|
|
#1 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Corvette C6 LS3
Zweitwagen: 130i
![]() |
Teilnahme am Mega-Zetti Corso vom 8.7.2006
Hallo zusammen
Zur Freude des Schnellsten unter euch, gebe ich meine Teilnahme am Mega Corso vom 8.7.2006 ab und versteigere diese nicht über Ebay ![]() Info's hier: http://www.zroadster.com/forum/veran...07-2006-a.html Ich weiss dass ich mit meinem Vorgehen nicht alle glücklich mache hier im Forum, es hat ja eine Warteliste. Ich wähle mein Vorgehen so, weil ich spezielle Bedingungen habe und schlussendlich auch nicht dem Geld hinterher rennen mag. Bedingungen: 1. Der schnellste der mich über PN anschreibt erhält meine Kontoverbindung 2. Du überweist mir die offizielle Teilnahmegebühr für Fahrer und Beifahrer (112.50 + 30 EUR) 3. Du bist bereit mein Hotelzimmer (Doppelzimmer) zu übernehmen. Ich wollte eigentlich im Ringhaus buchen und hatte keinen Platz mehr. Der Besitzer hat sich bemüht in unmittelbarer Umgebung noch einen Platz für mich zu suchen. Das muss belohnt sein. Ich habe die Buchung noch nicht bestätigt, werde ihm aber deine Daten geben damit ihr das unterinander abmachen könnt. Die Nacht kostet 65 EUR. 4. Sobald das Geld auf dem Konto ist, werde ich die Umbuchung regeln. Nun haut in die Tasten....
|
|
|
|
#2 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Driftmachine
Zweitwagen: A3 3.2 DSG
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Teilnahme am Mega-Zetti Corso vom 8.7.2006
Ach mensch Tom, kommst jetzt definitv nicht mit
echt jammerschade !!!ich frage mich aber gerade ob denn hier niemand interesse hat *???* es stehen doch noch einige auf der Warteliste die da umbedingt hinwollten oder wurdest du schon von PN's überhäuft und der Thread blieb einfach leer ?
|
|
|
|
#3 | ||||||
|
Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
schade, dass Du nicht teilnehmen kannst... ABER: Wenn Du Deine Teilnahme stornierst (eine Umbuchung deines Platzes auf jemand anderen ist ausgeschossen!) wirst Du Deine Teilnahmegebühr zurück bekommen und es wird jemand von der Warteliste nachrücken. Für das Hotelzimmer wirst Du bestimmt einen Abnehmer finden! Danke für Dein Verständnis!
|
|
|
|
|
#4 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Corvette C6 LS3
Zweitwagen: 130i
![]() |
Hallo
Ich habe mich mit Michael geeinigt. Somit kommt die offizielle Warteliste zum Zuge.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|