|
|
#1 |
|
eddiefanclubmember
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: unskyld
Zweitwagen: BMW Bobbycar
![]() ![]() ![]() |
Ich habe zum 2. Mal die Batterie leergenudelt, weil ich sämtlichen Kram im Stand mitlaufen lies ... mein Tag gestern war schon echt besch....
naja und dann das ... Auto ließ sich noch nicht einmal mehr anschieben ...Straße nass ... Hinterräder blockierten arrrgh ... natürlich kein Starthilfekabel dabei ... aber einen Engel, der nicht so entnervt ist wie ich und sofort bei BMW anruft ... die haben jemanden sofort vorbeigeschickt, der mir geholfen hat Danke nochmal an Frau R. von BMW Graubaum ... und an den netten Mechaniker Herr S. ... mein Engel verzichtet auf die Abbitte ... dafür muss ich aber 100x meinen speziellen Merksatz aufschreiben, klasse, wie bei Rumpelstilzchen oder komme ich mir vor wie "Brian" (was soviel heißt wie Brian oder aber auch Brian )001 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 002 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 003 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 004 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 005 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 006 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 007 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 008 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 009 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 010 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 011 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 012 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 013 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 014 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 015 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 016 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 017 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 018 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 019 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 020 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 021 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 022 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 023 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 024 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 025 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 026 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 026 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 027 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 028 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 029 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 030 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 031 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 032 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 033 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 034 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 035 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 036 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 037 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 038 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 039 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 040 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 041 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 042 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 043 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 044 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 045 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 046 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 047 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 048 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 050 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 051 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 052 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 053 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 054 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 055 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 056 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 057 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 058 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 059 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 060 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 061 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 062 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 063 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 064 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 065 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 066 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 067 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 068 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 069 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 070 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 071 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 072 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 073 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 074 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 075 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 076 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 077 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 078 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 079 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 080 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 081 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 082 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 083 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 084 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 085 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 086 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 087 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 088 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 089 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 090 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 091 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 092 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 093 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 094 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 095 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 096 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 097 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 098 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 099 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse 100 ich darf die Elektrik meines Zettis nicht so sehr quälen, indem ich die Zündung andauernd im Stand eingeschaltet lasse so, ich weiss es jetzt, Torsten
Geändert von InXS (28.02.2008 um 14:41 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mistvieh
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Marions Reuefred
wurdest Du von Torsten denn auch bestraft ?
![]() edit: es heißt " ... indem ich die Zündung andauernd ... " Du musst den Satz nochmal 100 Mal schreiben.
Geändert von roberto (28.02.2008 um 14:34 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
eddiefanclubmember
![]() ![]() ![]() |
... wofür würdest Du das da oben denn halten?
Ich verrate aber nicht, was ich während der Niederschrift der Sätze getragen habe. Und drunter schon überhaupt nicht ... ![]() OMG ... 100x d ... also wieder umziehen ....
|
|
|
#4 |
|
Mistvieh
hmm, da hätt ich Torsten aber für einfallsreicher gehalten. Mir an seiner Stelle würde da z.B. das Straf-Ein-und-Aussteigen in den Z1 einfallen. Mit Minirock.
|
|
|
|
#5 |
|
Mistvieh
|
|
|
|
#6 |
|
Mistvieh
apropos Rechtschreibung und Flüchtigkeitsfehler:
soll das da in Deiner Signatur eigentlich wirklich Öberschweineöde heißen ?
|
|
|
|
#7 | |
|
eddiefanclubmember
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
, passend zu dem neuen Styling Deines Z4s im Look der 80er .... Außerdem ... wer verliert denn in den wichtigen Augenblicken immer die Kontaktlinsen ![]() Marion
|
|
|
|
#8 | |
|
Mistvieh
Zitat:
in den wirklich wichtigen Augenblicken verlasse ich mich auf meinen Tastsinn ...
|
|
|
|
|
#9 |
|
eddiefanclubmember
![]() ![]() ![]() |
bitteschön .....
![]() mit den Camouflage-Sitzen des Z1 ...
|
|
|
#10 | ||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9
![]() ![]() |
unglaublich...... ein neuer Fred, ein neues Thema, ein ärgerliches, reumütiges..... und dann nach 8 Posts ---> haben die Berliner Spezies es wieder geschafft auch diesen Fred unter FSK18 fallen zu lassen
![]() ![]()
|
|
|
|
#11 |
|
Mistvieh
aha, da sind die Seidenstrümpfe also schon zerrissen und es gibt grad deswegen nochmal Strafe: Aufsetzen einer blonden Perücke
![]() Torsten: Respekt
|
|
|
|
#12 | ||
|
eddiefanclubmember
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
jepp Büro ist in Oberschöneweide ... und da dort immer soviel los ist ....
|
|
|
|
#13 | |
|
Mistvieh
Zitat:
Geändert von roberto (28.02.2008 um 15:04 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
eddiefanclubmember
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() so lange ???? Robert, wir schwächeln .... ![]() ![]()
|
|
|
|
#15 | |
|
Mistvieh
Zitat:
|
|