| | #1 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | Roberto telefoniert mit Ane Nun, was dabei herauskommt könnt ihr euch hier anschauen. Noch ein paar Schnappschüsse gibt es hier. Ein paar Videos gibt es natürlich auch: Im Kreisel Fluchtwende und Innenwäsche Eck "jagt" einen M3 Und nun Roberto Update: Ich habe die erste Gallerie durch ein Flash-Präsentation ersetzt.
__________________ Gruß Eck (FsBSMBS) Achtung, Achtung! In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist. Geändert von Eck (15.05.2008 um 08:09 Uhr). | |||||
| | |
| | #2 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Roberto telefoniert mit Ane
__________________ | |||||||
| | |
| | #3 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Grey van Thom Zweitwagen: Mini Cooper ![]() | AW: Roberto telefoniert mit Ane > Neidmodus an < ...sieht nach einer Menge Spaß aus !!!! > Neidmodus aus <
__________________ Gruß Andeee | ||||||||
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2008 Ort: Berlin ( CHAOTENBURG ) Alter: 41
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Meilenwerk-Fritze Zweitwagen: 325 E (E30) ![]() ![]() | AW: Roberto telefoniert mit Ane Echt COOL die Videos. Da war ja wirklich eine Menge Abenteuer und Spaß dabei. Und Eck brauchte für seine kleine Innenwäsche noch nicht mal was bezahlen.
__________________ Gruß die GÖRE Michaela ![]() |
| | |
| | #5 |
| plöpp ... Registriert seit: 28.09.2007
![]() | AW: Roberto telefoniert mit Ane ... sensationell ...
__________________ Es grüßte mit der gebotenen Höflichkeit der BStTChaosChronist |
| | |
| | #6 |
| Premium-Zicke Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Roberto telefoniert mit Ane Suuuuuuper !!!! Eck ... Hättest doch was sagen können ... Marcel hätte Dir auch seinen Neopren geborgt ... ![]() ![]() ![]() ![]() Und danke, dass Du dem M3 auch mal gezeigt hast wo bei uns Vierzylindern die Nocken hängen ... Robert, böser, böser Junge ... das Video mit dem Omega hat was Katzenhaftes ... unser Kater liebt es auch Viechzeug vor sich herzutreiben ... es immer wieder laufen zu lassen ... um es dann wieder treiben ... ![]() ![]() ![]() lachende Grüße Marion ![]() ![]()
__________________ klar soweit? |
| | |
| | #7 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Roberto telefoniert mit Ane Ich brauch doch kein Neopren. Auf der großen Rundstrecke durfte man dem M3 nur "hinterherdackeln" (der Wechsel der Reihenfolge war ja vorgeschrieben). Der hat seine Geschwindigkeit aber immer ganz gut an den, der gerade dahinter war angepaßt. Auf der kleinen Rundstrecke konnten wir frei fahren. Dazu darf sich dann aber Robert äußern.
__________________ Gruß Eck (FsBSMBS) Achtung, Achtung! In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist. | |||||
| | |
| | #8 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Roberto telefoniert mit Ane Zitat:
Nun stapel mal nicht so tief ....
__________________ klar soweit? | |
| | |
| | #9 | |||||
| bishóku
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() | AW: Roberto telefoniert mit Ane Spitze @ Eck.................das mit dem Dachmechanismus erkläre ich dir beim nächsten Treffen ![]() ![]()
__________________ Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #10 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Roberto telefoniert mit Ane Dach? Was fürn Dach?
__________________ Gruß Eck (FsBSMBS) Achtung, Achtung! In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist. | |||||
| | |
| | #11 | |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Roberto telefoniert mit Ane Zitat:
ich konnte Eck auf dem kleinen Handlingparcours nicht abhängen, erst die "große" Rundstrecke rückte meine Welt wieder zurecht. ![]() Ansonsten: war ein super Tag und wirklich wieder eine enorm lehrreiche und spaßige Veranstaltung.
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. Geändert von roberto (15.05.2008 um 11:41 Uhr). | |
| | |
| | #12 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Roberto telefoniert mit Ane Hihi Wenn ich bei über 100 Sachen, die Zahlen auf der TÜV-Plakette des Vordermanns lesen kann, dann neige ich irgendwie zu solchen Reaktionen.
| | |
| | #13 | |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Roberto telefoniert mit Ane Zitat:
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. | |
| | |
| | #14 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Roberto telefoniert mit Ane Hey, tolle sache Wer macht denn bitte eine Fluchtwende auf einem Rutschbelag... neee das geht ja mal garnicht ![]() Hab sowas auch mal bei einem Fahrtraining gemacht aber auf trockenem Asphalt - funktioniert vieeeeeel besser und macht 3mal soviel Spass. Ufff.... das war ja mal richtig knapp grad ziemlich am Anfang des Video... zum glück ESP-Versichert kann man da nur sagen, ich dachte schon so wie du die Kurve angefahren bist uiuiui was macht der da und dann kam das was kommen musste - haarscharf, da wäre mir nachher nicht mehr zum lachen zumute gewesen ![]() Aber sonst alles in allem sehr nett anzusehen, hat sicher Spass gemacht Die Strecke finde ich auch nicht schlecht, sowas bräuchten wir hier in der Gegend mal, am besten zum selber Mieten
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #15 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Roberto telefoniert mit Ane Das finde ich auch. Insofern kann ich Robert nur beipflichten, der da meinte das sei langweilig.
| | |
| | #16 | |
An der Stelle (ungefähr bei 0:30) alledings anders, als Du meinst. Ich hab nicht die Kurve falsch angefahren, ich war für die dort aufgebaute Schickane zu schnell (zumindest für mein „Normalverkehrsteilnehmer – Gefühl“) und hab sie „abgebaut“.Wenn Du genau hinschaust, ist dort am Ende einer leicht gebogenen Geraden (von Kurve würde ich nicht sprechen) vor der ersten von mehreren Kurven eine Schickane aus Pylonen aufgebaut. Die Pylonen stehen/liegen (vom Auto aus gesehen) links, rechts und wieder links. Um durch die Schickane zu kommen, muss man rechts – links –rechts fahren. Daher bin ich zur Außenseite der „Kurve“ bw. Biegung (nach rechts), war dann aber zu schnell, um die rechts stehenden Pylonen zu umfahren und bin instinktiv auf die Bremse (ABS / DSC – Eingriff, allerdings recht unspektakulär) und einfach geradeaus über die Hütchen weg. Amüsiert haben wir uns darüber, dass ich über die Pylonen weggebügelt bin. ![]() edit: öhöm, es heißt natürlich "Schikane". Auch die alte Kuh lernt immer noch dazu.
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. Geändert von roberto (15.05.2008 um 12:58 Uhr). | |
| | |
| | #17 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Roberto telefoniert mit Ane Zitat:
Ahja die hütchen habe ich erst jetzt gesehen ![]() Trotzdem lag es nicht hauptsächlich an der Geschwindigkeit sondern daran dass du die Kurve ganz von innen angefahren hast anstatt korrekt wie der Instruktor vor dir - von aussen (rechts). Somit war dein Winkel einfach zu spitz, das konnte einfach nicht gut gehen. Aber deshalb gibts ja diese Trainings, hauptsache man lernt was daraus
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #18 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.05.2007 Alter: 89
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Roberto telefoniert mit Ane Mist, wieso war ich nur nicht dabei, dann hätte ich RobRoy wenigstens mal zeigen können was mein Sperrdiff so kann
__________________ Grüße aus Berlin |
| | |
| | #19 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Roberto telefoniert mit Ane Den Job hab ich doch erledigt. Schau dir diesen Beitrag einfach mal ganz genau an.
| | |
| | #20 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Roberto telefoniert mit Ane Zitat:
es ist demütigend hinter Robert hinterherfahren zu wollen ... ![]() ![]()
__________________ klar soweit? | |
| | |
| | #21 |
| Eck Guevara |