"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" (Karl Valentin)
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit" (Erasmus von Rotterdam)
"Die Wüste ist jener Geisteszustand, der uns verbietet, die Größe und Kraft eines Wagens an etwas anderem als der Umweltverträglickeit zu messen" (Wolfram Siebeck)
"Die Nordschleife ist wie ein Vamp - wunderschön und brandgefährlich. Wer sich allzu unbedarft auf ein Tête-à-tête mit ihr einlässt, gerät leicht in Schleudern" (unbekannt)
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit" (Erasmus von Rotterdam)
"Die Wüste ist jener Geisteszustand, der uns verbietet, die Größe und Kraft eines Wagens an etwas anderem als der Umweltverträglickeit zu messen" (Wolfram Siebeck)
"Die Nordschleife ist wie ein Vamp - wunderschön und brandgefährlich. Wer sich allzu unbedarft auf ein Tête-à-tête mit ihr einlässt, gerät leicht in Schleudern" (unbekannt)
"Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen""Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen""Wo ist mein Surfbrett ?"
Ja, alles nettNetter Abend, nur nette Leute, nettes Essen, nettes Bier......................................
und Schluss, ist ja eklig![]()
ES IST NIE ZU SPÄTFÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT
Gruß Lippe
Leiden mussten doch nur die, die den Kreuzigungsschnaps getrunken haben
Der war nicht nett![]()
Gruß Lippe
Es gibt zwei Arten von Fußgängern - die Schnellen und die Toten -[Robert Lemke]
Nachtrag ... hatten Turntablism, Hexe, M-Roady und ich als Runninggag mit Hkindler ... hat sich irgendwie so ergeben ...
höre jetzt auf damit ....![]()
![]()
Es gibt zwei Arten von Fußgängern - die Schnellen und die Toten -[Robert Lemke]
"Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen""Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen""Wo ist mein Surfbrett ?"
Ja, der Grappa war auch nett.........................und gut
Einen durfte ich ja................ganz klein![]()
Gruß Lippe
Nachtrag Grillen 02.07.2009
@Thorsten den "Riech-Beitrag" hab ich Dir zu geschrieben...
wenn falsch bitte um Rückmeldung![]()
![]()
![]()
Neuigkeiten aus dem Bayernland
viel SpazZz
Dankeeeh an:
Maren und Marion... Chronistinen per excellence
allen Teilnehmern für die "geistigen" Ergüssen![]()
![]()
HÄÄRRLICH![]()
![]()
![]()
12.06.2009 Bad Haaaaazbooog
18:00 Uhr Oberlippe: "Oh, Tristans ist größer"
23.12 Uhr, Oberlippe: "...wenn du Pupsi bist, dann bin ich Furzi ... "
23:25 Uhr, the one and only "Drei LiterZ3": "..das war so´n Voodoo-Wixer!"
01:00 Uhr, Pharmatusse: "Ich war mit ihm Reiten - eine Woche tat ihm der Arsch weh."
![]()
![]()
![]()
Köstlich !!!
Danke fürs Mitschreiben![]()
In den Augen der Menschen, die mir begegnen, kann ich Vertrauen und Bewunderung lesen.
Häufig auch den Wunsch nach Geschlechtsverkehr.
warum steh ich da so oft???? kann ja garnicht....
1:25h ? wer hats gesagt ?: "...Siefke & Lippe machen morgen Schoko-Crossies; das braucht keine feste Konsistenz..."
die crossies waren die idee von lippe... das mit der konsistenz war ne ergänzung von mir dazu
Gruß Siefke
Na da sind ja wieder ein paar Knaller dabei.
![]()
Lesezeichen