| | #26 | |
| Premium-Zicke Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Danke... Zitat:
![]() ![]() ![]() hmmmmm, MERKUR !!! Da wo immer so SciFi-Filmchen gezeigt werden über Wurmlöcher usw. ... wahhh ???![]() Sei aber mal ehrlich, die Mädels in der Clubarea sahen eher etwas "preiswerter" aus ...(So cellulitetuning ... ), naja schön, das Zielpublikum in dieser Halle war ja auch eher Mandy, Enrico und Konsorten ....![]() Dieses spontane Interesse war bei unseren Herren auch zu bemerken ... ![]() Marion
__________________ klar soweit? | |
| | |
| | #27 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2008 Ort: Berlin ( CHAOTENBURG ) Alter: 41
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Meilenwerk-Fritze Zweitwagen: 325 E (E30) ![]() ![]() | AW: Danke... Wußt ich es doch das waren die Celluite-Tanten. ![]() ![]() ![]()
__________________ Gruß die GÖRE Michaela ![]() |
| | |
| | #28 | ||||||||
| ...bloody vampire...
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black-Bürzel-Shark & iPod Zweitwagen: CBR 600rr MY05 Blog-Einträge: 9 ![]() | AW: Danke... Zitat:
Lass mal stecken..... mir reicht schon die rosa Kartoffelsuppe ![]() Und welche Farbe das bei Kohlroulade wird..... daran möchte ich gar nicht denken ![]() ![]() ![]() Zitat:
__________________ GreetzZZz, Erik | ||||||||
| | |
| | #29 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() | AW: Danke... Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das hast du aber schön formuliert..... ![]() Schade, dass wir nicht alle zusammen hingegangen sind, wäre sicher lustig gewesen. ![]() ![]() Die Clubarea musste ich nach 2 min wieder verlassen, das war zu hart.... Vor allem die "BMW Performance"-Ecke war der Knaller.... ![]() Und die Frauen da mit ihrem Metall im Gesicht und die Kevins mit ihren aufgemotzen Schrotthaufen.... Das konnte ich nicht aushalten.... Habt ihr den mega ungepflegten Z1 unten gesehen?
__________________ Liebe Grüße, Patrick | |||||||||
| | |
| | #30 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2008 Ort: Berlin ( CHAOTENBURG ) Alter: 41
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Meilenwerk-Fritze Zweitwagen: 325 E (E30) ![]() ![]() | AW: Danke... Ja haben wir,der war ja eine Grotte. Torsten war bedient gewesen von der Optik.
__________________ Gruß die GÖRE Michaela ![]() |
| | |
| | #31 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() | AW: Danke... Zitat:
ja, kein Wunder, dem haben wahrscheinlich die Augen geblutet.... sowas von versifft...... ![]()
__________________ Liebe Grüße, Patrick | |||||||||
| | |
| | #32 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Danke... Zitat:
![]() stimmt, die BMW-Performance war unter aller S.. einafch billig, grottig .... ihhhhbaba ... was habe ich auch erwartet, bei Männern die Vogelnester auf'm Kopp tragen ... beim Z1 sagte man uns, dass er von einer Frau gehegt wird ... ich möchte nicht wissen, wie die Braut aussieht ... ![]() Der Standbetreuer hat gemeint sie würde sehr an dem Wagen hängen .... naja, ich sage nur, auch ne Interpretation der Relativitätstheorie ....
__________________ klar soweit? | |
| | |
| | #33 | |||||
| bishóku
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() | AW: Danke... Fand denn nun ein Kohlrouladenessen statt? Wenn nicht, melde ich uns hiermit schonmal für den nächsten Termin mit an Marion bekommt dann auch schöne Rinderrouladen vom Lippe mitgebracht ![]() Bei der nächsten Berlin-NDS Vereinigung dürft ihr euch dann etwas zu moppeln wünschen. Das perfekte Dinner bei Ober- und Unterlippe ![]() ![]() ![]() Mr.T bekommt dann z.B. Feinstes Brät in einer knackigen Naturhülle an Tomaten/Paprika/Currypaste mit goldbraunen Kartoffelstiftchen. Das Ganze überzogen mit einem Hauch exotischen Pulvers. Ihr müsst mir dann nur mitteilen, ob Erik schon wieder Messer und Gabel benutzen darf, oder ob die Verletzungsgefahr dabei einfach zu groß wäre. Zur Not haben wir aber aussreichend Vino im Keller
__________________ Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #34 | ||||||||
| ...bloody vampire...
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black-Bürzel-Shark & iPod Zweitwagen: CBR 600rr MY05 Blog-Einträge: 9 ![]() | AW: Danke... Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]()
__________________ GreetzZZz, Erik | ||||||||
| | |
| | #35 | ||||||
| bishóku
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() | AW: Danke... Zitat:
Da haben eher andere nach frischer Luft gerungen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Gruß Lippe | ||||||
| | |
| | #36 | ||||||
| ...bloody vampire...
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black-Bürzel-Shark & iPod Zweitwagen: CBR 600rr MY05 Blog-Einträge: 9 ![]() | AW: Danke... Ich weiß, ich fuhr offen hinter Dir....
__________________ GreetzZZz, Erik | ||||||
| | |
| | #37 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Danke... Nööö, wir haben nioch keinen Termin gefunden ... Das Essen mit Messer und Gabel für Erik: das wird lustig für uns anderen, wenn Erikchen das rosa Breichen gereicht bekommt ... da lasse ich auch Essbesteck für unseren Chaoten ![]() zu.Lippe, aparte Beschreibung für ne Curry, Schranke, von ner Pommisschmiede ![]() ![]() ...Irgendwie wusste ich doch, dass der Guide de Michelin doch was mit Motorsport und Truckerkneipen zu tun hat
__________________ klar soweit? |
| | |
| | #38 | |
| plöpp ... Registriert seit: 28.09.2007
![]() | AW: Danke... Zitat:
... und bei der/dem hast Du 30 Euronen abgedrückt?
__________________ Es grüßte mit der gebotenen Höflichkeit der BStTChaosChronist | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|