| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2008 Ort: Berlin ( CHAOTENBURG ) Alter: 41
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Meilenwerk-Fritze Zweitwagen: 325 E (E30) ![]() ![]() | Sturm Emma legt ganz schön los.Hoffe eure Autos in Sicherheit
__________________ Gruß die GÖRE Michaela ![]() |
| | |
| | #2 |
| Premium-Zicke Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Sturm jeppp, Z3 ist in der Garage (heute sogar in Z4-Gesellschaft ... ) hier in Tempelhof pustet es ganz schön! Ich hoffe bei Dir in St.Petersburg ... uuupsss ... Chaotenburg ist auch alles o.k. . Erikchen hat anscheinend Stromausfall ... ist offline ... ... Marion
__________________ klar soweit? |
| | |
| | #3 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Sturm Jepp, mein Zetti steht auch in der Garage. selbst meine Pferde habe ich heute nicht zur Weide gebracht. Wir haben immer das Glück, das da irgendwelche Bäume unseren Zaun zerstören ![]() Schönen Abend noch ![]() Melanie
__________________ | |||||||
| | |
| | #4 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 19.12.2002 Ort: B"ä"rlin Alter: 45
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: MX-5 NA Zweitwagen: Speedster Turbo ![]() | AW: Sturm Ist wirklich zum K..... mit Emma. Typisch Frau - außer zum Bl.... zu nix zu gebrauchen..... Wollte heute eigentlich die Saison mit dem Speedy eröffnen - ist dann leider Emma zum Opfer gefallen.....
__________________ ![]() Berliner Grüße Silver |
| | |
| | #5 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Sturm Zitat:
.... ![]() ![]() bl.... lieber mit'm Speedy ??? ja, mein Gott ... ...
__________________ klar soweit? | |
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2008 Ort: Berlin ( CHAOTENBURG ) Alter: 41
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Meilenwerk-Fritze Zweitwagen: 325 E (E30) ![]() ![]() | AW: Sturm Emma braucht man wenigstens nicht bezahlen wegen des Blasens. Alles frei Haus. ![]()
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Sturm stimmt ... gibt es dann über die Versicherung .... , wenn man sich was einfängt ...
| | |
| | #8 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Sturm Kraaaawuschhhh ... eben hats im Hinterhof gescheppert .... ich hoffe, es regnnet nicht noch .... .... bislang hat's bei jedem Sturm + Regen irgendwo auf der Therese über mir das Wasser in meine Wohnung gedrückt ... ... Gruß Marion
| | |
| | #9 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: MX-5 NA Zweitwagen: Speedster Turbo ![]() | AW: Sturm Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du dieses Mal nicht unfreiwillig baden gehst!!!
| | |
| | #10 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Sturm alles gut überstanden ... keinen Wassereinbruch in der Wohnung Grüße in den Rest der Republik ... ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden Gruß Marion
| | |
| | #11 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Meilenwerk-Fritze Zweitwagen: 325 E (E30) ![]() ![]() | AW: Sturm SUPI das du alles gut überstanden hast. Hier auch alles Paletti. Sturm Emma ist jedoch noch in Berlin hat zwar nicht mehr die starke Blas Wirkung aber kleine Bläschen können noch erwartet werden.
| | |
| | #12 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Sturm ![]() gaaaanz toll ... jetzt ist in Tempelhof regentechnisch landunter .... + Sturm ... ... mal sehen, wann es von der Decke tröppelt ....Marion
| | |
| | #13 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Meilenwerk-Fritze Zweitwagen: 325 E (E30) ![]() ![]() | AW: Sturm Hier gießt es auch wie aus Eimern dazu kommt ein gepuste von Tante Emma. Wirklich Toll,am besten man geht ins Bett und läßt sich verwöhnen. Tja bloß von wem????? ![]() ![]() ![]() Marion,wir drücken dir ganz fest die Daumen das es nicht von der Decke tröppelt.
__________________ Gruß die GÖRE Michaela ![]() Geändert von Oki Doki (02.03.2008 um 11:29 Uhr). |
| | |
| | #14 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sturm Und in Oberbayern???????????? 19° Sonne mit einzelnen Wolkenfeldern und immer wieder Windboen, aber kein Regen ![]() ![]()
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #15 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Sturm Du schon wieder, muß du immer mit dem guten Wetter beuch euch angeben?
__________________ Gruß Eck (FsBSMBS) Achtung, Achtung! In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist. | |||||
| | |
| | #16 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sturm Ja Eck, ist mir schon fast peinlich ![]() ![]() .......................aber...."Jedem wie er es verdient" ![]() ![]() Bin ja wenigstens so anständig und stell kein Foto ein ![]() ![]()
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #17 | ||||||||
| ...bloody vampire...
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black-Bürzel-Shark & iPod Zweitwagen: CBR 600rr MY05 Blog-Einträge: 9 ![]() | AW: Sturm Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Und Du weisst auch warum.... wo wir doch schon beim Thema B****n sind....![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Da musste ich mich auch erst mal Trockenlegen, als ich nach hause kam....
__________________ GreetzZZz, Erik | ||||||||
| | |
| | #18 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Sturm @ Martin ... bist ein echter Kumpel ... ![]() ![]() @ Erik ... wie von Jannowitz bis zum hohlen Zahn gelaufen ??? was hast Du denn dem Taxisfahrer gesagt, dass er Dich hat stehen lassen .... oder bist Du schon mit neuer Frisur unterwegs ??? ![]() Marion
| | |
| | #19 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Meilenwerk-Fritze Zweitwagen: 325 E (E30) ![]() ![]() | AW: Sturm Erik mit Sturmfrisur,meinste das so InXS???????? ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Gruß die GÖRE Michaela ![]() Geändert von Oki Doki (26.07.2008 um 19:15 Uhr). |
| | |
| | #20 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Sturm das schmeichelt ihm ja .... duckundwech ....
| | |
| | #21 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Meilenwerk-Fritze Zweitwagen: 325 E (E30) ![]() ![]() | AW: Sturm Gut dann eben so,hoffe das Schmeichelt nicht so
__________________ Gruß die GÖRE Michaela ![]() Geändert von Oki Doki (26.07.2008 um 19:15 Uhr). |
| | |
| | #22 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Sturm
| | |
| | #23 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Sturm oder die ...
| | |
| | #24 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: MX-5 NA Zweitwagen: Speedster Turbo ![]() | AW: Sturm Ist nicht Dein Ernst, oder!?!? Na ja, jeder hat 'n anderes Hobby.....
| | |