| | #1 | |||||
| bishóku
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() | Der gespielte Witz.......... ...............naja, zumindest der bebilderte Witz ![]() Frustbewältigung nach dem wohl schlechtesten deutschen Fussballspiel seit ca. 1 Jahr (Heimniederlage gegen die Tschechen)
__________________ Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Nizza des Rheins Alter: 32
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Einfach nur schön :-) ![]() ![]() | AW: Der gespielte Witz.......... Die Krankenschein-Nummer tut ja schon beim blossen Hinsehen weh... ![]() ![]() ![]()
__________________ Früher bin ich oft sehr arrogant und eingebildet gewesen. Jetzt weiss ich, dass ich gut bin! |
| | |
| | #3 |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der gespielte Witz.......... ja, herzlichen Dank für die "Sterilisation". Allein bei dem Bild hab ich sofort nen stechenden Schmerz verspürt.
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. |
| | |
| | #4 |
| Premium-Zicke Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Der gespielte Witz.......... ... wenn er Glück hat trifft der Arzt sofort beim ersten Schlag ...
__________________ klar soweit? |
| | |
| | #5 |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der gespielte Witz.......... und wenn er Glück hat, ist der Hammer groß genug, damit das funktioniert.
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. |
| | |
| | #6 |
| plöpp ... Registriert seit: 28.09.2007
![]() | AW: Der gespielte Witz.......... und jetzt:
__________________ Es grüßte mit der gebotenen Höflichkeit der BStTChaosChronist |
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Der gespielte Witz.......... o.k. Torsten ... dann also eine Kastration ... so janz natürlich mit der Biowaffe: http://de.youtube.com/watch?v=3UQVzK...eature=related
| | |
| | #8 | ||||||||
| felgen reiniger
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: freitag Zweitwagen: montag ![]() | AW: Der gespielte Witz.......... da geh ich doch gleich lieber noch ein zweites mal autowaschen.
__________________ droo chonoson mot dom kontroboss soßon oof dor stroßo ond orzohlton soch wos do kom doo polozoo... | ||||||||
| | |
| | #9 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Der gespielte Witz.......... juuut ... ...
| | |
| | #10 | |||||
| bishóku
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() | AW: Der gespielte Witz.......... Glaube den hatte ich bereits eingestellt, weiß es aber nicht mehr genau.
| | |
| | #11 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Der gespielte Witz.......... Jo Lippe, hattest du schon mal
__________________ | |||||||
| | |
| | #12 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2008 Ort: Berlin ( CHAOTENBURG ) Alter: 41
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Meilenwerk-Fritze Zweitwagen: 325 E (E30) ![]() ![]() | AW: Der gespielte Witz.......... ![]() ![]()
__________________ Gruß die GÖRE Michaela ![]() |
| | |
| | #13 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Der gespielte Witz.......... ![]()
__________________ | |||||||
| | |
| | #14 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Der gespielte Witz.......... Brüllllllllllllllllllllllll .... ![]() ![]()
| | |
| | #15 | ||||||||
| felgen reiniger
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: freitag Zweitwagen: montag ![]() | AW: Der gespielte Witz.......... musste grad unter tränen feststellen, dass sich der lack an der frontschürze ablöst. ob das von zu häufigem wagenwaschen kommt? @ golfsburg: ![]() ![]() ach wat: ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ droo chonoson mot dom kontroboss soßon oof dor stroßo ond orzohlton soch wos do kom doo polozoo... | ||||||||
| | |
| | #16 |
| Special Member Registriert seit: 20.09.2004 Ort: München / Berg am Laim Alter: 32
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der gespielte Witz.......... .. |
| | |
| | #17 |
| Special Member Registriert seit: 20.09.2004 Ort: München / Berg am Laim Alter: 32
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der gespielte Witz.......... josef |
| | |
| | #18 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der gespielte Witz.......... und mein liebling - alt aber genial |
| | |
| | #19 | |||||
| bishóku
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() | AW: Der gespielte Witz.......... Sein Tagebuch: Heute hat Deutschland verloren, aber wir hatten prima Sex.
| | |
| | #20 | ||||||||
| felgen reiniger
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: freitag Zweitwagen: montag ![]() | AW: Der gespielte Witz.......... @ lippe: du ?
| | |
| | #21 | |||||
| bishóku
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() | AW: Der gespielte Witz.......... da steht sein, nicht mein ![]() Ein paar Alte, aber vielleicht kennt sie nicht jeder. Was sagte noch die Banane zum Vibrator? Zittere nicht so , das erste Mal ging es mir ebenso... 2 Freunde lösen ein Kreuzworträtsel. Fragt der Eine: "Weibliches Geschlechtsorgan?" Der Andere: "Senkrecht oder wagerecht?" Antwort: "Wagerecht" "Dann muß es der Mund sein..." Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..." Zwei Bürodamen unterhalten sich übers Wochenende, wann sie mit ihrem Mann Sex gemacht haben und wie aufregend das war. Als der Chef dies mitbekommt, ermahnt er jede von ihnen, nie wieder dieses Wort auszusprechen. Also denken sich die Bürodamen einfach ein neues Wort für Sex aus: "Lachen". Wieder Montags. Die eine erzählt: "Am Wochenende habe ich mit meinen Mann zusammen gelacht, das glaubst du gar nicht. Das war vielleicht aufregend!" Darauf die andere: "Ach du hast es gut, bei mir war es nicht so toll. Am Freitag wollte er aber ich nicht. Am Samstag habe ich mich extra schön angezogen und alles romantisch eingerichtet, da wollte er wiederum nicht. Als ich dann aber Sonntag zufällig in Schlafzimmer kam, stand der alberne Kerl doch da und lachte sich eins ins Fäustchen
| | |
| | #22 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der gespielte Witz.......... der thread ist doch für >18, oder? |
| | |
| | #23 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Der gespielte Witz.......... .. |
| | |
| | #24 | ||||
| bishóku
|