollte man ab nov 2008 einen onlineshop eröffnen
__________________ ![]() | |
| | |
| | #11 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Anes Backkünste ... einfach lekkkkaaaa ![]() Torsten als "Ruhrpottkumpel" aus Bochum hat gesprochen !!! Habt ihr den aus der 5 Sohle freigelassen und nun haben wir ihn hier an der Backe ... ![]() @ Malcolm: Wattn hier loooosss? Malcolm mittendrin im Lekkka-Keksefred??? Also Eure Ane geben wir hier nicht mehr her! ... hättet Ihr sie eben besser pflegen sollen ... ...Gruß nach Dortmund Marion
| | |
| | #12 |
| plöpp ... Registriert seit: 28.09.2007
![]() | AW: Anes Backkünste ... einfach lekkkkaaaa ... und so kommen wir vom Kuchen backen über Bremsbacken zu Ar***backen ...
__________________ Es grüßte mit der gebotenen Höflichkeit der BStTChaosChronist |
| | |
| | #13 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Anes Backkünste ... einfach lekkkkaaaa ich habs irgendwoie geahnt, dass das nun kommen wird .... ich sag ja ... nu haben wir ihn hier anner Backe .... ![]() lachende Grüße Marion
| | |
| | #14 | |||||||
| ...bloody vampire...
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black-Bürzel-Shark & iPod Zweitwagen: CBR 600rr MY05 Blog-Einträge: 9 ![]() | AW: Anes Backkünste ... einfach lekkkkaaaa Zitat:
__________________ GreetzZZz, Erik | |||||||
| | |
| | #15 |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Anes Backkünste ... einfach lekkkkaaaa ey, mal hier an dieser Stelle und nur ganz kurz: Wenn einer die Qualität von Backwaren beurteilen kann, dann auf jeden Fall Marion: die Meisterin der weltbesten Brownies. Auch hier: einfach LECKAAAAAAAAAA Ein einziges davon deckt den Energiebedarf des Durchschnitts - Mitteleuropäers für mindestens eine Woche.
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|