| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.05.2007 Alter: 89
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() | "Social Group" Hallo! Da es jetzt ja ein paar neue Funktionen des Forums gibt und es auch so genannte Social Groups gibt, bei denen man "Mitglied" werden kann. Ich habe jetzt einfach mal diese eine Gruppe eröffnet, falls das jemand anderes machen will, als Chef sozusagen, einfach bescheid geben ![]() Da ich noch nicht herausbekommen habe, wie man Leute in die Gruppe einlädt, wird sie vorerst Public oder Moderated sein, bis wir genaueres wissen. Würde mich allerdings freuen, wenn es denn nu Interesse finden sollte, dass Ihr Vorschläge für die Titel und Beschreibungen abgebt. Hier ist der Link: http://www.zroadster.com/forum/groups/ MfG
__________________ Grüße aus Berlin |
| | |
| | #2 |
| Premium-Zicke Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: "Social Group" Hi Speedworker, schon einen Plan, was wir in dieser Gruppe so tun ????
__________________ klar soweit? |
| | |
| | #3 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Social Group" Auch ein "Bayer" hat sich eingeschlichen ![]() ![]() ![]() Berliner brauchen schon ein wenig "Aufsicht" und kulturelle Zuwendung ![]() ![]() "Prost"
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #4 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 19.12.2002 Ort: B"ä"rlin Alter: 45
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: MX-5 NA Zweitwagen: Speedster Turbo ![]() | AW: "Social Group" Hmmmm - welche Funktion erfüllt die "Social Group"??? Wir haben doch schon eine "Berlin-Kategorie".....
__________________ ![]() Berliner Grüße Silver |
| | |
| | #5 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: "Social Group" Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist hier dann das Zucht und Ordnungsunterforum .... der Berliner Darkroom ![]() ![]()
__________________ klar soweit? | |
| | |
| | #6 | |||||||
| No Member
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Social Group" Zitat:
__________________ ... | |||||||
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Social Group" EXIL ![]() ![]() .........wie hälst Du das nur aus![]() ....kann ja nur eine dahinter stecken![]()
| | |
| | #8 |
| born in GDR... ;) Registriert seit: 10.01.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Lupo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Social Group" Ich teile Dein Exil-Schicksal... |
| | |
| | #9 | ||||||
| No Member
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Social Group" Die Frau war meine Frau Mama - und ich noch nicht volljährig. ![]() Aber immer wenn ich in der Heimat bin, stelle ich fest, ... Nee, das lassen wir jetzt lieber. ![]() Mein Trost ist, daß ich nicht der einzige Mensch mit einem so hartem Schicksal bin - siehe QP girl. Mein Gott, Dein Menne muß Millionär sein...
__________________ ... | ||||||
| | |
| | #10 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Social Group" Lupinchen, Lupinchen....Du gehst aber sehr leichtsinnig mit Deinem befristeten "Bayern-Visum" um ![]() ![]() ![]() ![]()
| | |
| | #11 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Lupo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Social Group" Zitat:
Ich wußte doch, dass Du da gleich drauf abspringst... Das ging ja schnell! Respekt und das in Deinem Alter... | |
| | |
| | #12 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Social Group" Zitat:
![]() ![]()
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" | |
| | |
| | #13 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Lupo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Social Group" Ok, ich laß Dir Deine Illusionen... *duck-und-weg* |
| | |
| | #14 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: "Social Group"
| | |
| | #15 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Social Group" Ja, ja die ![]() ![]() ........erst wochenlang "Off" und dann wieder so frech.Wird am STT geklärt ![]()
| | |
| | #16 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: "Social Group" aber nicht zu hart ![]() !!!MfG
| | |
| | #17 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Social Group" Immer mit Gefühl. Unser Sachsenmädel ist ja noch lernfähig ![]() ![]() .............ist erst seit dem Berlin-Besuch bei Euch so frech geworden![]() ![]() ![]() ![]()
| | |
| | #18 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: "Social Group"
| | |
| | #19 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: "Social Group"
__________________ | |||||||
| | |
| | #20 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2008 Ort: Berlin ( CHAOTENBURG ) Alter: 41
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Meilenwerk-Fritze Zweitwagen: 325 E (E30) ![]() ![]() | AW: "Social Group"
__________________ Gruß die GÖRE Michaela ![]() |
| | |
| | #21 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: "Social Group" Berlina Vista Social Club ![]() ![]() ![]() @ Michi ... hast Dich schon zu mir durchgefummelt ![]() ![]() ![]() |