| | #1 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG Zweitwagen: Opel Astra GTC ![]() | 108er Felgen Sterlingrau met. Verkaufe meine 108er Felgen. Hier zur Sicherheit noch die Einzelheiten: VA: 8Jx18 ET47 mit 225/40R18 Yokohama AVS Sport (6mm Profil) HA: 8,5J18 ET50 mit 255/35R18 Bridgestone Potenza RE050A RFT (3-4mm Profil, sind für diesen Sommer noch gut) -Felgensterne sind in BMW Sterlinggrau met. lackiert -neu ausgewuchtet, laufen tadellos rund -einige leichte Bordsteinschäden am äußersten Rand -Preisvorschläge per PN
__________________ "Wenn die Sicht schlecht ist, fahre ich schneller, damit mir hinten keiner auffährt!" H. Schmidt | ||||||
| | |
| | #2 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: 108er Felgen Sterlingrau met. WOW! Die lackierten Felgensterne in Wagenfarbe sehen richtig geil aus ![]() (Hoffe ich werde am Umsatz beteiligt, wenn durch diesen Beitrag der Preis in die Höhe schnellt )Viele Grüße Henric
__________________ | ||||||
| | |
| | #3 | ||||||||
| fantom-racing.de
Registriert seit: 18.06.2007 Ort: Pendler Lüneburger Heide zur NoS Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: fantomobil © Zweitwagen: Ganzjährig ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 108er Felgen Sterlingrau met. Zitat:
Daher finde ich es "realtiv" zu sehen, dass die lackiert sind.Was mich aber viel mehr irritiert, sind die unterschiedlich Reifensystem je Achse. Frage: Arndt, kannst Du mal bitte etwas über Deine Erfahrungen (Fahrverhalten usw.) berichten? Natürlich auch kurz erwähnen, wie Dein Fahrstil ist/war.
__________________ Thomas http://www.fantom-racing.de http://picasaweb.google.de/fantomasio63 | ||||||||
| | |
| | #4 | |||||
| Champion
Registriert seit: 18.08.2006 Ort: Traun / Linz-Land AUSTRIA Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 108er Felgen Sterlingrau met. Zitat:
![]() ![]()
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3rd ![]() EMMA Eurofinals 2008, 22.10 - 26.10 | |||||
| | |
| | #5 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: 108er Felgen Sterlingrau met. Zitat:
![]() Viele Grüße Henric
__________________ | |||||||
| | |
| | #6 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: 108er Felgen Sterlingrau met. ![]() Dann kauf Du sie und wir teilen uns anschließend die Provision ![]() ![]() Viele Grüße Henric
__________________ | ||||||
| | |
| | #7 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG Zweitwagen: Opel Astra GTC ![]() | AW: 108er Felgen Sterlingrau met. Zitat:
Zum Fahrverhalten: Ich bin kein Autobahnraser. Und das Fahren bei Regen versuche ich zu vermeiden. Wenn es doch regnet, fahre ich langsam. Zum zügigen fahren nutze ich hauptsächlich die kurvenreichen Strecken hier im Thüringer Wald. Ich würde das dann schon recht artgerecht nennen . Auf der Rennstrecke war ich noch nicht. Warum unterschiedliche Reifen: Also ich hatte vor, auf die Yokohama umzurüsten. Die Haftung ist echt der Wahnsinn und diese sch... RFT´s wollte ich unbedingt loswerden. Habe die Yokohama letztes Jahr auf der VA drauf gemacht. Die hinteren BS waren aber noch recht gut. Da hab ich die erstmal drauf gelassen. Wollte sie nach diesem Sommer eigentlich tauschen. Jetzt gab es aber was in 19" bekommen. Zitat:
![]() .@ all: Ich werde die Felgensterne wieder in silber lackieren lassen. Ich denke, in einer neutralen Farbe hab ich bessere Verkaufschancen. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, was man für die Räder nehmen kann? Hab da leider keinen Schimmer.
__________________ "Wenn die Sicht schlecht ist, fahre ich schneller, damit mir hinten keiner auffährt!" H. Schmidt | ||||||||
| | |
| | #8 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG Zweitwagen: Opel Astra GTC ![]() | AW: 108er Felgen Sterlingrau met. Ich habe noch mal alle Bordsteinschäden fotografiert. Hier sind die Bilder: 1. Bild: Felge hinten links (keine Beschädigungen) HL1.jpg 2. Bild: Felge hinten rechts HR1.jpg 3. Bild: Detail Felge hinten rechts HR2.jpg 4. Bild: Detail Felge hinten rechts HR3.jpg 5. Bild: Detail Felge hinten rechts HR4.jpg
__________________ "Wenn die Sicht schlecht ist, fahre ich schneller, damit mir hinten keiner auffährt!" H. Schmidt | ||||||
| | |
| | #9 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG Zweitwagen: Opel Astra GTC ![]() | AW: 108er Felgen Sterlingrau met. 1. Bild: Detail Felge hinten rechts HR5.jpg 2. Bild: Felge vorn links VL1.jpg 3. Bild: Detail Felge vorn links VL2.jpg 4. Bild: Detail Felge vorn links VL3.jpg 5. Bild: Detail Felge vorn links VL4.jpg
| | |
| | #10 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG Zweitwagen: Opel Astra GTC ![]() | AW: 108er Felgen Sterlingrau met. 1. Bild: Felge vorn rechts VR1.jpg 2. Bild: Detail Felge vorn rechts VR2.jpg 3. Bild: Detail Felge vorn rechts VR3.jpg 4. Bild: Detail Felge vorn rechts VR4.jpg 5. Bild: Detail Felge vorn rechts VR5.jpg
| | |
| | #11 | |||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: MB C-Kl.+R1100R ![]() | AW: 108er Felgen Sterlingrau met. Falls es hilfreich ist: habe auch die 108er, mit genau solchen (m.E. unvermeidlichen) Bordsteinkratzern. Hat mir der Reifenfuzzie weggemacht, als er neue Reifen draufgezogen hat. Man sieht hinterher absolut nixx mehr. Hat mich allerdings 60,- € pro Rad gekostet. Das war es mir wert. Viel Erfolg beim Verkauf Gruß z4Winni | |||||
| | |
| | #12 | |||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: MB A190 ![]() | AW: 108er Felgen Sterlingrau met. Hätte sie ja schon mal gerne auf nem schwarzen Z4 gesehen... Könnte ich mir gant gut vorstellen. Was zahlt man eigentlich fürs Umlackieren? Gruß Alex
__________________ Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos .....................nur was????????? | |||||
| | |
| | #13 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG Zweitwagen: Opel Astra GTC ![]() | AW: 108er Felgen Sterlingrau met. Hat mich damals für alle vier Sterne 100,-€ gekostet. Allerdings über einen befreundeten Lackierer. Hier sind zwei Bilder von einem Schwarzen aus dem Internet. Die waren damals meine Inspiration: 1.jpg 2.jpg
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|