Zurück   zroadster.com > Börse > Biete

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2008, 20:48   #1
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Daytch

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: zu verkaufen
Zweitwagen: Nissan Micra
Daytch gibt einen aus! Bravo!!!Daytch gibt einen aus! Bravo!!!Daytch gibt einen aus! Bravo!!!Daytch gibt einen aus! Bravo!!!Daytch gibt einen aus! Bravo!!!Daytch gibt einen aus! Bravo!!!
Nun muss mein BMW Z4 3,0i auch weg.

Hier die beiden Links:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vnypsll2etxv

Nun bitte ich um eure Meinungen...

Daytch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 09:16   #2
Fahrer macht Rennzulassung

Börnout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Nun muss mein Z4 3,0i auch weg.

Bitte teurer machen......

Krieg dem Wertverfall!!

Ich glaub ich schreib JEDEM bei Autoscout ne Mail das er sein Auto 2500 € teurer macht.

Schönes Auto.....

Gute Fahrer haben die Fliegen an den Seitenscheiben!
Börnout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 11:36   *Themenstarter*   #3
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Daytch

Daytch gibt einen aus! Bravo!!!Daytch gibt einen aus! Bravo!!!Daytch gibt einen aus! Bravo!!!Daytch gibt einen aus! Bravo!!!Daytch gibt einen aus! Bravo!!!Daytch gibt einen aus! Bravo!!!

Ja, schön isser - aber zu langsam.

*lach* teurer machen, hast dir mal die anderen angeschaut? Der Preis rechtfertigt sich ja auch nur wegen dem Aero-Paket und dem echt guten Zustand. Hab schon überlegt ihn noch billiger zu machen, aber das wäre dann doch zuviel des guten.^^

Kann mal einer hier schreiben von denen die kürzlich ihren verkauft haben, was sie so bekommen haben?

Alt 10.05.2008, 13:23   #4
Fahrer

Wagendetails: black attac
Agent-Z4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also ich bahe meinen im Februar gekauft.

Z4 3.0i Bj 12/03
55TKM
Navi proffesional,
open air packet,
Xenon
m-Fahrwerk
108er Felge mit neuen Potenza RFT
PDC
Windschot,
Servicegepflegt
und so weiter...

habe 21.000€ bezahlt
habe das Auto vor Kauf beim BMW München ansehen lassen und es war alles zu 100% in Ordnung.
Agent-Z4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 14:40   #5
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Gerry

Wagendetails: 2.2i Supporter
Zweitwagen: steht bei Sixt
Gerry trägt zu Gemeinschaft bei!Gerry trägt zu Gemeinschaft bei!Gerry trägt zu Gemeinschaft bei!Gerry trägt zu Gemeinschaft bei!Gerry trägt zu Gemeinschaft bei!Gerry trägt zu Gemeinschaft bei!Gerry trägt zu Gemeinschaft bei!Gerry trägt zu Gemeinschaft bei!

Ich würde alles zurückrüsten und ihn in Serienzustand anbieten. Hat ja doch keinen Sinn, da Tuning nicht ´wertsteigernd ist...

Für die Teile findest du hier sicher abnehmer...

Gerry
Gerry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 20:22   *Themenstarter*   #6
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Daytch

AW: Nun muss mein BMW Z4 3,0i auch weg.

Ja ich weiß, das sagen ja alle immer. Aber ich habe gar keine Lust mehr das alles auszubauen. Letztendlich mit der Arbeitszeit komme ich auch nicht billiger weg. Den original Auspuff habe ich sowieso nicht mehr.
Das einzige was ich mir noch überlegen könnte wären die Rückleuchten und das Verdeckmodul. Meinetwegen auch die Antenne, aber die kostet eh nichts.

Denke der Wagen würde ca. diesen Preis auch ohne Tuning bringen.

Alt 10.05.2008, 21:57   #7
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Tron

Wagen: BMW Z4 roadster 2.2
Tron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekannt

Ich habe damals einen Z4 vom Kauf ausgeschlossen, nur weil dieser die kleine Antenne sowie schwarz glänzend lackierte Nieren hatte. Ich dachte mit Schrecken daran, was da wohl noch so alles verbastelt wurde - ev. sogar ein Unfall usw.

Viele schreckt Tuning eher ab, ist eben ein unkalkulierbares Risiko weil zumeist Laien an dem Fahrzeug geschraubt haben... macht zudem auch skeptisch, wenn diese nun "Ihr" Auto unbedingt los werden wollen. Der Originalzustand müsste daher eher mehr bringen - viele ältere Fahrer wollen zudem kein Tuningauto kaufen und Jugendliche mit dem nötigen Finanzpolster dürfte es nicht genug geben - und wenn, dann Individualisieren diese dann eher nach dem eigenen Geschmack.

Daher finden die einzelnen teuren Tuningteile bestimmt ihre zahlungswilligen Liebhaber in der Bucht!

P.S. Ich finde den Preis eigentlich auch zu niedrig - wenn Du glaubhaft ein gepflegtes Originalfahrzeug mit netter Story vorzeigen könntest (mit komplett umgerüsteten Gelben) müssten bei dem km-Stand doch noch locker 24-25+ drin sein - oder Du fährst ihn eben bis er nicht mehr geht!
Tron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 23:57   *Themenstarter*   #8
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Daytch

Ja das "Tuning" Kaufinteressenten eher abschreckt kann ich schon verstehen. War bzw. ist bei mir ja ähnlich. Aber es ist ja nicht wirklich was getunt, tiefergelegt sind heutzutage sehr viele Autos und nen Sportauspuff haben auch einige.
Das mit den Blinkern kann ich mir jetzt nicht vorstellen weil das ja sogar original-Teile sind.

Das mit dem rückrüsten ist halt so, wenn ich z.B. die Federn auf original rückrüste dann kostet die Arbeitszeit sicher genausoviel wie die gebrauchten Federn noch einbringen. Beim Auspuff ist es ähnlich, noch dazu hab ich ja nicht mehr den originalen.
Also wenn ihn jemand will und die Arbeitszeit bezahlt und mir dann seinen originalen Auspuff gibt, geb ich ihn bestimmt günstig ab.^^

Naja jetzt warte ich mal ab, wenn jemand Interesse hat soll er sich den anschauen und kann sich so ja vom echt super Zustand überzeugen. Hab ihn wirklich sehr gepflegt.

edit: Das man ein Auto wegen schwarzen Nieren und ner kleinen Antenne nicht kauft kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Denke da bist du mal eher die Ausnahme. Die Antenne ist mal echt hässlich ab Werk und auch ziemlich jeder hier im Forum hat die wohl getauscht. Egal welche Altersklasse und welcher Fahrstil.

Geändert von Daytch (11.05.2008 um 00:04 Uhr).
Alt 11.05.2008, 01:24   #9
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von stiffmaster

Neuwied -[Deutschland]- NR Neuwied -[Deutschland]- S 3 6 0

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Rußschleuder
Zweitwagen: CBR 600
stiffmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ok, die antenne kann ich auch nicht verstehen aber da ich auch auf der suche nach einem zzzz bin kann ich verstehen das man auf tuning verzichtet,

ich möchte lieber einen originalen und den selbst schön machen.

hab ein angebot gesehen mit schwarz lasierten rückleuten. sowas z.b. würd ich nie kaufen.

deiner gefällt mir eigtl ganz gut
Alt 11.05.2008, 10:43   *Themenstarter*   #10
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Daytch

Wie gesagt jetzt warte ich mal ab. Also die Federn bleiben auf jeden Fall drin. Die Spurverbreiterung und den Auspuff geb ich dann vielleicht nem Kumpel der den gleichen Z4 hat.
Am Kaufpreis wird das nichts ändern, nur das ich vielleicht so ein klein wenig mehr verdiene. Natürlich auch mit mehr Aufwand.^^

Es gibt ja auch "Tuning" und "Tuning". *g* Nur wegen tieferlegen und Sportauspuff ist meiner jetzt auch nicht wirklich voll getunt. Die anderen Gimmicks wie die lackierten Abdeckungen an den Schlössern oder eben die kleine Antenne sind ja wohl eher kleine Verschönerungen.

@Stiffmaster: Also wenn du sowieso vor hast einen Z4 zu kaufen und ihn dann z.B. tieferzulegen willst, dann kannst auch gleich nen tiefergelegten nehmen...

Geändert von Daytch (11.05.2008 um 10:49 Uhr).
Alt 11.05.2008, 11:34   #11
Rennfahrer

Benutzerbild von zetti4ever

Diepholz -[Deutschland]- DH Diepholz -[Deutschland]- BL 8 9

Wagendetails: VH - Volle Hütte
Zweitwagen: 320i , E36
zetti4ever wird schon bald berühmt werden

Ich hätte dann auch noch ein passendes Hardtop für dein Wägelchen abzugeben.....
Gruß, Bernd

Mein Lieblingsknöpfchen!!!
zetti4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 11:32   *Themenstarter*   #12
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Daytch

Dann solltest du dir den passenden Zetti dazu noch holen. ^^

Alt 27.05.2008, 01:48   *Themenstarter*   #13
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Daytch

Sodale, hab ihn mal billiger gemacht.

Alt 27.05.2008, 01:48   *Themenstarter*   #14
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Daytch

Sodale, hab ihn mal billiger gemacht.

Alt 27.05.2008, 01:52   *Themenstarter*   #15
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Daytch

Soodale, hab ihn mal billiger gemacht.

Alt 27.05.2008, 01:53   *Themenstarter*   #16
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Daytch

Soodale, hab ihn mal billiger gemacht.

Alt 27.05.2008, 08:39   #17
Champion

Benutzerbild von Jokin

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- Z 6 4 6 4

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
Jokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes Ansehen

... ich würde das Auto nicht kaufen, weil da ein Bastuck-Auspuff drunter ist, allein der Name schreckt schon ab und für welche Clientel Bastuck produziert.

Schreib lieber nur "Sportauspuff".

Bei dem Verdeckmodul solltest Du schreiben wann es eingebaut wurde - wenn es schon lang drin ist, wird's keine Probleme gegeben haben.
Vielleicht auch besser die Funktion des Verdeckmoduls, nicht nur, dass eines drin ist - es gibt ja verschiedene.

Die kaputte Felge solltest Du auch noch als Bild mit reinnehmen.

Auch die Info, wieviel Profil die Reifen noch haben - da dort nix steht, würde ich als Käufer von max. 5.000 Restkilometern ausgehen.

"komplette Bremsanlage fast neu" - wurden also alle Bremsbeläge und alle -scheiben gewechselt?

Sind das auf dem fünften Bild alles Steinschläge? Wenn ja, dann als Mangel direkt mit aufführen ... vielleicht so: "keine Kratzer, keine Beulen, lediglich Steinschläge in der Front" ... wenn dem so ist.

24h-Rennen - ich war dabei! http://www.zracingteam.de
Jokin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 12:22   #18
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von siciliano

Wagen: BMW Z4 roadster 2.2
siciliano befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hast PN
siciliano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 02:07   *Themenstarter*   #19
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Daytch

Zitat:
Zitat von Jokin Beitrag anzeigen
... ich würde das Auto nicht kaufen, weil da ein Bastuck-Auspuff drunter ist, allein der Name schreckt schon ab und für welche Clientel Bastuck produziert.

Schreib lieber nur "Sportauspuff".

Bei dem Verdeckmodul solltest Du schreiben wann es eingebaut wurde - wenn es schon lang drin ist, wird's keine Probleme gegeben haben.
Vielleicht auch besser die Funktion des Verdeckmoduls, nicht nur, dass eines drin ist - es gibt ja verschiedene.

Die kaputte Felge solltest Du auch noch als Bild mit reinnehmen.

Auch die Info, wieviel Profil die Reifen noch haben - da dort nix steht, würde ich als Käufer von max. 5.000 Restkilometern ausgehen.

"komplette Bremsanlage fast neu" - wurden also alle Bremsbeläge und alle -scheiben gewechselt?

Sind das auf dem fünften Bild alles Steinschläge? Wenn ja, dann als Mangel direkt mit aufführen ... vielleicht so: "keine Kratzer, keine Beulen, lediglich Steinschläge in der Front" ... wenn dem so ist.
Dankeschön für die Tipps, hab das mal versucht alles zu beachten. Mal schauen obs was bringt.

Das mit den Reifen hab ich jetzt mal so geschätzt, kommt ja auf die Fahrweiße drauf an - meine Schätzung beruht jetzt mal auf einer sportlichen Fahrweiße die sich aber nicht am Limit bewegt.^^

Nein das sind keine Steinschläge, sondern Mücken. Ein paar Steinschläge hat er schon, aber nur einen einzigen bis zum Kunststoff. Denke das ist ganz normal in dem Alter.

Antwort

Lesezeichen

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/biete/49410-muss_bmw_z4_3_0i_weg.html
Erstellt von For Type Datum
ChrisNoDiesel | Einstiegsseite This thread Refback 09.05.2008 22:33