| | #26 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten Mußknacker? Eines der wenigen Dinge, vor denen ich Angst habe.
__________________ Gruß Eck (FsBSMBS) Achtung, Achtung! In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist. | |||||
| | |
| | #27 |
| Premium-Zicke Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten ja mein Gott, da musste nu halt durch .... ... gibt danach auch ne heiße Schoki mit Eierlikör für Dich .... ![]() ![]() ![]() (ich wusste, dass es sich auch mal auszahlt ein Weib zu sein )knackige Grüße Marion
__________________ klar soweit? |
| | |
| | #28 | |||||||
| ...bloody vampire...
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black-Bürzel-Shark & iPod Zweitwagen: CBR 600rr MY05 Blog-Einträge: 9 ![]() | AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten Gab es da nicht diese Frühstücksflocken "Crunchy Nut"? ![]() Wehe, wenn ich da was merke... ![]() Wie war das noch mal... "mir ist nach was langem heissen in mir... ich hätte gerne eine paar Wiener Würstchen..." ![]() Zitat:
__________________ GreetzZZz, Erik | |||||||
| | |
| | #29 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2008 Ort: Berlin ( CHAOTENBURG ) Alter: 41
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Meilenwerk-Fritze Zweitwagen: 325 E (E30) ![]() ![]() | AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten Nach dem Nußknacker gibt es ganz gewiß EIERLIKÖR ![]() Und das Wienerwürstchen ist auch gleich mit dabei.
__________________ Gruß die GÖRE Michaela ![]() |
| | |
| | #30 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten Beim nochmaligen lesen, sehe ich ja gerade, wie sehr mich das geschockt hat. Man achte mal auf den Schreibfehler. Als Mathematiker führt mich das aber auch direkt zu der Erkenntnis, daß Nußknacker idempotent sind. Gruß Eck
__________________ Gruß Eck (FsBSMBS) Achtung, Achtung! In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist. | |||||
| | |
| | #31 | |||||||
| ...bloody vampire...
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black-Bürzel-Shark & iPod Zweitwagen: CBR 600rr MY05 Blog-Einträge: 9 ![]() | AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten Zitat:
__________________ GreetzZZz, Erik | |||||||
| | |
| | #32 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten Ne, vor Mußknackern hab ich keine Angst - da passiert ja nichts mehr.
| | |
| | #33 | ||||||
| ...bloody vampire...
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black-Bürzel-Shark & iPod Zweitwagen: CBR 600rr MY05 Blog-Einträge: 9 ![]() | AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten Wie man(n) es nimmt, es muss knacken...
__________________ GreetzZZz, Erik | ||||||
| | |
| | #34 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten Aber ein Mußknacker und ein Mussknacker sind doch zwei komplett verschiedene Dinge.
| | |
| | #35 |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten Ihr Burschen wart schon mal geistreicher. ![]() Schön find ich allerdings, dass Eck in der Galerie bei den Bewertungen so viel Haue gekriegt hat für das Bild vom Copyshop. Ich hatte schon überlegt, ob ich ihm beistehen und das Ding mit einer 10 bewerten soll, hatte dann aber Angst vor Ausschreitungen gegen meine Person und habs gelassen.
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. |
| | |
| | #36 | ||||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten Zitat:
__________________ Gruß Eck (FsBSMBS) Achtung, Achtung! In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist. | ||||||
| | |
| | #37 | |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten Zitat:
Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. ![]()
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. | |
| | |
| | #38 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Mein Baby :) Zweitwagen: 530d - E60 ![]() ![]() | AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten oh man, hier gehts ja schon wieder rund...
__________________ Wenn ihr helfen möchtet... Tierschutzengel und Katzenhilfe-Samtpfoetchen | |||||||
| | |
| | #39 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten Zitat:
Dazu habe ich jetzt was geschrieben. GruzZz M.
__________________ | ||||||||
| | |
| | #40 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten dto .... wer an unseren Eck will muss erstmal an uns vorbei .... ![]() ![]() schlagkräftige Grüße Marion
__________________ klar soweit? |
| | |
| | #41 |
| Trainee Registriert seit: 10.01.2008
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten |
| | |
| | #42 | ||||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten Zitat:
Gruß Eck
__________________ Gruß Eck (FsBSMBS) Achtung, Achtung! In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist. | ||||||
| | |
| | #43 | |
| Trainee Registriert seit: 10.01.2008
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten Zitat:
körperliche kräfte sind dem geistigen weit unterlegen hihi | |
| | |
| | #44 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() | AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten Ich wollte mich geistig duellieren. Doch du warst unbewaffnet... ![]() @ Eck: auch ich stehe natürlich voll hinter deinem Bild!
__________________ Liebe Grüße, Patrick | ||||||||
| | |
| | #45 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten Zitat:
... Evo, kennst mich halt recht gut .... (harte Schale weicher Kern )solidarische vereckte Grüße Marion
__________________ klar soweit? | |
| | |
| | #46 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Und ihr dachtet wohl, ihr könnt das geheim halten Oh, schlechte Wortspiele! Na da hab ich doch auch was zu bieten: Zur Not versteck ich mich unterm Verdeck. Extra fett markiert, damit man das auch ja nicht übersieht ![]() Allerdings fällt mir gerade ein: Das klappt ja aber nur, wenn ich rauskriege, wie man das Verdeck zu macht. Gruß Alex (Ha!!!)
__________________ Gruß Eck (FsBSMBS) Achtung, Achtung! In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist. |