Auto: anderer Wagen
Hallo zroadster-Gemeinde,
nach 5 tollen Jahren mit meinem Z3 Coupe werde ich mich nun davon trennen. Bislang hatte ich als Zweit- und Winterauto immer einen 316i Compact, den ich im Zuge der Abwrackprämie aber durch einen Golf VI 1.4 TSI "getauscht" habe. Seither wird der Z3 leider nur noch selten benutzt, weshalb er hier zum Verkauf steht.
Ein kurzer Überblick des Fahrzeugs:
Scheckheftgepflegter Garagen- und Zweitwagen mit nur einem Vorbesitzer und in hervorragendem Zustand. Neue Hinterreifen im Sommer 2008, letzter Kundendienst bei 106 Tkm.
Zubehör:Genaueres findet Ihr unter mobile:
- EZL 3/1999, TÜV bis 11/2010
- 1 Vorbesitzer
- Garagen- und Zweitwagen
- scheckheftgepflegt, sehr guter Zustand
- aktuell 112.400 km
- Arktissilber Metallic
- Leder Oregon schwarz (Q8SW)
- BMW Leichtmetallräder "Radialspeiche Typ 32" (keine Kratzer) mit Mischbereifung 225/45 auf 7,5X17 u. 245/40 auf 8,5X17(0268)
- neue Hinterreifen im Sommer 2008
- Klimaanlage (0530)
- Seitenairbag für Fahrer / Beifahrer (0260)
- Radio BMW Business CD RDS (0658)
- Hifi Lautsprechersystem (0676)
- M Lederlenkrad (0710)
- Fernbedienung für ZV (0305)
- Aussenspiegel / Frontscheibenwaschdüsen beheizt (0314)
- Grünkeil-Frontscheibe (0354)
- Bordcomputer (0550)
- Gepäckraumtrennnetz (0413)
- Sitzheizung (0494)
- Nebelscheinwerfer, Sperrdifferential, Sportsitze, weiß/rote Rückleuchten, weiße Seitenblinker, Schnitzer Sportfedern
- Inklusive Winterreifen auf 16" Alufelgen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=114697800&__lp=6&scopeId=C&sor tOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption. sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500& makeModelVariant1.modelId=51&makeModelVariant1.sea rchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFree text=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=fals e&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistra tionDate=1999-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUn repaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&cus tomerIdsAsString=&categories=SportsCar&lang=de&pag eNumber=4
Bei Fragen, bitte einfach ein kurze Nachricht an mich!
Das Fahrzeug kann in der Nähe von Bamberg (ca. 65 km nördlich von Nürnberg) besichtigt und Probe-gefahren werden.
Beste Grüße,
Michael
Auto: anderer Wagen
Hallo,
ich habe das Fahrzeug gestern schweren Herzens verkauft. Glaube aber, eine ganze Familie (die neuen Besitzet!) damit glücklich gemacht zu haben!
Grüße und vielleicht in ferner Zukunft mit einem anderen Zetti....
Michael
Lesezeichen