|
|
#26 |
|
Trainee
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
![]() |
AW: BMW Z4 Coupe 3.0si
Tachen,
@ZZZCoupe Wagen ist absolut Unfallfrei, und da wir alle sparen müssen, hab ich die volle Prozentzahl nutzen wollen, und meinen Verkäufer 4 Wochen mit fahren lassen. Wurde aber nur von Ihm gefahren also wie aus erster hand praktisch. Allerdings kann ich da ich Privat verkaufe, die Mehrwertsteuer nicht ausweisen, Sonst wäre der Wagen glaube ich schon 5 mal verkauft gewesen .@Zetti_Zetti der Preis ist jetzt mal fest. Viel günstigere Coupes bekommt man mit der Ausstattung eh zur Zeit nicht. Gruß Slow |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Rennfahrer
Wagen: anderer Wagen
![]() |
Hier mal ein neuer im Vergleich, jetzt noch die Steuer raus, dann kostet er nicht mehr als der gebrauchte aus 2 Hand.
http://www.autoscout24.de/home/index...l_ueberschrift |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Trainee
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
![]() |
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: 2.2i Supporter
Zweitwagen: steht bei Sixt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gäbe es Lieferzeiten von 1 Jahr, dann wäre er sicher mit 39.000 weg gegangen.
So aber ist es nur ein relativ Neuer mit 2 Vorbesitzern und wenig Kilometern, da überlegt sich jeder Interessent 2 mal, ob er nicht lieber einen NEUEN nimmt, oder im nächsten Frühjahr/Sommer einen Jahreswagen von BMW mit 2 Jahren Garantie und nur 1nem Vorbesitzer und 20.000 km. Ist ein blödes Spiel ich weiß. Der Wertverlust nach 1 Jahr oder 6 Wochen ist gemein hoch und macht kaum unterschied. Ich gehe zum Händler, sage ich will ein ZZZZ QP haben, der Händler fährt ihn (wie deinen) 6 Wochen zur "Probe" und ich nehme ihn als Vorführwagen für sagen wir mal 39.000 mit. Wer so viel Geld für einen Wagen ausgeben will, der gibt lieber die 3.500 € mehr aus als der 3. Besitzer eines Gebrauchtwagen zu sein. Bleib weiter am Ball und inseriere immer wieder in verschiedenen Medien, wer Zeit hat, der hat dann meist auch einen Käufer...
|
|
|
#30 |
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die MWSt. müsste doch ausweisbar sein, da das Fahrzeug finanziert wird!?
Die Endabrechnung soll dann halt auf den neuen Besitzer ausgestellt werden, und schon ist die MWSt. drin. Oder habt ihr in Deutschland ein anderes "System"?
|
|
|
|
|
|
#31 | |
|
Rennfahrer
![]() |
Zitat:
2 Hand wird auch viele Käufer abschrecken, auch wenn es der Händler es nicht sagt aber für den Verkäufer war der Wagen sicher nicht 4 Wochen zugelassen, allein dafür muss man einen Preisabschlag hinnehmen. mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"Z4 3.0si Coupe (Navi Leder Klima Xenon),"Pkw,"& Geändert von ZZZCoupe (23.11.2006 um 13:08 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z1 roadster
Zweitwagen: Cayman
![]() |
Das funktioniert eventuell beim Leasing, da der Leasingnehmer - in der Regel eine Firma - da faktisch der Eigentümer ist, wenn auch nicht im Brief eingetragen, und nach Leasingende das Auto mit ausgewiesener MWST verkauft. Bei diesem Z4 sieht es nach Finanzierung, also quasi ein Bankkredit, aus, nicht nach Leasing. Da ist nicht die Bank Eigentümer, sondern finanziert nur den Privatbesitz und der kann nicht mit ausgewiesener MWST verkauft werden.
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Trainee
![]() |
@ZZZCoupe
danke sehr hilfreich hier von anderen Händlern Angebote rein zu stellen. Ich verkaufe den Wagen ja nicht weil ich grad keinen Bock mehr drauf habe, sonder weil es zu dritt einfach etwas eng im Wagen ist. Für das Autohaus als Vorbesitzer im Brief bin ich selbst verantworltich ich hatte aber den Wagen auf längere Zeit gekauft und war für jedes % das der Wagen günstiger wurde dankbar. Gruß Slow |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Grandprix Fahrer
Warum verkaufst du den Wagen?
Weil ihr in 9 Monaten zu Dritt seid? Also ich würde mir da als 2. Wagen einen billigen 4 Sitzer zu holen. Der Verlust mit dem Verkauf wäre viel zu hoch.
|
|
|
#35 |
|
Trainee
![]() |
Ja sicher, nur so ein Kind kostet nunmal auch Geld und da mein Spareinlagen 3 Jahre fest liegen, und ich somit nicht an das Geld komme, wollte ich mich nicht noch mit monatlichen Finanzierungsraten rumschlagen.
Wir/Sie haben unsere Entscheidung getroffen, und dabei bleibt es auch. Gruß Slow |
|
|
|
|
|
#36 | |||||||
|
Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: "Baby" und "Sepp"
Zweitwagen: Z4M Roadster
Dies hier, ist doch mal wieder ein würdiger Anlass zu diesem Link:
http://www.zroadster.com/forum/biete...tstreiter.html Wünsche Dir/Euch alles Gute und viel Glück Slow!!!!!
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Grandprix Fahrer
Zitat:
sondern gehe anonym auf Autoscout und gut. Slow war über die mangelnde Resonanz verwundert und wurde umfassen aufgeklärt. Wenn dafür auch noch Beispiele herangezogen werden um die Angebotslage zu verdeutlichen ist das legitim. Grundsätzlich: Kommentare zu Angeboten sind sinnvoll, damit keiner von unserer Community von Schlechtanbietern übern den Tisch gezogen wird (Damit meine ich nicht Slow!). Slows Angebot ist okay, die Verkaufssituation und Rahmenbedingungen jedoch nicht besonders prickelnd. Ich habe bei meinem letzten Gebrauchtverkauf über 6 Monate gewartet....
|
|
|
|
#38 |
|
Special Member
Wagen: BMW Z8 roadster
Wagendetails: Fette Schnecke
Zweitwagen: BMW Z1 roadster
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Genau, so ein Auto kann man später vielleicht wieder kaufen, wenn man es dann überhaupt noch möchte.
Ich für meinen Teil würde lieber auf ein Auto verzichten als auf ein Kind, wobei sich meine Meinung vielleicht nochmal ändern wird, wenn ich undankbare Rotzlöffel großziehen sollte. Bisher bin ich allerdings sehr zufrieden mit den zwei Rabauken. |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Rennfahrer
![]() |
Zitat:
@ slow Ich wollte dir nur zeigen warum es so ist, jeder der sich einen Wagen kaufen will wird vergleichen und das Netz studieren, derjenige der das Geld Bar hat noch viel mehr. Oder meinst du einer aus dem Forum hätte gekauft ohne zu vergleichen? |
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Rennfahrer
![]() |
Zitat:
Ich habe für einen Freund hier im Forum einen Z4 Roadster angeboten, der war nach einer Woche über das Internet (Mobile/Scout) verkauft. Da hast Glück gehabt, 6 Monate ist nicht normal, denke da hast du einen Dummen gefunden der deinen Wagen zu teuer gekauft hat. |
|
|
|
|
|
|
#41 | |
|
Grandprix Fahrer
Zitat:
|
|
|
|
#42 |
|
Trainee
![]() |
Ist schon ok, aber bissle ärgern tu ich mich schon über das ein oder ander Posting, aber so sind die Foren halt, wenn man sich nicht ärgern kann, dann ist es langweilig...
Ich hoff es klappt halt in nächste zeit... Ansonsten geht er halt zur Ankaufstelle... Gruß Slow |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Rennfahrer
![]() |
Hast du keine Gebote für deinen Wagen bekommen? Wundert mich ein bisschen.
Bei einer Ankaufstelle wird man über den Tisch gezogen da bekommst du bestimmt über das Internet bessere Gebote für dein Coupe.
Geändert von ZZZCoupe (24.11.2006 um 08:27 Uhr). |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Trainee
![]() |
Wagen ist verkauft, für einen scheiss Preis aber naja...
Gruß Slow |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Grandprix Fahrer
Kopf hoch, wenigstens kannst du dich auf was Neues konzentrieren
|
|
|
#46 |
|
Special Member
Wagen: BMW Z8 roadster
Wagendetails: Fette Schnecke
Zweitwagen: BMW Z1 roadster
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Warte mal ab, wenn der Nachwuchs älter als 9 Monate ist, hast Du das Coupé und den
-Preis vergessen. Die erste Zeit denkt man nur, was soll ich mit der Freß-Kack-Schrei-Maschine, aber dann wird das ruckzuck ein Mensch, der einen zwar fordert aber dennoch viel Freude bereitet.
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Trainee
![]() |
Na dann schaun wir mal
.Trotzdem ist es schade um das Geld, wäre eine gute Anlage fürs Kind gewesen. So lacht sich der Käufer halt eins ins Fäustchen... Gruß Slow |
|
|
|