| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 01.09.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: SMG Zweitwagen: 525tds touring ![]() | Verkaufe Z4 2,5i SMG Moin zusammen, da ich demnächst wohl doch für längere Zeit das Land verlassen werde, kommt der ZZZZ nun weg: 2,5i schwarz EZ: 6/03 111000km 2. Hand scheckheftgepflegt bei BMW/Alpina in Osnabrück SMG M-Sportfahrwerk Fahrdynamik-Control Leder Oregon schwarz Interior: Alu gebürstet Ledersportlenkrad mit Multifunktion Klimaanlage Bi-Xenon Navi Professionell (mit DVD-Rechner und Bluetooth-Freisprecheinrichtung) Sound Professionell DSC+T PDC Regensensor Fahrlichtsteuerung autom. abblend. Spiegel ZV mit FB 16 Zoll Sternspeiche 104 mit 225/50R16 RFT Bridgestone (vo. 4mm; hi. neu) Nebelscheinwerfer Sitzheizung Ablagepaket Innenlichtpaket Isofix-Vorbeitung (abschaltbarer Beifahrer-Airbag) Dach vollelektrisch Hardtop-Vorbeitung Windschott Nichtraucherwagen weiße Blinker vorne Chrom-Niere ohne Modell-Schriftzug Tüv/AU bis 9/09 Der Wagen hat noch Rest-Gebrauchtwagen-Garantie bis September mit der Option auf Verlängerung um 1 Jahr Mängel: Unterseite von der Frontschürze hatte mal leichten Bordsteinkontakt (nur Kratzer; nichts gebrochen) leichte Kratzer unter dem Handbremshebel NSW rechts hatte mal leichtes Schwitzwasser (momentan ist er trocken) Preis: VB: €20250 p.s.: Bilder folgen Geändert von silentbob (06.06.2008 um 15:26 Uhr). |
| | |
| | #2 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: SMG Zweitwagen: 525tds touring ![]() | AW: Verkaufe Z4 2,5i SMG hier die versprochenen Bilder....das auf der Front sind keine Steinschläge, sondern nen Mückenfriedhof..... |
| | |
| | #3 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: SMG Zweitwagen: 525tds touring ![]() | AW: Verkaufe Z4 2,5i SMG und der Innenraum... |
| | |
| | #4 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 10.04.2008 Alter: 42
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Verkaufe Z4 2,5i SMG Sorry, ich glaub bei der Laufleistung und dem Preis wirst Du Ihn mitnehmen müssen. |
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: SMG Zweitwagen: 525tds touring ![]() | AW: Verkaufe Z4 2,5i SMG naja, wie immer: die tollen Preisdiskussionen in Foren... und hinterher wundern und meckern, wenn die Sachen bei ebay landen... aber Hauptsache erstmal meckern ohne ersthaftes Angebot zu machen... im Übrigen ist es ein VB-Preis, aber wenns Dir nicht passt, kannst Du ja auch auch einen 2,5i mit 80000km ohne Ausstattung und ohne Garantie für €18000 kaufen... ist ungesehen auf jeden Fall das bessere Angebot...gibt die SMG ja auch wie Sand am Meer... take it or leave it...but shut up if you just want to nag about something and dont have the money... |
| | |
| | #6 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 31.12.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: individual maritim :-) ![]() | AW: Verkaufe Z4 2,5i SMG Zitat:
Bei mobile.de steht deiner ja auch, direkt darüber ein 2,5er für 18.000 und eins weiter ein 3,0er zum gleichen Preis wie deiner und der steht da wohl schon länger wenn noch die Winterräder drauf sind. Wenn du ihn losbekommst, schön für dich aber mach doch bitte einfach nicht Leute hier im Forum an, die dich auf das eventuell etwas gehobene Preisniveau hinweisen!
__________________ | |
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: SMG Zweitwagen: 525tds touring ![]() | AW: Verkaufe Z4 2,5i SMG moin, ok ich gebs ja zu: der Spruch tat nicht wirklich Not und ich war gestern auch etwas genervt, (sorry an schmuseeddi), denn es ist wirklich immer das Erste was passiert, wenn man etwas in nem Forum anbietet: Das hab ich da und da aber billiger gesehen....ja man dann kaufs doch auch da...die beiden smg´s die billiger waren bei mobile lagen bei €19000 habe dann wieder nochmal 20tkm bzw. 37tkm mehr runter oder haben kein Xenon und "abgenutztes Leder" und "2 kleine Beulen in der Beifahrertür" Also wie unrealistisch ist mein VB-Preis, daß man ihn gleich kommentieren muß mit "wirst Du den wohl mitnehmen müssen" |
| | |
| | #8 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 10.04.2008 Alter: 42
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Verkaufe Z4 2,5i SMG Is schon OK, dass Du so reagierst. Zum Preis, ...den wirst Du wohl oder übel selbst herausfinden müssen. Meine Meinung ist ja nicht wichtig, denn ich hab ja eh kein Geld für son teures Auto.... Aber sie würde Dich sicherlich etwas schocken. Schau mal wie lange -und vor allem wie viele Zettis bei Mobile stehen, und stehen, und stehen........ Da sind die Preise in den letzten Monaten auch ganz schön gefallen, und zwar auch bei großen Händlern, mit entsprechendem Background. Gruß Eddie |
| | |
| | #9 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 22.02.2008 Ort: Singapore/München Alter: 34
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: M6 TS=336 km/h ![]() | AW: Verkaufe Z4 2,5i SMG Abmelden und behalten, da es derzeit sowieso nicht möglich ist, herzschonende Preise zu realisieren. That's it !
__________________ Every dream has a price. |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|