|
|
#1 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: anderer Wagen
Zweitwagen: Alfa Spider 916
![]() |
Z3 TEILEVERKAUF BEI EBAY...
Hallo,
da es nun endgültig ist, mein Z3 geht weg und ein Alfa Spider kommt, habe ich hier nun die Teile bei Ebay eingestellt, vielleicht für den ein oder anderen etwas dabei... AKTUALISIERT 14.03.07: eBay: BMW Z3 DOMSTREBE FÜR ALLE 6-ZYLINDER UND M-ROADSTER TOP (Artikel 180094993729 endet 20.03.07 15:42:37 MEZ) eBay: RARITÄT: ORIGINAL BMW Z3 CHROMSPIEGELKAPPEN SEHR EDEL!! (Artikel 180094998858 endet 20.03.07 16:07:14 MEZ) Außerdem habe ich noch folgendes im Angebot: -Zwei edle Vollaluminium Hebel für Blinker und Scheibenwischer, um endlich die klobigen Original-Plastikteile zu ersetzen -Ein Komfortblinkermodul, welches bei leichtem Antippen des Blinkerhebels den Blinker 3x blinken lässt, wie es in vielen aktuellen Fahrzeugen schon ab Werk verbaut ist, ist insbesondere auch der Autobahn eine sehr angenehme Sache, Modul ist vom User Netfreind aus dem Zroadster-Forum, geht einwandfrei Schickt bei Interesse eine PM mit Preisvorstellung... Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß mit Eurem Z3 und danke an das nette Forum hier. LG Daniel
MFG Daniel Geändert von kiesswetterd (14.03.2007 um 09:37 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: 1er BMW Black & White
Zweitwagen: Corratec Fully
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Z3 TEILEVERKAUF BEI EBAY...
Schon verkauft ???
eBay: TOP NEUHEIT: BMW Z3 TAGFAHRLICHTMODUL DAYLIGHTRUNNING (Artikel 180094995788 endet 20.03.07 15:51:53 MEZ)
|
|
|
#3 |
|
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Zetti
![]() |
naja, auch wenn du dir ein anderes auto kaufst, kannst du doch trotzdem im forum bleiben, oder??
oder willste zum alfa-forum überspringen?? der neue spider ist übrigens richtig schön geworden!
|
|
|
|
#4 |
|
![]() |
Ja, das Tagfahrlichtmodul ist schon weg, war ein Forumsmitglied ganz schnell...
Ich denke schon, das ich im Forum hier das ein oder andere Mal reinschnuppern werde, will doch sehen, was im Z-Lager noch so los ist, bei Alfisti.net bin ich ja eh auch noch angemeldet gewesen und habe dort auch immer mal wieder geschmökert... Wenn ich meinen Spider dann so habe, wie ich ihn mir vorstelle, kann ich Euch ja mal ein paar Fotos hier zeigen... Wobei ich sagen muss, das mir der neue Spider zwar schon gut gefällt, allerdings ist der sehr wuchtig geworden und man sitzt auch recht hoch drin, eher wie eine Limo als ein Sportwagen oder Cabrio. Da ist mir die 916er Serie, also der direkte Vorgänger lieber, der wirkt m.E. viel filigraner und sportlich-elegant, dann die letzte Serie mit dem großen Scudetto (Kühlergrill) und alles ist gut, genau so einer wird es für mich jetzt auch...
|
|
|
#5 |
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
![]() |
Hi Daniel,
wenn 916 dann aber auch den 3,2er oder? bei alfisti.net bin ich auch noch dabei... Ist nicht schlecht das Forum.Für die Chromkappen hast Du eine PN. Gruß Stuhli PS: viel Spass bei der OP....
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
![]() |
Hi,
Du wirst lachen, es wird "nur" ein 2,0 JTS mit 166 PS, aber vom Fahreindruck her gar nicht so viel schlechter als der BMW, gut der Klang lässt etwas zu wünschen übrig, aber ich denke, dort kommt ziemlich schnell eine schöne 4-Rohr Auspuffanlage von Novitec drunter, dann klingt der schon schön, habe jetzt zwei Spider mit Novitec Doppelrohr gehört, war sehr nett und ich denke bei 4 Rohren wird das noch netter...
|
|
|
#7 |
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
![]() |
Hab den 2,0JTS Motor mal in nem GT Probe gefahren. Obwohl da im Alfa-Forum viel von Problemen bezüglich der Vmax und des Spritverbrauchs gemäkelt wurde (den Mega-Thread kennste ja bestimmt) hatte ich einen erwischt der sehr gut lief (deutlich besser als mein 2,0TS im 156).
Zum Offenfahren reicht der wirklich allemal aus. Ich persönlich würde auch auf die 4-Rohr-Anlage verzichten. Aber das isja Geschmackssache. Stuhli |
|
|
|
|
|
#8 |
|
![]() |
Hi,
so geht es mir genauso, im Alfa-Forum schreiben viele von schlechter Leistung, habe aber jetzt mehrere JTS probegefahren, die gingen vom Gefühl her besser als der 2,0 TS in meinem damaligen 156er...aber ich denke 4-Rohr-Auspuff sollte es schon sein, schaun mer mal... LG Daniel
|
|
|
#9 |
|
![]() |
ACHTUNG, HABE MEINEN ERSTEN POST AKTUALISIERT UND ES SIND NOCH FOLGENDE TEILE DAZUGEKOMMEN:
-Vollaluminium Blinker-und Scheibenwischerhebel -Komfortblinkermodul
|
|
|
#10 |
|
Bastel Member
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
![]() ![]() |
was willst du denn für das blinkermodul haben???
|
|
|
#11 |
|
![]() |
Also ich würde sagen 40 € inkl. Versand sind angemessen oder was meinst Du?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|