| | #1 |
| Active Member Registriert seit: 12.06.2006 Alter: 39
![]() | Winterräder 225/50 R16 auf BMW Alu - fast neu!! UPDATE: Reifen wurden gestern bei eBay verkauft Ich biete derzeit bei eBay einen Satz Winterreifen Dunlop Sp Winter Sport M2 auf BMW-Alufelgen (Styling 30) an. Die Reifen sind fast neu (überall zw. 7 und 8 mm Profil) und zugelassen bis 210 km/h. Herstelldatum lt. DOT war KW 37 2005. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand. Mehr Infos und mitbieten HIER Geändert von wastl (17.10.2006 um 09:33 Uhr) |
| | |
| | #2 |
| Rennfahrer Registriert seit: 04.05.2006 Alter: 37
![]() ![]() ![]() | AW: Winterräder 225/50 R16 auf BMW Alu - fast neu!! Hm, brauche noch welche für den ti. Warum also keine putzigen 16". Mach doch mal einen netten Forumspreis. Ich melde Interesse an und Versand wäre auch kein Problem. Wenn der Gesamtpreis stimmt. Da könnte jemand die bösen ibäh-Abschlussgebühren sparen...
__________________ |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2005 Alter: 30
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Winterräder 225/50 R16 auf BMW Alu - fast neu!! PN...ich brauche noch welche...aber auf Ebay ersteigern habe ich kein Bock...nur SK! |
| | |
| | #4 |
![]() | AW: Winterräder 225/50 R16 auf BMW Alu - fast neu!! Also, nachdem mir so ein bißchen das Gefühl dafür gefehlt hat, wieviel ich für die Räder verlangen kann, hatte ich mich entschieden, sie bei eBay reinzustellen. Und schon alleine aus Fairness gegenüber den Bietern mache ich bei eBay Auktionen generell keinen Sofortkauf. Sorry, wer Interesse hat, muß dann wohl oder übel mitbieten |
| | |
| | #5 | |||||||||
| Highlander
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Winterräder 225/50 R16 auf BMW Alu - fast neu!! Zitat:
Da zieht sich lediglich ein Newbie an einem anderem Gebot hoch, das Höchstgebot ist ja nich zu sehn Naja, ich stelle meine Z Teile ja erst hier zur Verfügung, aber das ist nicht lustig hier, weil es gibt halt immer Komiker die die Preise madig machen | |||||||||
| | |
| | #6 | |||||||||
| Highlander
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Winterräder 225/50 R16 auf BMW Alu - fast neu!! Zitat:
Nochmal, das Höchstgebot ist NICHT zu sehen, Du siehst nur Dein Gebot plus Erhöhungsschritt. Biete doch mal 1000 Euro, dann ist Dein Gebot nicht sichtbar, sondern nur das des Zweiten plus 1 Euro | |||||||||
| | |
| | #7 | |||||||||
| Highlander
Das heisst wenn Du 500 als Gebot abgibst ist das ja nicht sichtbar, sondern steht immer noch beim Startpreis von z.B. 1 Euro. Gibt nun einer ein Gebot von 100 ab wird er sofort von DEINEM Bietagenten um 1 Euro überboten, das Gebot steht nun bei 101 Euro. Sichtbar ist also immer das Gebot des Zweiten plus 1 Euro | |||||||||
| | |
| | #8 | |||||||
| Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Winterräder 225/50 R16 auf BMW Alu - fast neu!! Zitat:
ebay ist super! gib doch einfach mal für die Felgen mit Reifen den Preis ein den DU bezahlen willst und fertig. Sagen wir mal 500 Euro. Sollte jetzt der letzte Höchstbieter 390 geboten haben, geht das aktuelle Höchstgebot automatisch an Dich mit 391 Euro. Sollte Dich jetzt jemand überbieten wollen, so bietet der (virtuelle, wie Daglfinger richtig sagt) Bietagent automatisch für Dich bis zu Deinen 500 Euro. Wenn jemand jetzt 410 bieten sollte, bist Du immer noch der Höchtbieter mit 411 Euro. Also alles legal ... und ist doch gut wenn Du 500 Euro eingibst, das letzte Gebot aber bei 390 war, Du dann nur 391 zahlen musst. also nichts mit unfair. Also gib doch einfach mal einen Betrag ein, den Du bereit bist zu zahlen, kann sein, dass Du die Dinger dann noch viel günstiger bekommst wenn nicht noch jemand mitbietet. ... und sehr fair von wastl dass er das Angebot jetzt nicht beendet, das würde nämlich gegen die ebay-Regeln verstoßen.
__________________ ... was haben JLo´s butt und das Heck des Z3 2.8 gemeinsam? | |||||||
| | |
| | #9 | |||||||
| Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Winterräder 225/50 R16 auf BMW Alu - fast neu!! Zitat:
zum Versand der Reifen solltest Du Dir die "Paketmarke DHL-Express Special" besorgen! Die gibt es aber nur für Firmen mit Direktvertrag mit DHL, notfalls kann ich Dir 4 Stück zuschicken für 7 Euro das Stück. Damit kannst Du ein Paket schnüren mit folgenden Konditionen: 120x60x60 cm (muss rechteckig sein - auf keinen Fall rund) und das wichtigste, es gilt bis zu 31,5 kg also auf keinen Fall normal verschicken, denn da geht nur bis max. 20 kg und kostet ca. 14 Euro. Diese DHL Express Special gibt es aber glaube ich seit neuestem auch auf der site von DHL, siehe link: (dort kosten sie 13,90 Euro pro Paket) DHL | Produktinformationen | DHL Paketmarke bis 31,5 kg wenn Du 4 Stück von mir brauchst á 7,00 Euro bitte um PN
__________________ ... was haben JLo´s butt und das Heck des Z3 2.8 gemeinsam? | |||||||
| | |
| | #10 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Deutsche Post eFiliale - die Postfiliale im Internet Mit dem ePaket können Sie Ihre Sendungen schnell und bequem von Ihrer Wunschadresse abholen und deutschlandweit zustellen lassen.
__________________ | ||||||
| | |
| | #11 |
![]() | AW: Winterräder 225/50 R16 auf BMW Alu - fast neu!! Wow, dieser Thread entwickelt sich ja in Dimensionen mit denen ich nun überhaupt nicht gerechnet hätte @BjörnZ3 & Romario Schönen Dank erst mal für eure Tipps zum Versand, ich hoffe zwar noch, dass jemand die Auktion gewinnt, der sie abholt, aber wenn nicht werde ich wohl da durch müssen. Ist halt einfach ziemlicher Aufwand, alleine schon wegen der Verpackung.... @**** Also ganz schlau werde ich jetzt nicht aus deinen Aussagen. Ich meine es ist ja dein gutes Recht, wenn du sagst eBay ist nichts für dich. Aber dann gleich überall unseriöses Verhalten und unfaire Auktionen zu vermuten finde ich dann doch nicht so ganz in Ordnung. @All Ich halte eBay für eine gute Plattform, auf der sich Angebot und Nachfrage treffen können, bei klar vorgegebenen Regeln. Ob das nun jemand nutzen möchte oder nicht, bleibt doch jedem selbst überlassen. Aber um eines klar zu stellen: Ich habe niemanden beauftragt für diese Auktion irgendwelche Preise hochzutreiben, noch habe ich sonst irgendwas schmutziges vor. Ich will einfach nur meine Räder zu einem guten und für beide Seiten fairen Preis verkaufen!! Aber vielleicht ist diese Diskussion hier ja gar nicht so schlecht für meine Auktion, in der Showbranche sind ja "Skandale" immer eine gute Werbung Also, immer locker bleiben |
| | |
| | #12 | |||||||||
| Highlander
| |||||||||
| | |
| | #13 | |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Winterräder 225/50 R16 auf BMW Alu - fast neu!! Zitat:
öhem, wenn Romario dir nicht auch eine positive Bewertung verpasst hat, dann täuschst Du Dich. Der grüne Punkt war von mir (obwohl ich ebay klasse finde). Grüße Robert | |
| | |
| | #14 | ||||||||
| Highlander
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Winterräder 225/50 R16 auf BMW Alu - fast neu!! Ja mei, wenn Sie sich mal in was verrennt hat dann ist Sie wie vernagelt | ||||||||
| | |
| | #15 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Winterräder 225/50 R16 auf BMW Alu - fast neu!! Mich wollte vorgestern ein "Bieter" bei Ebay anschwärzen, weil jemand, der schon mal bei mir gekauft hat ja meine Felgen hochbieten würde, dass wäre "unter aller Sau" und so ein blabla... Der Artikel läuft noch 7 Tage...wäre etwas sinnlos zu "pushen". Okay, zu veramschen habe ich nichts...aber sowas |
| | |
| | #16 | |||||||||
| Highlander
| |||||||||
| | |
| | #17 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Winterräder 225/50 R16 auf BMW Alu - fast neu!! |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|