|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Trainee
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
![]() |
Verkaufe mein BMW CID Bedienteil Radio CD inkl. TFT Monitor und kompl. Kabelbaum
Hallo,
Verkaufe mein BMW CID Bedienteil Radio CD inkl. TFT Monitor und kompl. Kabelbaum für Navi-Aufrüstung. Bedienteil und Monitor sind zwar gebraucht, allerdings in einem einwandfreien Zustand. Keine kratzer. Kabelbaum ist noch originalverpackt. Verkaufe es als komplettset. Bei Fragen einfach mailen. Preisangebote bitte auch per Mail. E-Mail Adresse: massimoazzarone@yahoo.de Bitte keine Scherzangebote, danke. Viele Grüße Massimo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Trainee
![]() |
AW: Verkaufe mein BMW CID Bedienteil Radio CD inkl. TFT Monitor und kompl. Kabelbaum
Hallo Leute,
habe die Sachen im Ebay reingestellt, falls Interesse: CID Bedienteil Radio: 250182436092 TFT Monitor: 250182439768 Kabelbaum inkl. detaillierte Einbauanleitung:250182443319 Viele Grüße Massimo |
|
|
|
|
|
#3 | |||||||
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: M-Sitze Perlgrau
Zweitwagen: Chauffeur
![]() |
AW: Verkaufe mein BMW CID Bedienteil Radio CD inkl. TFT Monitor und kompl. Kabelbaum
aber sag mal wie soll man das bei einem z4 ohne navi einbauen??? cockpit auseinander sägen??
würd mich total interessieren! |
|||||||
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
spass bei seite, beim bmw service gibt es ne sägeschablone und dann gehts ab mit dem dremel!!!
|
|
|
|
|
#5 | |||||||
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: M-Sitze Perlgrau
Zweitwagen: Chauffeur
![]() |
hhhmmm danke jetzt weiß ich es endlich :-)
wäre dann doch keine sache für mich, mein cockpit zu zersägen... |
|||||||
|
|
|
|
|
#6 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
![]() ![]() ![]() |
also ich habe es bei meinen 3.0i damals lieber bei bmw machen lassen. dabei ist denen sogar ein cockpit drauf gegangen...hatten die schablone nicht richtig platziert...so mussten sie dann aus eigenem geldbeutel ein neues cockpit ordern, das dann aber gleich mit loch!!!
|
|
|
|
#7 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Zweitwagen: BMW 120d
![]() |
Habe meins ohne Probleme zersägt und das CID *exakt* genau positionieren können! Besser kanns nicht werden! Mann muss natürlich etwas technisch versiert sein und das passende Werkzeug haben - ein Dremmel ist nicht so gut gegangen wie ein Proxxon OZI mit der oszillier-Halbscheibe aus HSS. Dann braucht man noch eine Winkelbohrmaschine um die drei Löcher für die Besfestigung zu bohren - die sitzen nämlich zu weit vorn, direkt hinter der Scheibe..
Geändert von starcat (06.11.2007 um 00:42 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|